Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.996
Neue User27
Männer197.072
Frauen196.093
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lea.marcher

    Weiblich lea.marcher
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissStyri

    Weiblich MissStyri
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pietclexx100

    Maennlich Pietclexx100
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von seemond88

    Maennlich seemond88
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Juliac__

    Weiblich Juliac__
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lea22

    Weiblich lea22
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von juliaa.pl

    Weiblich juliaa.pl
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schelli.20

    Weiblich schelli.20
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von l233374

    Weiblich l233374
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutsi

    Maennlich Lutsi
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

schwanger??

(1719x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7

Beitrag von Schidinator

06.04.2007 22:55:39

Schidinator

Profilbild von Schidinator ...

stimmt vllt ist sie noch nicht in der klassenstufe in der man das lernt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

06.04.2007 22:56:15

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

nee. ich nich wirklich. ich weiss ja nich ob du schonma was von nem gymnasium gehört has. und nen durchschnitt von 1,5 is für dich wohl auch nich vorstellbar
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von irschenbe...

06.04.2007 22:57:03

irschenbe...

Profilbild von irschenbergerin ...

Themenstarter
irschenbergerin hat das Thema eröffnet...

mein gott -.- ihr gehört wahrscheinlich alle zu der sorte mensch , die in ihrem leben noch nichts geschafft haben und nur noch hartz 4 in aussicht haben , und ihr leben nur noch vorm pc stattfinden , und etz stfu ! und gabt ne antwort , die eurem BILDUNGSNIVEAU entspricht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

06.04.2007 22:57:42

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

dazu haste theoretisch grader schon ne antwort bekommen^^
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schidinator

06.04.2007 22:57:47

Schidinator

Profilbild von Schidinator ...

ähm nein...hab mittlere reife gemacht und bin gerade in einer ausbildung...und du, schaff du erst mal hauptschule ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von irschenbe...

06.04.2007 22:58:49

irschenbe...

Profilbild von irschenbergerin ...

Themenstarter
irschenbergerin hat das Thema eröffnet...

theoretisch grader ---> is das türkisch ?
was machstn für ne ausbildung ?! --> kloputzer ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annis

06.04.2007 22:59:23

Annis

Annis hat kein Profilbild...

du hörst dich an wie eine die von sich selbst überzeugt ist. vielleicht bist du gut in der schule aber unfähig zu leben!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patti0501

06.04.2007 22:59:30

Patti0501

Patti0501 hat kein Profilbild...

jetz kommste an das wir dir was getan habn...
wir beantworten deine fragn... zwar vll nich so wie dus erwartest aba wir tuns^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

06.04.2007 22:59:36

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

termi tu mir nen gefallen und komm noch ma und erläutere uns die close stellung
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Isabelle66

06.04.2007 22:59:56

Isabelle66

Profilbild von Isabelle66 ...

Ja sicher! Denn als ich mit 14 angefangen habe, die Pille zu nehmen habe ich meinen Frauenarzt gefragt, ob das auch wirkt während der Woche die man aussetzt und die Antwort war ja! Also wenn Du die Pille immer rechtzeitig nimmst kannst Du auch in der Woche in der Du deine Tage hast Sex haben ohne schwanger zu werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

06.04.2007 23:00:01

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ey peeeeace leute


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schwanger werden
Lady Gaga schwanger?
Schmierblutungen ... Schwanger?
Schwanger???
schwanger


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online