Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.787
Neue User0
Männer197.463
Frauen196.493
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Adrijan98

    Maennlich Adrijan98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von navu

    Weiblich navu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MaxiHausser

    Maennlich MaxiHausser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Merto3568

    Maennlich Merto3568
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von b-vnny

    Weiblich b-vnny
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von frieall

    Weiblich frieall
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schulschwänzen=?

(811x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Schnider

01.03.2007 16:21:01

Schnider

Schnider hat kein Profilbild...

hehe das is viel ! @berlin_pl89

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

01.03.2007 16:25:28

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

wenn ich an nem tach 11std habe, dann irg drei fächer entfallen und dann also drei std pause = dumm rumhocken sind.. nunja und die restlichen fächer net grad das wichtigste auf der welt sind, find ichs i o heimzugehen.

vll wär meine moral da anders, wär ich noch auf ner staatlichen schule

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

01.03.2007 16:27:26

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

naja weisst du, wenn mans auf die reihe bekommt und trotzdem noch gut in der schule ist dann naja.
aber soviele fehlstunden kommen eben auch ned wirklich gut an!
ich finds halt ned korregt, das schwänzen als ne tolle sache hinzustellen. wenn man mal nen tag fehlt ist das ja ok, was nicht heißt, dass ich es mache, aber eben nie kommen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

01.03.2007 16:28:54

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

GAnz ehrlich....! Ich als EXTREM SChwänzer früher, sprich immer mal ne Woche Blau gemacht sage dir du versaust dir ALLES damit...

Es hat bei mir zwar keinen Schaden oder so mit sich gezogen, habe viele STandbeine parat, aber ich kann dir nur abraten, denn Schule hast du auch nur einen kleinen Teil deines Lebens und desto besser du das ganze bestehst, desto mehr Kohle kann später in die Kasse kommen und desto ein geileres Traumleben kannsz du dir erfüllen, also...

SCHWÄNZEN = EXTREM SCHEIßE

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von shinalei

01.03.2007 16:29:03

shinalei

Profilbild von shinalei ...

kommt auf die stunden und der zeit an...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

01.03.2007 16:30:06

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ kommt auf GAR nix an, Schei.ße und BASTA!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

01.03.2007 16:30:11

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

hmm hin und wieder schwänz ich auch....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

01.03.2007 16:30:32

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

och wenn man das nicht regelmäßig macht...hab selbst öfter mal geschwänzt. vor allem geschichte...da hatten wir so ne beknackte lehrerin...hab mich immer gekonnt vorm abfragen gedrückt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der1Bauer

01.03.2007 16:38:36

Der1Bauer

Profilbild von Der1Bauer ...

man hat frei wa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch brauche lustige Geschichten
mein kleiner stream
Englische Übersetzung
BOCHUM
Deep Blue Sea


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online