Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.762
Neue User10
Männer197.449
Frauen196.482
Online7
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von janibozi

    Weiblich janibozi
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katjaberry

    Weiblich Katjaberry
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ashleysko

    Weiblich Ashleysko
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PaulTheKing

    Weiblich PaulTheKing
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David_balaban

    Maennlich David_balaban
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schulordner

(949x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chimaira

09.08.2007 22:44:42

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

Wer beklebt denn heute noch seinen Ordner? Werdet ihr alle grad erst eingeschult oder wie?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene.nici

09.08.2007 22:47:12

kleene.nici

Profilbild von kleene.nici ...

jaha^^ wurd jez eingeschult^^ neue schule, 11. klasse

also darf ich das :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

09.08.2007 22:51:30

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

hab auch in der 6. klasse mal n dummes bild auf mein ordner geklebt... ich benutz die scheiße nur als notizblock... am ende des schuljahres sieht das recht ulkig aus xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

09.08.2007 22:53:01

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

ich bekomme ne skizze von nem graffiti drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

11.08.2007 07:31:40

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

schulordner bekleben rockt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

11.08.2007 10:37:19

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Habe das auch mal in der 7. Klasse oder so gemacht.

Aber gehe ja auch nicht mehr zur Schule.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hanutawoman

11.08.2007 10:38:51

hanutawoman

hanutawoman hat kein Profilbild...

auf meinem alten sin teilweise bilder von meiner lieblingsband un sonst irgenden scheiß...un vorne is dat californication-cover drauf... aba wenn man schon wat drauf klebt würd ich alles voll kleben, sonst siehts doof aus...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

11.08.2007 10:42:07

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

vorne kommt dekoration kp

da könnteste auch frei lassen

aber auf der innenseite musste alle leute die so um dich rum irgendwo in irgendwelchen kursen sitzen was reinschreiben lassen =) das is funny

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

11.08.2007 10:49:38

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

Ich schneid immer sachen ausm EMP aus die kleinen poster und kleb die drauf is zwar viiiiiiiiel arbeit aber lohnt sich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nachtfalke19

11.08.2007 11:09:41

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

Mein ehemlaiger Ordner war komplett dunkellila und vorn saß ne Diddlmaus aufm Käseberg. Dann hab ich nen Bernhardiner ausgeschnitten, den auf die Diddlmaus geklebt, damit man die nimmer sieht Naja und Bernhardiner sind meine Lieblingshunde, dann hab ich dadrüber nen leuchtend gelben Aufkleber gehabt: Gegen Tierversuche...oder so ähnlich, weiß ich nimmer genau, hinten drauf klebte was von Onkelz und innen drin hab ich mit Acryl nen Sonnenuntergang hinter nem Mohnblumenfeld gemalt und dann klebte da noch Kram von Angelina Jolie *lol* Ja das war alles

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FallingRa...

11.08.2007 11:32:58

FallingRa...

Profilbild von FallingRaindrop ...

"trendiger marken"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wer kennt sich mit der seite hier aus?
tütensalat
help
Sh
friseure in lübeck


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online