Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schulen

(1847x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Spl4shi

03.04.2006 15:16:51

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Mein Stammbaum is weeeeeeeit zurück verfolgbar und es waren alles deutsche^^

bin blond, blauäugig und 1.88m groß *lol*
Normgröße^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ich-bin-Nora

03.04.2006 15:18:46

Ich-bin-Nora

Profilbild von Ich-bin-Nora ...

hm die leute, die inner schule faxen machen, würden es wahrscheinlich auch auffer straße tun...
vor allem pseudo-punx, die mir satan hinterherrufen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

03.04.2006 15:21:24

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

naja...faxen mache ich den ganzen tag inna schule
weils so sau langweilig ist
aber damit schade ich keinem...bringe nur die lehrer nen bisschen auf die palme...die mir dann Abmahnungen reindrücken oder mir mal vorzeitig zum Wochenende verhelfen +grrrrrrr+

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cocacolab...

03.04.2006 15:23:26

Cocacolab...

Profilbild von Cocacolaboy17 ...

Themenstarter
Cocacolaboy17 hat das Thema eröffnet...

lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ich-bin-Nora

03.04.2006 15:24:25

Ich-bin-Nora

Profilbild von Ich-bin-Nora ...

naja ich nutz die bildungschancen schon sinnvoll... kostet den staat ja genug geld...
warum kannst dzu deinen stammbaum so weit zurückverfolgen? das können meistens nur adelige

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

03.04.2006 15:26:36

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

habn fleißigen Ur-Onkel^^ - kein plan wie der das gemacht hat

Ja ich nutze die auch sinnvoll^^ aber ich brauch meinen Spaß - Außerdem haben sich die "schlimmen" taten erst in meiner letzten Schulwoche gehäuft...
Bier im schulgebäude? uhh wie böse...-> suspendiert..:(
naja..und sonst...auf studienfahrt nen paar wetten...das einer flitzen geht etc....kam sau ärger...halt sowas
aber keine Straftaten in dem Sinne....nix gewalttätiges...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sina.mummel

03.04.2006 15:26:44

sina.mummel

sina.mummel hat kein Profilbild...

also.. bei uns is das ah net.. bin auf nem gym.. aber bei uns is alles richtig schen.. ich finde aber auch das das langsam mal unter kontrolle bebracht werden muss.. naja.. und mit ausländern haben wir hier ah net so das problem, denn ja.. gibt halt fast keine.. bei uns in sachsen/kirchberg.. mmh.. naja.. mich solls net stören

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Resi1990

03.04.2006 15:28:47

Resi1990

Resi1990 hat kein Profilbild...

Fast alle Kiffer aus meiner Klasse schreiben fast nur 2en, haben immer die Hausaufgaben und arbeiten auch voll mit, deswegen wird ich net sagen, dass die sich net anstrengen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von emgirl18

03.04.2006 15:30:38

emgirl18

Profilbild von emgirl18 ...

wie schööön dass ich auf Lehramt Realschule studiere....

naja wobei es hier bei uns in der Gegend sowas wirklich net mal (zumindest net so krass) an Hauptschulen gibt...kommt halt auch sehr auf die Gegend an...hier in der Provinz is das net so arg *g*...naja vor allem treffen hier auch net so viele verschiedene Nationalitäten aufeinander wie in Großstädten...das macht denke ich auch schon viel aus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Resi1990

03.04.2006 15:33:29

Resi1990

Resi1990 hat kein Profilbild...

Die Kiffer (alles Deutsche) bei mir auf der Schule kommen fast alle vom Gymi und sind jetzt halt auf ner Realschule und sind da wie gesagt net schlecht, deswegen wird ichs net auf die Hauptschulen beziehen, am schlimmsten ist es bei mir in der Gegend auf den Gymnasien

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

03.04.2006 15:33:38

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Emgirl18

hatte ich auch mal vor - aber neeeeeeee danke^^

Naja, also wenn ich mir so die Realschule anschaue, auf die ich vor knapp 2,5 jahren selber noch ging, mache ich mir langsam sorgen.

Schon zu meiner zeit war der Ausländeranteil, in einer KLEINSTADT, nicht unerheblich, aber nur bei so 4-6 Ausländer pro Klasse
Mittlerweile ist er fast bei 40% !!!! Und wenn ich dann auf die Grundschule schaue, wird der Anteil noch weiter ansteigen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Schulen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online