Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.528
Neue User1
Männer195.871
Frauen194.826
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

• Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Schulen

(1754x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Spl4shi

03.04.2006 13:44:29

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

gut das ich so gut wie aus der Schule raus bin

und sollten meine schwestern mal ärger mit sonem kleinen türken burschen haben, dann werd ich ihnen schon helfen...

Ich hasse Rassismus jeglicher Art, aber man KANN und DARF es heutzutage einfach nicht mehr abstreiten, das ein ziemlicher Großteil der Gewalttätigkeit von Ausländern ausgeht...........und da muss endlich nen Riegel vorgeschoben werden...
Jeder der in der Lage ist sich hier zu benehmen darf bleiben, alles andere sollte "gegangen werden"...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von careline

03.04.2006 13:47:05

careline

careline hat kein Profilbild...

seh ich genau so @Spl4shi

Beitrag von zimtschnegge

03.04.2006 13:47:47

zimtschnegge

zimtschnegge hat kein Profilbild...

@coca...
also ich versteh dich ja, aber du siehst etwas zu schwarz, was das Kinder in die Welt setzen betrifft, denn es gibt auch privat schulen, klar für dei muss man geld bezahlen, aber man muss ja gucken, was die Kinder einem wert sind, ihre Zukunft.
Ich finde auch, dass mit Gewalt an Schulen oder generell unter jungen Menschen nicht richtig umgegangen wird. diese kleinen sozial Strafen, wei Schulhof fegen oder so, bringen ja nicht immer was.
aber da ist die politik jetzt ja dran und durch den Fall in Neu Köln ist das alles mal publik geworden, was wirklich mal nötig war!

Beitrag von chillkroe...

03.04.2006 13:48:12

chillkroe...

Profilbild von chillkroete910 ...

an unserer schule gibts sowas extremes auch nicht.. ich weiß, dass manchmal bei uns gedealt wird aber ansonsten ist alles harmonisch

Beitrag von Cocacolab...

03.04.2006 13:48:46

Cocacolab...

Profilbild von Cocacolaboy17 ...

Themenstarter
Cocacolaboy17 hat das Thema eröffnet...

Schließe mich auch deiner Meinung an aber weil man ja direkt Rassist ist wenn man hier einmal was gegen Ausländer sagt spaar ich mir lieber meine Erhliche Meinung!!!!

Beitrag von Spl4shi

03.04.2006 13:52:07

Spl4shi

Was solls bringen das Publik zu machen??
Die kleinen Gangsta sind stolz drauf im TV gezeigt zu werden wie se wien verprüglen...

bei denen is was im kopf nicht ganz richtig...ich wohne inna kleinstadt und selbst hier fängt das schon an, das die sich hier zu kleinen gangs zusammen tun, 15-16 jährige....halbstarke...die einem gewalt androhen weil ich mit nem hübschen blonden Mädchen zusammen war..

DIe fühlen sich hier einfach zu stark und wenn Polizei & Co da nicht eingreifen, artet das bald richtig aus
Sie wissen das sie machen können was sie wollen

Wieso schieben die nichtmal nen paar ab? Ich garantiere das sone Aktion mehr bringen würde als Sozialstrafen oder Knast und billiger für den Staat wäre es auch.

Bestrafungen bringen nichts, die haben nen zu starken zusammenhalt, aber wenn die sehen würden wie ihr stärkstes gangmitglied abgeschoben wird, bye bye sagen muss und nie wider zurück kommen wird, bin ich mir sicher das die irgendwann kapieren das ihre Straftaten keinen Sinn machen

Beitrag von Mana_Raya

03.04.2006 13:54:07

Mana_Raya

Profilbild von Mana_Raya ...

wenn ich sowas höre und sehe bin ich froh auf ner schule zu sein wo sowas nicht vorkommt...
ab und zu gibt es stress zwiscehn gym und hauptschule, die dirwkt neben uns is, aber das hält sich in grenzen...

Beitrag von Spl4shi

03.04.2006 13:54:17

Spl4shi

@Coca

Das wäre das nächste problem in Deutschland

Auf Grund unserer Vergangenheit [Hitler] dürfen wir NICHTS sagen und auch der Staat ist da ganz klein mit hut....weil sonst sofort Vorwürfe kommen

ist genau wie mit dem nationalstolz...jeder ausländer darf sagen ich bin stolz franzose oder engländer zu sein, wenn hier einer sagt, ich bin stolz deutscher zu sein, issa gleichn nazi

Hier läuft einiges verkehrt in Deutschland....aber da muss der Staat was tun und nicht wir...

Beitrag von Cocacolab...

03.04.2006 13:57:32

Cocacolab...

Profilbild von Cocacolaboy17 ...

Themenstarter
Cocacolaboy17 hat das Thema eröffnet...

@Spl4shi wenn die Abgeschoben werden sollen gibt es doch direkt ne Demo dagegen , meine Freundin ist auch auf so ner Schule wo sie den kleinen Gangster den Arsch streicheln und sagen gut gemacht wenn die einen Verprügelt haben!!
Dann war da auch so ein ausländer paar Südländischer abstammung und der Typ hat die Tussi verhauen und Rambazamba mit Vorstrafen und so Endee vom Lied war dann das die beide Abgeschoben werden sollten und meine Freundin dann weil die Schule ja so scheiss sozial ist dagegen Demonstieren musste als ich das gehört hatte hab ich mir erstmal an den Kopf gepackt

Beitrag von zimtschnegge

03.04.2006 13:58:11

zimtschnegge

zimtschnegge hat kein Profilbild...

ich finde es nicht gut, dass dieser fall pubilk gemacht wurde, weil es im Fernsehr lief- hab nämlich keien also kann ich das auch nicht sagen- sondern weil dadurch, dass die Schule schließen wollte, einigen Leuten mal klar gemacht wurde, wie verkorkst einige junge menschen heute sind und das man dagegen etwas tun muss.

Beitrag von careline

03.04.2006 13:59:49

careline

careline hat kein Profilbild...

@ Spl4shi
aber sei dir da mal nicht so sicher, dass eine abschiebung billiger ist. des ist anscheinend sehr teuer.

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
DEUTSCH - Sicherheitsmaßnahmen an Schulen
Elite-Schulen - ja oder nein?
Weiterführende Schulen
DROGEN AN SCHULEN
Drogen an schulen fragen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online