Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.275
Neue User4
Männer197.667
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schulen

(1935x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Vany82

03.04.2006 15:55:05

Vany82

Profilbild von Vany82 ...

Hey,

auf meiner schule (gymnasium) passiert sowas nicht.
Auch auf meiner grundschule gab es sowa snicht,
genau wie auch auf unserer realschule,
allerdings auf unserer hauptschule,

ich denke, das es von der art der shcule her abhängt.
Ausnhamen bestätigen die regel.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

03.04.2006 15:56:43

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

hab das gestern auch in spiegel tv gesehn
das echt der hammer was die fürn affen gemacht haben vor der kamera...haben sich richtig geil gefühlt^^
was ich nich verstanden hab, is dass da ja nun zweifelsohne 80% ausländeranteil war...aber immer wenn von denen wer was vor der kamera zu dem thema gesagt hat,hieß es "wir haben hier keine zukunft,keine perspektive,der deutsche staat is scheisse" dann stellt sich mir die frage was sie hier noch hält?? wenns in ihrem land besser ist als hier könnten sie doch auch ohne weiteres zurückgehn...oder täusch ich mich?^^ und um in deutschland überhaupt ne perspektive zu haben,wär es schonmal nicht schlecht überhaupt die sprache zu beherrschen...das ja wohl das mindeste was man verlangen kann,wenn jemand sich darüber beklagt keine perspektive zu haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

03.04.2006 15:58:40

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

richtig redrhino
denke du hast hier nicht alles gelesen oder?^^ wäre auchn bissl viel
genau das habe ich zum Ausdruck bringen wollen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

03.04.2006 16:01:16

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

ne,hab glaub nach der 3. seite aufgehört...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Schulen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump DEUTSCH - Sicherheitsmaßnahmen an Schulen
Elite-Schulen - ja oder nein?
Weiterführende Schulen
DROGEN AN SCHULEN
Drogen an schulen fragen
Schulen ferien?! offen01


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

136 Mitglieder online