Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

Schule

(1082x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von suesseste...

14.01.2006 17:13:31

suesseste...

Profilbild von suessesteffi819 ...

Themenstarter
suessesteffi819 hat das Thema eröffnet...

ich bin auch froh das diese thema endlicich mal geklärt bzw. mal besprochen wird.
die lehrer wollen uns nichts bösses tun aber schaut euch mal die heutige arbeitslage hier an. die lehrer wollen nur dass wir alle eine arbeit bekommen und ein guten abschluß erhalten.

ich selber möchte auch bald lehrerin werden.
manchmal werde ich auch blöd angemacht weil ich in der 11.klasse bin und erst 15 bin aber wisst ihr ich habe es geschaft weil ich mir mein "arsch" aufgerrissen habe und gelernt habe. dadurch durfte ich dann halt auch eine klasse überspringen aber ich meine mal die schlechteren schüler (haupt, soner beispiel) sollte man auch mehr fördern.
ich lerne seit 2 1/2 jahre deutsch in der schule und davor 3 jahre so vom freund halt etwas und ich werde in der schule besonders gefördert.
das ist mein glück und ich bin glücklich das glück zu haben.
schaut euch die leute in afrika an die haben keine schule nichts. kein wasser richtig garnichts also seit mal alle froh das ihr eine schule besuchen könnt. ich stelle mir machmal vor das ich in afrika geboren bin und garnichts habe gerade das macht mir mut das ich lerne lerne lerne.

sollte man sich schonmal etwas überlegen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von BlackPower

14.01.2006 17:18:51

BlackPower

Profilbild von BlackPower ...

-eine möglichkeit sich jederzeit außerhalb des unterrichts essen oder trinken kaufen kann
-erlaubnis das schulgelände zu verlassen
-saubere toilette
-raucherecke
-5min pause zwischen den stunden
-aufenthaltsräume/gebiete wo die kreischenden kinder keinen zutritt haben
-erlaubnis während des unterrichts zu trinken und kaugummi zu kauen

denke das wars

Beitrag von Mana_Raya

14.01.2006 17:20:54

Mana_Raya

Profilbild von Mana_Raya ...

also unsere schule is soweit ganz okay...
wir haben saubere toiletten, ne gute turnhalle und sportplätze, n tolles forum, ne große pausenhalle, leckere sachen zu kaufen und automaten, n großen schulhof, drei computerräume wo wir im unterricht hinkönnen und in den fluren stehen überall welche, die man immer benutzen kann, außderm is auch unsere biblothek immer offen und gut sortiert und so und in freistunden kann man da arbeiten...
aber manche lehrer von uns sind echt unfähig, da sie nach 1 1/2 immer noch nich unsere namen kennen, bei zwei stunden die woche sollte man das schaffen und außerdem gibts son paar räume, die ziemlich alt sind und nich direkt am schulgebäude sind, aber es waren lette woche welche von de regierung da und haben beschlossen das alles zu moderniesieren
ne zet lang hatten wir auch drei container, aber jetzt ist der umbau fertig und wir haben neue klassenräume... der oberstufenraum is leider uahc ein bisschen klein, aber es geht

Beitrag von backtospain

14.01.2006 17:23:16

backtospain

Profilbild von backtospain ...

unsere schule ist bei alledem gar net so schlecht... was fehlt sind mehr motivierte Lehrer (und nicht welche, die selbst keine Lust haben) und vor allem ein gescheiter Aufenthaltsraum für die Oberstufe (und nicht einer, der ab der 7. Stunde erst einer ist, in dem nur paar Tische und Stühle sind und die Hälfte der Zeit eh Unterricht da drin ist -.- )

Ach ja und Schließfächer für jeden, in die auch was reinpasst...

Beitrag von BlackPower

14.01.2006 17:24:37

BlackPower

Profilbild von BlackPower ...

muss noch hinzufügen dass ich die stüle und tische etwas zu klein und teilweise ziemlich unbequem finde.
und ich gehöre nicht mal zu den größten. wir haben einen 1,90m-kerl in der klasse. der muss seine beine immer ausstrecken um sitzen zu können.
nicht gemütlich!

Beitrag von suesseste...

14.01.2006 17:25:30

suesseste...

Profilbild von suessesteffi819 ...

Themenstarter
suessesteffi819 hat das Thema eröffnet...

wir haben eine große biblothek und schließfächer haben wir auch hehe für jeden ein großes

Beitrag von sinnliche...

14.01.2006 17:30:07

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

in unserer schule ist auch nicht alles in Ordnung oder gemütlich. Aber ändern kann ich es nicht und deshalb akzeptiere ich alles so wie es ist und mache das Beste draus! Andere haben nicht das Glück in eine Schule gehen zu können, leider halten sich das nur selten jemand vor Augen. Deswegen finde ich " die tische sind zu klein, die stühle sind zu klein" - zwar für einen Mängel, aber eigentlich für total lächerlich.

Beitrag von likeice15m

14.01.2006 17:35:59

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

suesseste, warum zählst du alles tolle hier so auf? willst du damit erreichen das mehr leute in eine privatschule gehen oder willst angeben? *lol* unsere realschule dmals war zu klein, gerade mal über 300 schüler/innen, pcs wurden alle modernisiert, ags gabs genug, toiletten wurden oft zugeschlossen wenn sie zu stark verunreinigt worden sind und dann musste man nen schlüssel holen wenn man wollte, damit die lehrer wussten wer drinn war wenn was ist! bei manchen lehrern konnte man während der stunde trinken, meist bei den jüngeren lehrern! die lehrer die ok waren, wurden manchmal halt einfach in boden rein verarscht sodass sie keine lust mehr hatten! die notengebungen waren auch immer so ein bisschen komisch jez in der berufsschule kann man sich eig net beklagen, alles super pcs, großé caffeteria,.. liegt vll daran,das bei uns berufsschule, tech. gym, noch ne andere schule wo man so 9+1 usw machen konnte zusammen waren. Ernährungsgym und wirtschaftl. wars auch noch *loL* wird allerdings mal wieder vergrößert! was ich dumm find, is das die für die Parkplätze bald Gebühren verlangen ..

Beitrag von Teenie_89x

14.01.2006 20:32:42

Teenie_89x

Profilbild von Teenie_89x ...

- pc für jeden schüler, mit internetanschluss
- neue bücher
- schüler die 16 sind sollten auch wärend dem unterrricht raucehn dürfen
- in der pause net in der kälte stehen müssen
- neuer gong für pausen, und einen anderen für den feueralarm
- mehr paqrtnerarbeit
- kein siezen bei den lehrern
- eine hausaufgaben betreung für die jeweiligen fächer

Beitrag von chatty2000

14.01.2006 21:16:14

chatty2000

Profilbild von chatty2000 ...

Also ich bin mit unserer Schule zufrieden.
Unsere Toiletten sind eigentlich relativ sauber (man ist natürlich von zuhause etwas anderes gewöhnt) und Toilettenpapier findet man meist auch irgendwo. Leider ist das mit den Tüchern, die als Handtüchern nicht so. Die sind meist alle, aber das is denk ich mal nicht so schlimm.
Unsere Klassenräume dürfen wir selber gestalten wie wir wollen. In dem einen ist sogar ne wunderschöne Kuschelecke mit ganz viel Decken.
Ansonsten fand ich es letztes Jahr schön, dass wir im Foyer zwei Weihnachtsbäume hatten mit Beleuchtung.
Ausserdem hat ein Lichterschlauch unsere Haupttreppe lang hoch geleuchtet.

Beitrag von Tigerente91

14.01.2006 21:32:18

Tigerente91

Tigerente91 hat kein Profilbild...

Ein Süßigkeitenautomat fehlt. :(

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
Dakine Rucksack für Schule

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online