Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schule

(1078x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von man_on_moon

14.01.2006 16:37:51

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

die idee mit dem park und dem stück wald is fantastisch!!
am besten is natürlich immernoch so ne schule wie harvard!!

ich denke da würde ich mich extrem wohlfühlen...

vorallem gibts in harvard nich allzuviele cretins die strohblöd sind!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von webmausi

14.01.2006 16:38:13

webmausi

Profilbild von webmausi ...

wir rauchen auch nicht auf den klos oder werfen viel auf die erde oder sonstiges..trotzdem haben wir ncihtmal nen richtigen shculraum... unre schule ist zu klein.. deshalb stehen mitlerweile shcon 3 kontainer n paar meter weg von der shcule... toll..
eine shcule sollte nur geschloßen werden, wenn für die shcüler auf einer anderen shcule auch platz ist...da könnte man ja mal anfangen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

14.01.2006 16:41:30

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Hmm ja das stimmt, es wäre vor allem auch mehr Geld für z.B. Sanierungen der Schule usw. da. Tja, vielleicht haben wir ja noch das Glück dass der Senat den schulen mehr zur Verfügung stellt.. und manche Schüler sich etwas mehr zusammenreißen. Ich hoffe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von suesseste...

14.01.2006 16:42:27

suesseste...

Profilbild von suessesteffi819 ...

Themenstarter
suessesteffi819 hat das Thema eröffnet...

vieleicht sollte man die schüler, die alles vedrecken einfach mal ein eimer wasser und so in die hand geben und die klos putzen lassen. vieleicht schreckt sowas ja ab. ist zar nicht das schönste aber wenn der schulleiter da neben steht dann kann er nichts anderes machen ausser putzen.

oder wer zum beispiel alles auf den boden schmeißt sollte mal die ganze schukboden putzen. so wurde das bei uns mal gemacht bzw. brauchte man das nur bei 2 schülern machen und dann hat sich das herumgesprochen und fertig war.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

14.01.2006 16:47:23

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Stimmt, Strafen wären gut.. wäre ich jetzt dreist, würde ich vorschlagen dass diese Schüler die Toiletten mit der Zahnbürste schrubben sollten.. aber das wäre glaube ich ein bisschen zu fies. Aber es sollte dringend mal eingegriffen werden. Es ist ja auch z.B. so, dass auf den Schulhöfen desöfteren mal gerne kleine ( oder größere) Schlägereien veranstaltet werden. Auf unserer Schule kam leider nie ein Lehrer zur Hilfe der da dazwischenging.

Ich hab das Gefühl, manche schulen werden immer grausamer.. das muss doch nicht sein!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von basti2pac...

14.01.2006 16:51:10

basti2pac...

Profilbild von basti2pacdrowin ...

Ja, des mit den Strafen isch schon richtig, aba diejenigen, die des Klo 'zerstören' werden ja ned erwischt. da steht ja kein LEhrr dran un guckt ob jettz jemand dreck macht oda net. Un freiwillig macht des ja keiner.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von suesseste...

14.01.2006 16:51:11

suesseste...

Profilbild von suessesteffi819 ...

Themenstarter
suessesteffi819 hat das Thema eröffnet...

deswegen habe ich mich auf eine öffendliche schule garnicht wohl gefüllt richtig.
ich gehe hier seit 2 jahren auf eine schule davor in mein mutterland und ich meine mal das muss wirklich nicht sein mit dem rauchen und so. kleinere schüler (1.-7.klasse) lernen doch gerade noch im dem alter und erforschen nach und wenn da einer aus der 10.klasse raucht wird er es auch probieren und das finde ich genauso verantwotungs los. aber man sollte den mal eine raucherlunge vor die nase setzten. schreckt ab bestimmt lol. meine mal wer rauchen will ok aber man muss nicht noch andere mit anstecken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sunny90

14.01.2006 16:59:30

Sunny90

Profilbild von Sunny90 ...

kleinere klassen...das fänd ich echt ma gut
und bequemere stühle..muss mich andauernd anders hinsetzten weil mein arsch nach ner zeit weh tut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

14.01.2006 17:02:44

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Das ist das blöde bei rauchern und nichtrauchern.. auf den meisten schulen wurde das rauchen ja verboten, aber manche machen es trotzdem noch. Naja,wer weiß, es kann ja sein dass sich in den nächsten jahren etwas zum positiven ändert. Wenn nicht, ist es sehr schade. Wie suessteste schon gesagt hat, leider schauen sich die "jüngeren" viel ab. Ist glaube ich mittlerweile zu einem natürlichen Prozess geworden. Naja. Bin so froh dass dieses Thema endlich mal aufgegriffen wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von suesseste...

14.01.2006 17:04:35

suesseste...

Profilbild von suessesteffi819 ...

Themenstarter
suessesteffi819 hat das Thema eröffnet...

hab auch gemerkt das hier die klassen zum teil bis 32 aufgefüllt sind.

bei mir an der privatschule sind es nur 15 lete. bei meiner alten schule in amerika waren es auch nur 17 ungefhr. dadurch lernen die schüler auch mehr. und die lehrer sindzum teil auch "scheiße" gelaunt und drauf weil die schüler sie einfach blöd anmachen auch oder ich sehe auch das die schüler oft die hausaufgaben vergessen naja dann kann ich es auch verstehen. keiner würde dasagen ja scheiß egal oder so. lehrer sind auch nur menschen und wenn man denk die müssen zum teil 1000 schüler aushalten am tag (bzw. 200 unterrichten) und wenn dann die schüler dumm kommen würde ich da auch so reagieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

14.01.2006 17:07:09

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

Eben. Früher habe ich auch immer nur schlechtes an Lehrern gesehen. Ist ja auch klar. Aber mit der Zeit sollte man sich echt vor Augen halten, dass die Lehrer nicht unser schlechtes wollen und strenge manchmal der letzte Weg ist jemandem klarzumachen dass es so nicht geht. Nicht jeder kann diesen Job ausüben, jeden Tag 100 laute schüler..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
Dakine Rucksack für Schule


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online