Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.674
Neue User68
Männer196.415
Frauen195.428
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bayernjo

    Maennlich Bayernjo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ekiaram

    Weiblich Ekiaram
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YingarYangar

    Maennlich YingarYangar
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

SCHULE

(507x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von paw.LeXxuS

19.01.2007 13:23:43

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

Ich glaube kaum, dass das dann verschoben würde! Ausweichhallen gibt es doch sicher!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von K.O.86

19.01.2007 13:23:49

K.O.86

Profilbild von K.O.86 ...

lol,das ist ja mal krass!nicht mal die schulen sind sicher gebaut....habt ihr keine unterrichtsverlegung irgendwo?im altenheim,krankenhaus,irgendwo aufm spielplatz oder etc???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieesther

19.01.2007 13:26:24

dieesther

Profilbild von dieesther ...

bei uns irgendwo in ner nähe is auch nen ganzes dach von ner schule weggeflogen ^^ musste auch erstmal lachen als ich das gehört hab ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

19.01.2007 13:27:21

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Esther welche denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dieesther

19.01.2007 13:29:23

dieesther

Profilbild von dieesther ...

also jetz sooo nah auch nich also nix im siegerland ^^

weis auch nicht mehr genau wo aber in der lokalzeit wurde gestern von berichtet XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

19.01.2007 13:30:14

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Toll, hätten ma die AHS wegwehen können ^^
Obwohl, bin eh erst am 5.2. wieder da -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marinale

19.01.2007 13:36:10

marinale

Profilbild von marinale ...

waah wie fies...
also unsre schule is jetzt glaub...10 jahre oder so und da regnets überall rein^^ in der ganzen aula stehen eimer und wannen ums wasser aufzufangen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

19.01.2007 13:39:15

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

macht doch mal nen Foto von!

braucht ihr solange privatunterricht....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AggroBerlina

19.01.2007 13:45:22

AggroBerlina

AggroBerlina hat kein Profilbild...

An meiner scheiß Schule ist mal wieder nichts passiert... Heute Noten bekommen für die Zeugnisse. Wird n verdammt alkoholreiches Wochenende werden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nibbler85

19.01.2007 13:57:08

Nibbler85

Profilbild von Nibbler85 ...

armes jungchen... nen lolli für den kleinen racker!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
Dakine Rucksack für Schule


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online