Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.322
Neue User19
Männer195.777
Frauen194.714
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

• Profilbild von malii1704

Weiblich malii1704

• Profilbild von Johnf247

Maennlich Johnf247

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

schule vs. neue liebe

(584x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von reMix-Men18

06.08.2007 01:57:38

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

Themenstarter
reMix-Men18 hat das Thema eröffnet...

hey muss mir einfach mal die seele vom leib reden, weiss einfach nich mehr weiter...brauch jetz bitte ein paar meinungen

hab diese woche ein mädchen kennen gelernt. hat von anhieb alles gepasst, lieben und total etc. wie das halt soo ist...nur jetz ist es so, dass ich dieses schuljahr in die 13. klasse komme, sprich abitur machen werde. mir kommen halt bedenken wegen dem abschluss, weil ich mir vorgenommen hab, mich das kommende jahr voll und ganz auf die schule zu konzentrieren.(das schwebte mir auch am ersten abend mir ihr im hintergedanken) --> sie wäre noch gerne zu mir gegangen bzw. sie wollte das ich noch zu ihr komme. ich entschied mich weder fürs eine noch fürs andere, weil ich weiss nich....ich wollte es ihr einfach nich antuen jetzt mit ihr in die vollen zu gehen, was ja auch dann sowas wie gegenseitiges vorstellen bei beiden familien mit sich zieht, und ich sie dann vll doch nach den ferien(in 3 wochen) alles vorbei ist...weil schule und sie find ich wird nunma nich drin sein...auch wenn manche vll denken wenn ich sie wirklich liebe das wir auch beides meistern können

kam auf den gedanken, dass ich erst nach dem abi mit ihr richtig "durchstarte" und solang "einfach" scheiß wort) alles auf eis gelegt wird...nur wer wartet heutzutage 9-10 monate noch auf jemanden... kann ich sowas von ihr erbitten??? keine ahnung wie sie reagiern würde, wie gesagt kenn sie ja erst seit ein paar tagen, aber sie ist es nunma...bin jetz zeitlich von ihr bis fr oder samstag getrennt...was haltet ihr von dem ganzen hier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von smokyboy

06.08.2007 02:00:40

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

die wird dir innen arsch treten.
außerdem kannst du dich ja mal am we mit ihr treffen oder sonst, falls du mal zeit haben solltest!
du wirst sicherlich nicht jeden tag 6 stunden für die schule lernen....
ansosnten wird sie wohl dafür verständnis haben und falls net, dann isses eh nicht die richtige

Beitrag von Gargold

06.08.2007 02:01:19

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Du kannst doch trotzdem ne Beziehung haben und in der Schule voll durchstarten. Wenn es was werden sollte, kannst ja immernoch sagen du brauchst ein bisschen mehr Zeit für die Schule, das wird sie verstehen und du bist ja nich 10 Monate 24h am Tag am pauken also vondemher kann es doch sicherlich funktionieren.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand die Zeit auf nen anderen wartet ... nich unter den Umständen

Beitrag von dfmoH

06.08.2007 02:03:09

dfmoH

Profilbild von dfmoH ...

nunja.. aber wenn du das jahr über durchgängig sehnsuchtsvoll an sie denkst und so.. das wird dich auch beschäftigen. von der schule ablenken vielleicht.
schlag es ihr vor.
sie sollte sich ihre gedanken dazu machen & ihre meinung sagen. vielleicht hat sie auch noch eine andere idee.

Beitrag von Chimaira

06.08.2007 02:03:13

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

ich versteh nich. Solange du nich umziehst oder so. Man kann doch auch ne Freundin haben und gleichzeitig für die Schule lernen

Beitrag von reMix-Men18

06.08.2007 02:14:42

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

Themenstarter
reMix-Men18 hat das Thema eröffnet...

jaja das hört sich alles sooo einfach an mit der schule und liebe kombinieren...lasst es mich ma nen so sagen. wenn man von montag - freitag nachmittags um 16:00 zuhause ist, denn erstmal kurz abschalten(mit familie essen,pc mal anschalten etc.) dann lass es ma 17:00 sein...so denn ok ich fahr ich halt ma zu ihr bin ich für 2std dort. wegstrecke kommt auch noch dazu und schwupsdiwupps ist es nach 20uhr. also bei mir ist der tag dann gelaufen...und mit dem sehen. naja find es schon wichtig wenn ich sie (fast) jeden tag zugesicht bekomm...

danke schonma fürs schreiben an alle (auch live-m)

Beitrag von blumen-fe...

06.08.2007 02:17:27

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

chrm chrm. muss ne stunde zur schule fahren. das heißt, ich werde meistens um 19:00 zuhause sein. dann noch zu freund fahren. währenddessen alles erledigen... es ist zu schaffen

Beitrag von Chimaira

06.08.2007 02:18:29

Chimaira

Man kann sichs auch selbst zu schwer machen. Ich komm auch erst um 16 Uhr von Arbeit. Darf ich dann jetzt keine Freundin mehr haben?

Beitrag von Gargold

06.08.2007 02:20:38

Gargold

Profilbild von Gargold ...

Du musst sie ja dann auch nich jeden Tag sehen in der Zeit, man kann auch zurückstecken ... aber es ist sicherlich zu schaffen ...

Beitrag von blumen-fe...

06.08.2007 02:21:50

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

du setzst dir das ja schon in den kopf, dass es nicht klappen wird. pessimist...dabei weißt du es noch gar nicht, wie es sein wird. es wird sicherlich machbar sein...

Beitrag von Chimaira

06.08.2007 02:22:24

Chimaira

das mit dem jeden tag sehen ist doch eh nur in der anfangszeit so. das ihr nach einer woche eh schon von der großen liebe redet ist eh seltsam, aber das is hier ja nich das thema.

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liebe
Eine neue ...
Einige neue ...
Neue Kaltfront bringt Minusgrade
EC-Kartenbetrüger setzen auf neue Abzockmaschen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online