Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schule und dann?

(1205x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von engerle19

20.08.2006 23:02:03

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

ich brauch noch nen paar Lackierer!!
Offizieller Aufruf!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moonwalker87

20.08.2006 23:06:13

moonwalker87

moonwalker87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
moonwalker87 hat das Thema eröffnet...

hey haste ne eigene firma?
@engerle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

20.08.2006 23:07:12

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

nee noch net! ich leite nur die lackierei bei bosch!!! Und ich hab langsam voll den Personalmangel!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moonwalker87

20.08.2006 23:09:49

moonwalker87

moonwalker87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
moonwalker87 hat das Thema eröffnet...

@engerle

wow klingt ja interessant. scheint ne stelle mit viel verantwortung zu sein!
ich würd mich ja anbieten, aber so was handwerkliches ist nicht so mein ding. bin mehr der schreibtischtäter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

20.08.2006 23:11:10

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

naja wenn mir meine sekretärin nicht mehr taugt wend ich mich an dich!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moonwalker87

20.08.2006 23:13:34

moonwalker87

moonwalker87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
moonwalker87 hat das Thema eröffnet...

echt nett von dir @engerle

aber hochschlafen kann ich mich als "männliche sekretärin" bestimmt nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von engerle19

20.08.2006 23:14:27

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

ok stimmt auch wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sonni

20.08.2006 23:14:37

Sonni

Sonni hat kein Profilbild...

ab september gehtZ los: bürokauffrau

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von moonwalker87

20.08.2006 23:17:41

moonwalker87

moonwalker87 hat kein Profilbild...

Themenstarter
moonwalker87 hat das Thema eröffnet...

na gut @engerle und @all !!!
ich werd dann mal off. ich gehöre zu den glücklichen, die morgen wieder in die schule müssen!

irgendwie hab ich das nie so glauben wollen, aber "man lernt ja nicht für die lehrer, sondern für sich und die zukunft"

in diesem sinne...
postet ruhig weiter und alles gute für die zukunft

Bis morgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lisa002

20.08.2006 23:23:44

Lisa002

Profilbild von Lisa002 ...

also ich mach 08 mein abi(hfftl) und dann gehts erst mal ein halbes jahr nach neuseeland oder südamerika,..und dann,mh mal schaun!da will cih mir in den nächsten 2 1/2 jahren hoffentlich drüber klar werden!vll grundschullehrerin,vll innenarchitecktin,..mal schaun!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SophiaKiss

20.08.2006 23:30:02

SophiaKiss

Profilbild von SophiaKiss ...

erstmal abi... und danach studium... medienwissenschaften oder journalismus... sowas in der richtung halt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
Dakine Rucksack für Schule


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online