Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.781
Neue User4
Männer197.460
Frauen196.490
Online5
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 2cool4school

    Maennlich 2cool4school
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Baba259

    Maennlich Baba259
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schule und dann?

(1252x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Black*Angel

20.08.2006 21:59:39

Black*Angel

Profilbild von Black*Angel ...

ich wollt nach der schule auf eine masseurschule gehen...aber da wurd nix drauß.....naja...und so hab ich auch nix bekommen und nun überbrück ich die zeit mit nem job

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nikeschuh

20.08.2006 22:01:24

Nikeschuh

Profilbild von Nikeschuh ...

ich hab den schnitt auch nicht.. ich komm jetzt in die 11 bla ich lern einfach wie bekloppt auch wenn ichs auswendig lernen muss, das isses mir wert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannah-GR...

20.08.2006 22:03:58

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

wenn alles glatt läuft, Abi o8..denn vielleicht mal für nen Monat nach Spanien, USA, Australien.. irgendwie sowas, denn im April ne Saison Animation und danach ne Ausbildung oder dualen Studiengang anfangen. Entweder was kaufmännisches oder managing..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

20.08.2006 22:04:44

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

bio oder auswärtiger dienst...bin bei beiden inem auswahlverfahren...aber erstma armee
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

20.08.2006 22:06:40

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Abi, Jahr in Südamerika, studieren bwl, mba, investmentbanker. MAl sehen inwiefern das in die tat umzusetzen ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schranz23

20.08.2006 22:09:34

Schranz23

Schranz23 hat kein Profilbild...

hab fachabi und habmeien friseurlehre angefangen..
..das ist es was ich immer tun wollte...und danach evt maskenbildner ausbildung uns owas in der artvon physiotherapie und dann weg hier mal woanders hin für ein jahr oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

20.08.2006 22:10:02

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

ABI 07

dann Bund

Studium. Entweder Pharmazie oder Wirtschaftingenieurswesen/Fachrichtung Biotechnologie


wohl aber eher ersteres

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

20.08.2006 22:13:55

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

oh ne da fällt mir ein, ich muss ja im gegensatz zu einigen kumpels auch zum bund oder zivi(das mach ich)
naja und dann werd, so langweilig und bekloppt es sich auch anhört entweder was in richtung astrophxsik studieren
oder aber was im bereich von managing, investment irgendie sowas....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

20.08.2006 22:14:09

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

ich habe keine ahnung!! grafik-design? informatik? physik/mathematik.. lehramt? baaah..

ich werd müllmann!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schwarzer...

20.08.2006 22:17:10

schwarzer...

Profilbild von schwarzer_rabe ...

hehe man glaubts kaum aber müllmänner werden gut bezahlt und es soll wohl schwer sein da ranzukommen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Terrorkueken

20.08.2006 22:20:44

Terrorkueken

Profilbild von Terrorkueken ...

also ich fang am 20.9. endlich mein fsj inem krankenhaus in heidelberg an und danach werde ich wohl ne ausbildung als krankenschwester machen. dann erstmal 3 jahre lang privat schule und danach bin ich hoffentlich physiotherapeutin^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
Dakine Rucksack für Schule
das wars dann wohl...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online