Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schulbrief

(967x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PhantomX

16.11.2005 15:53:45

PhantomX

PhantomX hat kein Profilbild...

wenn du eh weisst was du willst,wieso fragst du dann? :o
Am besten is du scannst nen dokument deiner eltern und schneidest die unterschrift aus und klebst das dann auf den Schulbrief ^.^ Fällt bestimmt net auf *rofl*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von troubadix711

16.11.2005 16:24:11

troubadix711

troubadix711 hat kein Profilbild...

Also wenn ich dich wäre, hätte ich es den eltern gleich gezeigt, denn jetzt hast du sicherlich schon mehr stress und bestrafungen, als du am anfang gehabt hättest!

Du bist selber schuld, an der scheiße, die du gebaut hast...villeicht kannst du wenn du groß und stark bist ja drin wohnen...:P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Simple14D...

17.11.2005 15:51:12

Simple14D...

Simple14Dragons hat kein Profilbild...

Themenstarter
Simple14Dragons hat das Thema eröffnet...

is ja gut leute. hab meiner mum den test gezeigt und sie hat ihn unterschrieben. hab nur behauptet das wir den erst gestern bekommen haben. das is ja nich schlimm. un den brief hab ich nich gezeigt. also die halbe wahrheit und nix kann passieren. so is mir auch wesentlich wohler.
aber danke für eure tipps

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

17.11.2005 15:54:17

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ich hab ein mal ne unterschrift gefälscht... aber sehr schlecht.. und zum glück hatte ich nen lehrer der mich net ans direktorat verpetzt hat..
jaja...

aber sie zwingen einen ja fast dazu. wenn man daheim gekillt wird für schlechte noten, dann fäscht man eben liebre unterschriften.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .Tinkabell.

17.11.2005 15:54:42

.Tinkabell.

.Tinkabell. hat kein Profilbild...

mmhh... ich würds deinen eltern sagen ... hallo es gibt schlimmeres als ne 6 in der schule !!
und unterschriften fälschen , naja ich weiss nicht... hab ich mit 13 mal
gemacht & ich hatte soooo ein schlechtes Gewissen und ist dann auch rausgekommen ...würds nicht machen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .Tinkabell.

17.11.2005 15:55:15

.Tinkabell.

.Tinkabell. hat kein Profilbild...

hab mal wieder die vorherigen Texte nicht gelesen!!!
Aber... gut gemacht )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zeitlupen...

17.11.2005 15:59:48

Zeitlupen...

Zeitlupenmodel hat kein Profilbild...

würds nich machen, wenn der deinen eltern sogar n brief schickt dann wird er auch keine hemmungen haben, bei euch anzurufen..und dann darfste für die nächsten 3 monate nimmer ins kino..naja musst du selbst wissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

17.11.2005 16:23:39

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

ich würd mir da doch keine gedanken um meine eltern machen sondern um die note das man so ne scheiße geschrieben hat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
myspace - layouts
HTML tabellen
..Nirvana Songs..
gedichte....
Du hast mein Herz gebrochen oder Für dich


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online