Schulausbildung, Berufsausbildung und Berufschance(604x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
XxPeggyxX Themenstarter | Hi leute, ich brauche dringend für ein Referat Informationen über die Schulausbildung, Berufsausbildung und den Berufschancen um 1945 bis 1950! LG Peggy =) | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
J.A.N | ich bräuchte dringend urlaub! ![]() | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Tinka87 | ich gesundheit im urlaub :P | ||
| |||
J.A.N | oder 1 Mio in bar und jmd. der meine Klausuren schreibt...wär auch gut... | ||
| |||
TanteHelmut | Bei google findet man Infos über den Wiederaufbau des Schul- und Bildungswesens nach 1945. Schau mal da nach. | ||
| |||
synx | ich kann dir nur sagen,aber dass weißt du bestimmt eh ,dass die kinder nach 45 so gut wie keine chance hatten zur schule zu gehen :1,)weil die lehrer alle abgehauen sind 2.)die schulen zerstört wurden 3.)es kein geld gab schulen zu bauen | ||
| Seiten: 1 |
Verbesserung der Berufsausbildung
berufsausbildung abbrechen JA oder NEIN
Berufsausbildung