Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.949
Neue User3
Männer197.531
Frauen196.587
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.638
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schuhe

(868x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wallace

02.04.2006 13:09:59

wallace

Profilbild von wallace ...

Prollschuhe... Das sind verdammte Skaterschuhe, keine "hiphop-treter"
SKATERschuhe. ich wollts nochmal betonen.
Schublade auf, klischee rein, schublade zu. Für mehr ist euer Kopf nicht ausgelegt. System overload.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von makoo134

02.04.2006 13:14:59

makoo134

Profilbild von makoo134 ...

Nr. 1!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

02.04.2006 13:19:22

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

ach ihr seid doch blöd. das is n DC schuh, DC schuhe sin keine proll-schuhe und auch keine "gangsta" schuhe. die sin nich mal teuer...also ich bitte euch, kann doch echt nich sein das ihr alle sagen wollt ihr hättet wenig geld. was solls. DC is auf jeden fall eine von den geilsten labels und naja was soll ich sagen...ich hab auch solche und viele von meinen freunden auch... und das sin alles keine GANGSTAs und Prolls...+lol+

ach ja und ich finde den ersten besser xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

02.04.2006 13:21:40

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

DC schuhe sind klötze, mit denen man weder laufen, noch skaten kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

02.04.2006 13:23:54

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

also wenn DC's klötze sin...was din dann és?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

02.04.2006 13:25:34

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

von és gibts auch klötze, aber auch ...geschmeidige ..schnieke schuhe
aber DC...sind einfach NUR breit und dick unso

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

02.04.2006 13:28:11

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

schon mal die schuhe von DC mit denen von és verglichen (ich mein jetzt mädchenschuhe) ... ich komm fast mit beiden beinen in nen és schuh rein xD...und DC's sin wie gravis ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lyricalmy...

02.04.2006 13:31:36

lyricalmy...

Profilbild von lyricalmyrical ...

Themenstarter
lyricalmyrical hat das Thema eröffnet...

Ich finde zwar nicht, dass DCs Klötze sind -schaut auf den Bildern meist immer nur so aus, aber wenn man die mal direkt im Laden anschaut und mit anderen Skate-Schuhen vergleicht... Und Probleme beim Skaten hatte ich damit auch noch nie. Hingegen habe ich VANS und Schuhe von és innerhalb von 3 Monaten klein gekriegt. - War nicht so toll! :(

Ach ja, vielen Dank für die bisherigen Statements!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 6tWisted6...

02.04.2006 13:33:56

6tWisted6...

Profilbild von 6tWisted6SiSta6 ...

naja és sin ja zum skaten nich das beste - finde ich. aber vans müssten eigentlich schon eher besser sein... chucks sin auch noch gut aber wenn dann DC's oder Gravis...würd ich nehmen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

02.04.2006 13:38:58

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

ja vans bekommt man schnell zu fetzen...aber man kann viel besser skaten damit...vllt schließ ich jetzt von mir auf andere...aber das ist miar rille!
vans!
arr!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Schuhe
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Onlineshop für Schuhe
Justin Timberlake Schuhe aus dem My Love Video
Suche Schuhe!
Was sind das für Schuhe :)
außergewöhnliche Schuhe
schuhe!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online