Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.302
Neue User14
Männer195.764
Frauen194.707
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schülerstreich

(1066x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MarvTheMan

25.01.2007 22:55:34

MarvTheMan

Profilbild von MarvTheMan ...

ich finde die geschichte vom kroaten schon extrem lustig!

was bei uns gemacht wurden ist (sehr dumm) drei tage hintereinander wurde der feueralarm ausgelöst, und ich glaube irgendwelche feuerlöschdinger wurden kaputt gemacht^^

sehr asi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kopylow

25.01.2007 22:59:06

kopylow

kopylow hat kein Profilbild...

lol eine aus meiner klasse hat ma den Feueralarm ausgelöst weil sie kein Bock auf ne Mathe arbeit hatte xD wurde aber nich erwischt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Klo-Gott

26.01.2007 15:16:16

Klo-Gott

Profilbild von Klo-Gott ...

Leg reißzwecken aufs Lehrerstülchen! oder nimm ein paar frösche oder kröten und lass sie im unterricht umherspringen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ebbelle

26.01.2007 15:23:04

Ebbelle

Ebbelle hat kein Profilbild...

ja ich stimme meiner freundin lilkizzz zu... klo-gott was bistn du eig für einer? wie denn reißnadeln aufen stuhl legen... das können wir ja mal ne runde an dir ausprobieren... und wie denn feueralarm loslassen... mein gott... wie kreativ ihr alle seit... lächerlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NivMo

26.01.2007 15:31:57

NivMo

Profilbild von NivMo ...

bei uns haben wir die ganze pausenhalle mit wasserbomben und mehl luftballöner ausgestattet ... und im lehrerzimmer ein auto zusammengebaut ... also auto vom schrott platz auseinandergebaut und im lehrerzimmer wieder zusammengebaut : P ... war auch nich schlecht ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

26.01.2007 15:35:24

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

füllt das lehrerzimmer komplett mit luftballons (gibt so große, mit denen geht sowas recht schnell...bei sowas sind die sekretärinnen vonner schule meist sehr kooperativ, weils ja nun nich böse ist)...
ansonsten: vermauert den schuleingang mit ytong-steinen (aber nicht mit dem mauerwerk verbinden, das ist sachbeschädigung)...die kann man nämlcih wieder recht leicht entfernen (wiegen nix)...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 000000000...

26.01.2007 15:38:05

000000000...

Profilbild von 000000000000000 ...

renn mit ner abgesägten schrotflinte durch die schule und baller alles um was dir in die quere kommt.das ist doch nen lustiger streich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Klo-Gott

26.01.2007 15:43:41

Klo-Gott

Profilbild von Klo-Gott ...

also ja ja son sarkasmus find ich einfach nur geil!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
10 Uhren umgestellt...
brauche dringend ne inhaltsangabe!!!!
guitartabs
7600go leistung?
deutschgrammatik


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online