Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schüler Regionalschule,Realschule,Gymnasium

(1304x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chris1988...

11.02.2006 16:17:52

Chris1988...

Chris1988tina hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chris1988tina hat das Thema eröffnet...

obwohl...es könnten sogar 90 % der Schüler sein ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

11.02.2006 16:18:42

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

dann bin ich froh das ich wo anders wohne. Man kann schon von anhand von kleidung und verhalten ein paar vorhersagen treffen, das stimmt schon. Ich kann auch oft studienrichtungen erkennen, ein jurist zieht sich auch ganz anders an als ein informatiker z.B das stimmt schon. Und natürlich sieht mans auch mini ganstern an das sie wahrscheinlich keine hochbegabten sind das stimmt schon, bei den extremen erkennt mans aber sonst eher nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

11.02.2006 16:20:44

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

aber klassifizierung aufgrund von kleidung ist eh was böses und mit bösem will ich nix zu tun haben . Es ist auch dünnes eis und bei ich sag mal dem größten teil kann mans nicht sagen vor allem wenn sie älter sind.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris1988...

11.02.2006 16:24:09

Chris1988...

Chris1988tina hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chris1988tina hat das Thema eröffnet...

ich denk schon,dass man oft nach Kleidung gehen kann...wenn ich so nen schmierig aussehenden Kerl seh ,hab ich immer angscht und geh dem lieber ausm weg ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

11.02.2006 16:26:09

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ich sag ja extreme kann man erkennen aus welchem milieu sie stammen und darauf kann man dann oft auch zurückschließen auf welche schulen sie gehen, weil es in deutschland sehr auf die gesellschaftliche stellung der eltern ankommt auf welche schule man geht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

11.02.2006 16:27:16

backtospain

Profilbild von backtospain ...

wenn ich leuten aus dem weg gehen würd, die irgendwie unheimlich aussehen oder assi sein KÖNNTEN, dann würd ich einige von meinen guten freunden heute gar nicht kennen......... und das sind total liebe leut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schoki_va...

11.02.2006 16:29:07

schoki_va...

Profilbild von schoki_vanille ...

also bei uns erkennt man das eher daran,dass die vom gymi so öko-rocker mäßig drauf sind un die von der real-un hauptschule so gangstas sind...aba naja vorurteile gibts da schon wenn man sich net kennt ...aba dann muss man das halt ändern un sich auch mal mit den anderen unterhalten..glaub dann werden viele ihre meinung ändern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris1988...

11.02.2006 16:30:54

Chris1988...

Chris1988tina hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chris1988tina hat das Thema eröffnet...

naja ..bin auch mit vielen Regionalschülern befreundet..aber die sind ne Ausnahme...also...die sind nicht soo "komisch"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

11.02.2006 16:35:10

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Der Lehrer maßt sich ja ne ganz schöne Menschenkenntnis an, wenn er anhand des Aussehens eines Menschen auf seinen Intellekt schließen kann.Alle Menschen, die wenig Geld haben, sind dann automatisch dumm.Ich kenn Leute, die "nur" ne Realschule oder so besucht haben und besser durchs Leben kommen wie viele andere.Ich war selbst aufm Gym und dort gabs mehr Idioten (menschlich gesehen), als auf der Mittelschule (wo ich auch ein Jahr war).Sowas is nun Lehrer.Pedagogisch eine Null und menschlich eine absolute Sau.Amen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

11.02.2006 16:38:50

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@EdCrush von intellekt hat ja niemand was gesagt, es ist nunmal leider so das in deutschland das geld bei bildung eine große rolle spielt, das ist statistisch mehrfach untermauert. Deshalb kann mans auch oft rückschließen, aber eben nur verienzelnt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris1988...

11.02.2006 16:39:15

Chris1988...

Chris1988tina hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chris1988tina hat das Thema eröffnet...

das hat nix mit arm oder reich zu tun..das verstehste falsch..die meisten ,die so komisch aussehen,haben sogar Markenklamotten an..also mit arm und reich hat das gar nichts zu tun!!!!
Außerdem hab ich ja scho gesagt,dass es keine VERALLGEMEINERUNG ist....aber es fällt halt auf!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Schüler für Umfrage gesucht
Schüler verkauft Niere wegen iPhone
Niedersachsen - Weniger Hausaufgaben für Schüler
Schüler überlebt Meteoriten-Treffer
Englisch Mündlich Prüfung (RealSchule)
Deutschlektüre für die 10er der realschule-Alle st


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online