Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schriftfarben

(217x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_Jay

29.09.2005 22:36:42

der_Jay

der_Jay hat kein Profilbild...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

uaaaaaaaaahhh, hilfeeee

ich hab nen riese problem und nur ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nich mehr was ich machen soll...

also, wie um alles auf der welt kann ich die schriftfarben von den symbolen auf meinen desktop ändern???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

29.09.2005 22:37:31

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

29.09.2005 22:37:36

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

gar nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

29.09.2005 22:38:16

der_Jay

der_Jay hat kein Profilbild...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

alles, nur das nich

hilfäääääääääää

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

29.09.2005 22:40:14

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

rechtsklick - eigenschaften - und da mal das menu durchgehn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

29.09.2005 22:41:16

der_Jay

der_Jay hat kein Profilbild...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

@joe, irgendwie haben wir beide die gleiche idee gehabt, nur gefunzt hats leider nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

29.09.2005 22:41:50

der_Jay

der_Jay hat kein Profilbild...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

da kann man nur die schriftgröße einstellen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_Jay

29.09.2005 22:48:43

der_Jay

der_Jay hat kein Profilbild...

Themenstarter
der_Jay hat das Thema eröffnet...

push

wie kann man sich nur über liebe oder bänderrisse unterhalten wenn hier so ein todwichtiger tread rumgeistert????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _Kon_

29.09.2005 23:00:24

_Kon_

Profilbild von _Kon_ ...

Also ich hab grad 5 Probiert, aber nichts gefunden, ich glaube per Windows geht das nich, aber wenn du dir nen Programm wie "Style XP" oder so runterlädst dann müsste das machbar sein...

mfG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Schriftfarben
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch funny wortgame :jester:
CHEMIE PROBLEME !!!
Ktx
1000 Landsleute werden noch vermißt
Was war am 5.10???


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online