Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.467
Neue User8
Männer195.840
Frauen194.796
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schonwieder....

(447x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von angel-of-...

20.09.2007 12:21:51

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Themenstarter
angel-of-berlin hat das Thema eröffnet...

...Rasierklingen, ich hab ne frage an die mädels welche rasierer sie benutzen, oder gels oder wachsstreifen...
Ich hatte bis vor kurzem nen Venus-rasierer.....weil der ja meine meinung nach der bekannteste ist...jetzt hab ich mir den Wilkinson Sword für frauen gekauft und der ist von der qualität viel viel besser...
Also was benutzt ihr?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

20.09.2007 12:24:33

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

Den blauen da von Venus, Divine glaub ich.
Teuer, aber gut :]

Und Wachs, Kaltwachsstreifen von Veet.

Und Gel... zZ glaub ich son orangenes Aprikosen (?) Zeug von Balea oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nic1980

20.09.2007 12:38:57

Nic1980

Profilbild von Nic1980 ...

Ich habe auch den Venus Devine und für Bikinizone nehme ich den mach3 der ist da besser!
Nehme Rasiergel von DM das sensitive!
Hatte auch mal den Heisswachs von Veet aber das war irgendwie nichts für mich zu ungründlich!
Benutzt eine nen Epilierer??? Will ja mal gerne probieren wie der ist aber trau mich nicht weils ja so weh tun soll!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sabiii

20.09.2007 12:43:57

Sabiii

Sabiii hat kein Profilbild...

Hauptsächlich Epillieren (Braun Silk Epil) funktioniert echt super.

und Bikinizone nehm ich den normalen Venus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

20.09.2007 12:45:18

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

warum nehmt ihr eignetlich keine männerrasierr... dem thread von gestern anch wären die ja viel schärfer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

20.09.2007 12:45:28

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Themenstarter
angel-of-berlin hat das Thema eröffnet...

also doch so gut wie alle venus geschädigt:P ich find wachsstreifen richtig teuer. Epilieren hab ich mich auch noch nicht getraut!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

20.09.2007 12:52:53

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

Ja, wachsstreifen sind schon teuer, aber ich nehm die halt immer für die Oberlippe, weil ich finde, dass da echt alle härchen weg müssen

Ich hab einen sonen billig epilierer >__>
Ich hab den einmal ausprobiert, wär fast gestorben & seitdem liegt der rum xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

20.09.2007 12:55:50

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

ich hab das mal versucht mit dem epilierer. es tat echt ned weh, aber ist lange ned so gründlich wie wenn du deine beine rasierst.
hab auch den rasierer von venus.... ist eig ganz gut.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

20.09.2007 12:56:15

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Themenstarter
angel-of-berlin hat das Thema eröffnet...

hehe son billig ding liegt hier auch rum dann probier ich den auf keinen fall aus

Deine Oberlippe??Autsch ich hab da noch alle haare!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

20.09.2007 12:57:43

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

hab den wilkinson quattro für die frauen...schön pink

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von electroPa...

20.09.2007 13:01:06

electroPa...

Profilbild von electroParanoia ...

Joa, du kannsts vorher mit nem Eiswürfel betäuben ^^
Ich hab da wahrscheins eh kein Schmerzempfinden mehr xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
physik...schonwieder
Schonwieder
schonwieder ein lied...
Schonwieder Weihnachten???
....es schneit schonwieder!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online