Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.531
Neue User4
Männer195.872
Frauen194.828
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

SCHOCKIERENDE MELDUNG

(805x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TriXer

10.05.2006 02:43:32

TriXer

Profilbild von TriXer ...

...Und deine Aussage jetzt! gestern war es Saft morgen sind es Steine... finde ich genauso Schwachsinnig wie.. Heute ne Zigarette nächsten Monat ein Joint und dann erstmal Heroin spritzen!

.....

Wenn man alles so verallgemeinern würde.
Was hättest du denn dann jetzt schon alles getan? Also ich meine du hast doch sicherlich auch mal irgendetwas bescheuertes in deiner Kindheit getan und bist nicht später zum brutalen Steinewerfer geworden.


Ich ahbe als ich 13 war von meinem Balkon einen Puddingbecher runter geschmissen! Ganzer Schokopudding auf die Dame Polizei kam hoch... Anschiss von Mama.. Daraus ergab sich..Ich bin mit nem Bluemnstrauß zu der Frau nach hause gefahren hab mich entschuldigt und meine Mama hat die Reinigung bezahlt!

Aber ich versichere Dir, selbst wenn die Polizei...oder das SEK mich nicht erwischt hätte .. hätte ich trotzdem nicht 1 Monat später oder irgendwann mal angefangen vom Balkon zu kacken oder ähnliches ^^ Ich hoffe du verstehst, wie ich es meine!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rob7ven

10.05.2006 06:38:55

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

und du willst 22 sein, das ich nicht lache. Wie kann man so viel schrunt von sich geben???
Wird Oma mit Saft beschüttet meinst du ach naja sind wa ma alle froh das es kein Stein war und die is mit ihren 92 eh schon am ende und hat ma wieder was erlebt!!! Super du Trixer
Die sollt man ma ne ganzte Butte übern Kopp schütten und vieleicht noch 2 Steine oben drauf!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

10.05.2006 06:52:54

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

bin voll und ganz jevers meinung..

und bedenkt mal dass nicht die ganze krip jetzt nach den kerlen sucht...die ham sich halt leute gesucht die grad frei ham und ham die geschcikt...die bestehen auch nich nur aus 5 leuten o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

10.05.2006 06:55:33

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

euch ist schon bewusst dass ihr hier alle den dicken raushängen lasst und damit nich besser seid als die kerle

"ach war doch nur ne oma scheiss drauf gibt wichtigeres"


ja, ihr seid abartige helden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maynardke...

10.05.2006 06:59:41

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

die jugend weiss einfach nicht mehr was sie ihrer zeit anfangen sollen.. traurig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schlucki

10.05.2006 07:08:24

Schlucki

Profilbild von Schlucki ...

wenn ich sowas lese kriege ich nen hals...

*kurze story* vor ca 3 monaten wurde ich zusammen mit nem collegen in einer kneipe von ca 15 rockabilys und nazis zusammengeschlagen, und zwar aufs übelste! die polizei stand draussen vor der tür. wir wurde irgendwann "gerettet" von unseren collegen und sind raus zu der polizei - die anderen typen hinterher, blieben aber vor der kneipe stehen. wir haben (blutverschmiert und völlig am ende) der polizei alles geschildert und die haben NICHTS gemacht, ausser uns den tipp gegeben - wir können montag morgen ne anzeige gegen unbekannt machen, da wir die namen nicht kennen (man beachte: die polizei stand ca 5 meter neben der grupe, die uns verprügelt hat - in sichtweite)!!

naja... ergo: ab zur polizei und anzeige gegen unbekannt UND gegen polizei wegen unterlassener hilfestellung!

beide verfahren mittlerweile eingestellt wegen mangelnder beweiselage (videoaufnahmen des vorfalls, zeugenaussagen, ne komplett gefüllte kneipe, fotographierte wunden, bestandsaufnahme von 2 ärzten und andere kleinigkeiten reichen ihnen wohl nicht)




aber wenn ne frau mit saft überschüttet wird.... ARSCHLÖCHER!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maynardke...

10.05.2006 07:11:21

maynardke...

Profilbild von maynardkeenan ...

scheisse.. alter..
die polizei dein freund und helfer.. mensch das is ja voll das übelste !!
da krieg ich jetzt aber nen riesen hals wenn ich das lese.. die haben doch angst etwas zu unternehmen.. die laufen lieber harmlosen 16 jährigen nach, die wehren sich nämlich nicht! typisch, bei uns in der schweiz geht das genauso zu und her !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

10.05.2006 07:15:40

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

zu denen die das am anfang sinnlos fandn:
jetzt sagt ihr noch lächerlich...aba wenn ihr die gewesen währet meinetwegen mit nem teuren t shirt oda so...was hättet ihr wohl gemacht? das t shirt als putzlappen verwendet und allles gut sein lasse? da hätten wahrscheinlich die meisten ne anzeige gegen unbekannt erstattet^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

10.05.2006 07:57:19

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

ich lach mich kaputt, was isn dat? wie geil... wer kommt denn auf so nen Blödsinn. Also son kack is doch nicht erwähnenswert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LightOfDa...

10.05.2006 08:00:55

LightOfDa...

Profilbild von LightOfDarkness ...

Wenn die alte Frau Pech hat dann geht der Saft nimmer raus und dann isses Sachbeschädigung. Außerdem wo kommen wir denn da hin wenn jeder kleine depp alten Frauen Saft drüber schütten kann wie er mag. Kann ja mal passieren das man was verkippt aber dannn abzuhauen ist Scheiße.

Gut vielleicht wirkt da eine ermittlung bissl überzogen aber wenn jemanden ein Portemonaie geklaut wird wird meistens auch ermittelt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kamuizeitz

10.05.2006 08:09:02

kamuizeitz

Profilbild von kamuizeitz ...

Ich finde es schockierend was hier manche zu dem thema von sich geben. denken eher an den wert der kleidung der alten dame als an sie direkt. Hallo? Ich bin absolut jevers meinung, er scheint einer der wenigen klugen leute hier drin zu sein. scheiß egal ob das nur saft war, die dame is 92 und irgendwo hat das was mit respekt und akzeptanz zu tun. in was für einer gesellschaft leben wir dass jeder machen kann was er will und andern menschen schaden zufügen kann wie er lust und laune hat, in welcher form auch immer. wenn meiner oma sowas passiert wär ich hätt den stift gesucht und mir zur brust genommen. und zu schlucki muss ich sagen, das is echt krass. also sowas hab ich auch noch nie gehört oder erlebt. wo kommst du her? schläft bei euch die ganze kripo, staatsanwaltschaft, was auch immer? zuviel kaffee getrunken? also echt mein beileid. egal welches verbrechen (das mit der alten dame ist eins! basta), es gehört je nach grad der schwere bestraft und ich kann sowas nich akzeptieren. So ma schaun, welche "schlauen" antworten jetz wieder kommen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
meldung xD
--- wichtigste meldung des tages ---
die Schockierende Wahrheit für Dragon Ball fans ;)
Koran-Schändung: Meldung möglicherweise falsch
Ufo-Meldung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online