Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

SCHOCKIERENDE MELDUNG

(806x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von StrangeAngel

10.05.2006 02:18:25

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

nein , natürlöich nicht doofe frage, aber überleg mal....jugendliche mmit drogen oder jugendliche die jüngere bedrohen, waffen, usw. ist das nicht schlimmer?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

10.05.2006 02:18:36

jever

jever hat kein Profilbild...

klar gibts das mit SIcherheit. Du glaubst ja wohl auch nicht, dass die Polizei eine "Sonderkommision Saftfall" ins Leben rufen wird. Da wird hier und da ein wenig gefragt und wenn nichts dabei raus kommt, werden die Ermittlungen eingestellt. Ist es nicht aber auch die Pflicht der Polizei, solchen Sachen nachzu gehen, damit der Verantwortliche gerügt wird?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TriXer

10.05.2006 02:20:33

TriXer

Profilbild von TriXer ...

jA! Aber was bringt es eine Anzeige gegen Unbekannt aufzugeben? Das man keine Alten leute die sich sowieso nicht wehren können, nicht mit Saft oder ähnlichem beschmutzt ist selbstverständlich...es geht ausschließlich allein darum, das sich die Polizei wirklich "Deswegen" Arbeit macht! Es gibt größere Probleme! Wenn sich die Polizei in ganz Deutschland sich mit sowas von nun an auseinandersetzt.... ^^ Was meinst du denn dann was hier los wäre? Ok! Wenn die Polizei Arbeit rein steckt werden es keine Kinder mehr geben die ältere Leute "ärgern"... Fakt ist: Das ist ein Fall für die Reinigung! Und schreib jetzt nicht: "Und wer soll für den Schaden aufkommen?" Versuch die Sache positiv für die Oma zu sehen... Sie hatte endlich mal wieder ein Erlebnis und steht sogar jetzt hier um die Uhrzeit im Internet im Mittelpunkt meinste net, die würde sich freuen, das wir beide uns um 2:20 damit auseinandersetzen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

10.05.2006 02:21:23

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

gut gut, aber so wies im bericht steht zeugen werden gesucht und blubb blubb, ne also ich ifnd sowas nur lächerlich, tut mir leid ich finde da giebt es wichtigere dinge, und nur weil die frau jetzt so alt war macht man so ein tara darum...währe sie erst 45 gewesen, wäre es egal ....is das nicht auch etwas dumm?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

10.05.2006 02:21:33

jever

jever hat kein Profilbild...

Ich meine ja eben, dass die Sache doch nur ein Spiegel der anderen Probleme ist. Da erhebt sich eine vermeidlich stärkere Person über eine Andere, und behandlet diese ohne gebührenden Respekt. ICh spreche nicht vom Respekt, den die Kids auf der Straße meinen, sondern die Akzeptanz jeder anderen Person.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

10.05.2006 02:27:21

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

es sagt ja auch keiner das du da nciht recht hast!Natürlich stimmt das so...aber naja, die Polizei hat eben doch besseres zu tun, sollte sie zumindest.

.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TriXer

10.05.2006 02:28:05

TriXer

Profilbild von TriXer ...

Das Kinder, Jugendliche Scheisse machen...wissen wir alle! Und das wir auch viel mist gemacht haben, auch! Aber wenn ich jetzt ganz ehrlich sein soll, lieber sehe ich das die Kinder von heute "noch" ne Oma mit Saft beschmeißen... In manchen Städten geht das alles ziemlich anders ab, denn da werden die äletren Leute ausgeraubt. Sogar geschlagen und das finden die auch noch Cool! Da bin ich ehrlich gesagt noch froh, das sowas in Deutschland "noch" passiert. Wie egsagt: Ich denke immer positiv & das positive daraus ist, man kann froh sein das es einfach nur Saft war! Denn der Respekt in Deutschland, auf Schulen etc herscht sowieso nciht mehr... An was denkst du`? Respekt ? wer hat heute noch Respekt? Warte mal noch 10 Jahre ab und du würdest dichf reuen wenn noch Omas mit Saft beschmissen werden..aber das mal wieder ein ganz anderer Thread!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

10.05.2006 02:30:49

jever

jever hat kein Profilbild...

ICh rede hier nicht über die Oma, sofern ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Der Schaden ist Nebensache.
Der Frau sei auch nichts weiteres passiert.
ABER
Gewalt (der saftwurf sei als eine art von gewaltausübung deklariert) gegenüber Schwächeren Hilfloseren, funktioniert nur solange, solagne das keiner Schlimm findet und alle weg sehen. Frei nach dem Motto: " Es war ja nicht sooo schlimm."

Dies sei zum einen der gesellschaftliche Aspekt der Sache.

Zum Anderen hat eben der Staat und die Polzei als Organ des Staates eben eine Garantenpflicht für alle Bürger, ihre Rechtsgüter zu schützen. In diesem Fall sei mal dahingestellt wars nur ein MAntel oder ne Hose oder sonstwas.

Dass die Oma jetzt was gutes davon hätte, weil sie das ja allen erzählen kann, ist einfach purer killefit.
Wenn dir einer dein Fahrrad oder dein Portmonai klaut, oder dir eine ähnliche Geschichte passiert, erzählst du das auch jemandem. (ggfs. der Polizei)HAt das aber dadurch, dass sich die Polizei dann mit deinem Problem befasst etwas gutes für dich?! Hat das etwas Gutes für dich, weil du endlich mal ne Geschichte am TSV-Stammtsich nach dem Fußballtraning erzählen kannst und dadurch im MIttelpunkt während deiner Geschichte stehst?! ENTSCHIEDEN NICHT

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

10.05.2006 02:33:31

jever

jever hat kein Profilbild...

MEinst du in den Brennpunktne hats gleich mit dem Raub angefangen?!
HEute ist es Saft und Morgen sinds Steine?!

Warum erst einschreiten wenn es zu kritisch ist. Probleme rechtzeitig erkennen und nicht warten bis die LEute ausgeraubt werden. Augen auf und vorallem MUnd auf und nicht weg sehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TriXer

10.05.2006 02:37:12

TriXer

Profilbild von TriXer ...

hmmm... ne ! Aber wenn mich eine 92 jährige Oma mit ihrem Roller mit Saft beschmeißt, schon

...

Ich verstehe deinen Hintergrund ja! Der Hinetrgrund den du hast ist ja auch vollkommen Richtig! Aber es wird sicherlich trotzdem noch so etwas geben, und wie in meinem letzten abgegebenen Statement... Laß uns doch einfach froh sein, das es nur Saft war! Und die Jugendlichen nicht wie in anderen Städten die älteren schlagen, ausrauben etc.

......

Natürlich ist das nicht schön....
Nur naja, und ich würde auch nicht wollen, das meien Oma mit Saft beschmissen wird...aber ich nwürde meiner Oma das genauso erklären! Und naja meine Oma wäre da sowieso anders

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

10.05.2006 02:39:26

jever

jever hat kein Profilbild...

Um es nochmal zu verdeutlichen:

WEHRET DEN ANFÄNGEN-
Nicht warten bis es zu spät ist.
Die Akzeptanz/Respekt gegenüber Anderne kann nicht weiter sinken als 0. Es fehtl nur noch der Gedanke des Täters, auch mal ein paar Euros da klar machen zu wollen.

Denkt einfahc drüber nach wenn ihr Bock habt.

So damit verabschiede ich mich für die nächsten 6 stunden aus der Welt und änderen mein Bewußtsein..

Bis morgen. ALlen eine geruhsame Nacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
meldung xD
--- wichtigste meldung des tages ---
die Schockierende Wahrheit für Dragon Ball fans ;)
Koran-Schändung: Meldung möglicherweise falsch
Ufo-Meldung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online