Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

• Profilbild von lislu

Weiblich lislu

Foren
Webmaster / HTML / Programmieren
Forum durchsuchen:

Thema:

schnelles Geld.....?

(1005x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von Lockenbeutel

14.03.2006 23:35:44

Lockenbeutel

Profilbild von Lockenbeutel ...

und wenn es keiner macht dem du das schickst und die denken dass das nur verarsche is??? irgendwie trau ich der ganzen sache nich so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Robtrio

14.03.2006 23:39:48

Robtrio

Profilbild von Robtrio ...

Vorsicht! Vorsicht!

- das prinzip allein wie es hier dargestellt wird, wird in zahlreichen anderen bereichen ebenfalls verwendet... diese adresse ist nicht die einzige, genauso wie es öfters mails aus diesem bereich gibt
- meines wissens geht dies schon in bereiche der sog. kettenbriefe. in deutschland meines wissen verboten
- ich habe einen guten bekannten, der etwas ähnliches auch schon mal gemacht hat, jedoch als begründer... das bedeutet: er hat sich eine ähnliche aktion mit einem bekannten ausgedacht. ja es hat funktioniert. er hat damals einige hundert dm verdient, genauso hatten aber einige andere ihren jeweiligen geldbetrag verloren...

wenn jemand mittmacht, so wisst auf jeden fall, jemand anderes verdient auf jeden fall an euch... der unterste der kette aber wird nie verdienen können

Beitrag von SKALARIAK

14.03.2006 23:41:46

SKALARIAK

Profilbild von SKALARIAK ...

das ist das schneeballsystem... wer darauf hineinfällt ist selber schuld =)

Beitrag von SveNbO

14.03.2006 23:43:41

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

lol morgen is die olle eh gesperrt ...

Beitrag von Starlight...

15.03.2006 00:26:33

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

schneeballsystem und in deutschland verboten: Verbreitung, Teilnahme und Erschließung

Beitrag von LiedHexer

15.03.2006 00:28:08

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

wie dumm ist das denn aufgezogen?? und wer bitte fällt drauf rein!!?? zzz...

Beitrag von Matzo

15.03.2006 12:06:53

Matzo

Matzo hat kein Profilbild...

HI

Wer von euch hat denn schon bitte damit Erfahrungen gemacht? Bestimmt niemnad!!! Also zieht es auch nicht in den Dreck!

Ich glaube ich muss hier erstmal einiges klarstellen!

1.

@K3nny: Bei PayPal kann man sich auf seinen Namen nur ein Konto anlegen, also ist es unmöglich das man mehr als ein PayPal-Konto besitzt. Und wenn man es auf einen anderen Namen laufen lässt klappt es auch nicht weil dann stimmt der Name nicht mehr mit deinem realen Bankkonto überein und bekommst somit auch kein Geld!
Und wenn man sich 5 emails zulegen sollte spielt man nicht fair! So funktioniert das auf keinen Fall. Und alle reden schlecht drüber! Also wenn man sich an die Spielregeln hält, dann funktioniert das auch!

2.

Das ganze ist dem Schnellballsystem änlich aber trotzdem ist dieses System nicht illegal oder verboten! Denn wenn ihr es auch mal richtig durchlesen würdet, wüsstest ihr es! Bei einem Schnellballsystem wird jemand über den Tisch gezogen indem er in eine Kette aufgenommmen wird bei der er an unterster Stelle steht und keine Leisung erbringen muss oder keinen Gegenwert erhält! Sprich bein Schnellballsystem wird nicht gegen nichts getauscht. Aber dieses System läuft legal! Denn duch dieses Satz: "Fügen Sie mich bitte in Ihre Mailiste ein. " verkauft ihr sozusagen eure email-Adresse für 5€ weiter. Der Empfänger bekommt 5€ und "darf" dafür eure email-Adresse weiterverwenden in diesem System. Und im Gegenzug dazu das ihr eure email-Adresse verkauft bekommt ihr ja später auch eure Auszahlung! Und die ist nicht gerade gering!

3.

Ich kann K3nny nur zustimmen in dem Punkt: Was habt ihr zu verlieren? Maximal 5€! Und was sind schon 5€ im Gegensatz zu mehreren Tausend? --> NICHTS!
Ich selber habe an dem System schon teilgenommen und auch schon einiges verdient, wieviel werde ich aber an dieser Stelle nicht erwähnen! Ich sag nur, ich kann mir nebenbei ganz gut was leisten!
Ich hatte genau das gleiche Misstrauen dem Gegenüber und habe mich dann doch zu entschlossen und es bis heute nicht bereut! Und wenn ihr mir nicht glaubt dann schreibt doch dem Webmaster, der hat als Beweis Screenshots von Kontoauszügen verschiedener Beteiligetn von den ihren PayPal-Konten. Ich habe auch nach gefragt und mehere Bilder bekommen die es mir bewiesen haben!

4.

Zum Abschluss will ich noch sagen jeder der da mitmacht kann Geld verdienen! Und es ist auch ganz normal das man erstmal investieren muss um schließlich was zu bekommen! DAS IST ÜBERALL SO!!!
Also ich kann nur sagen die ganze Sache ist positiv und lohnt sich wirklich! Das einzigste was den Internetuser davon abhält ist Angst weil das Internet bei vielen Leuten anonymität vermittelt.
Aber ich kann nur sagen wer das Geld nicht brauch zu den heutigen Zeiten der ist SELBER SCHULD!!!

Beitrag von derK3nnY

15.03.2006 12:15:33

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

aber dein acc kommt mir spanisch vor .. bist hier erst seit gestern angemeldet und weißt sofort hiervon und antwortest .. :/ .. wenn du nen geprüftes profil hast glaub ich dir !

Beitrag von Matzo

15.03.2006 12:22:16

Matzo

bin auf pausenhof.de schon länger hab mich halt nur nie angemeldet, weil ich nie das bedürfniss hatte irgendwas zu posten! aber gestern hab ich dann das hier entdeckt und konnte das nicht so im raum stehen lassen außerdem fragtest du ja ob jemand schon erfahrungen hat, und da anscheind niemand erfahrungen damit hätte und ich auch nicht wollte das dieses system in den dreck gezogen wird, sah ich mich dazu gezwungen mich anzumelden.

werde jetzt mal sehen wie ich mein profil prüfen lassen kann.....

Beitrag von Yoshinoba

15.03.2006 12:23:53

Yoshinoba

Profilbild von Yoshinoba ...

Klar ist sein Account gefaked. Wenn man das so sagen kann, er ist halt entweder der Profilstarter oder nen Kumpel davon. Is aber auch egal...fakt ist einfach:

Es kann alles klappen, muss es aber noch lange nicht.
Die Leute die daran verdienen sind entweder die, die ganz oben auf der Liste stehen, oder aber die, die Webseiten mit millionen besuchern haben. Weil so was braucht wirklich gutes Marketing, da bei sicherlich 10.000 Besuchern am Tag das nur 0,1% nutzen würden.

Trotzdem mein Tip finger von lassen, und lieber was anderes probieren

Beitrag von Matzo

15.03.2006 12:36:04

Matzo

genau deshalb wollte ich mich eigentlich nie anmelden wegen diesen beginnenden sinnlosen diskussionen....
kaum ist man doch angemeldet und gibt eine ehrliche meinung dazu ab heißt es gleich man wäre fake?!?
zzzz!
Seit doch mal ehrlich zu euch selbst, ihr habt doch nur Angst mal mit lächerlichen 5€ in eure Zukunft zu investieren! Anstatt ihr die Sache hier totquatsch, handelt lieber oder wenn ihr das Geld halt nicht wollt dann ignoriet es doch einfach.
Und wenn ihr mir nicht glauben wollt dann schreibt dem Webmaster doch einfach eine mail der schickt euch dann als beweis die kontoauszüge!

...ich habe die bilder und bin überzeugt...ich würde sie euch gerne zeigen aber kann ich aus datenschutzgründen nicht...daher müsstet ihr selber nachfragen....macht es doch einfach mal...ihr werdet es ja sehen und könnt es dann immernoch ablehnen!....denkt einfach mal drüber nach!

Seiten: 1 2 3

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
Schnelles Essen
Geld keine Garantie für eine glückliche Beziehung
ARD und ZDF fordern mehr Geld
Teldafax-Pleite - Kunden bangen um ihr Geld

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online