Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.676
Neue User2
Männer196.417
Frauen195.428
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von molaboy

    Maennlich molaboy
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cantstopraving

    Maennlich cantstopraving
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bayernjo

    Maennlich Bayernjo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

schluß??

(989x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von morrison

21.04.2006 18:38:19

morrison

morrison hat kein Profilbild...

ich würd sagen düssen bengel is noch nicht reif für ne beziehung..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEXY3

21.04.2006 18:38:25

SEXY3

SEXY3 hat kein Profilbild...

die pornos auf seinem pc sind ihm wohl zu kopf gestiegen.
so nen arsch aber auch..
aber na ja..ohne ihn biste viel bessa dran..glaub ma..
das leben geht weiter..
Biste wieda solo ist doch gut!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

21.04.2006 18:39:45

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

das hab ich auch shconmal gehört...is echt scheiße
also versuch ihn zu vergessen bist do n hübsches mädl du findstn besseren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JenAmada

21.04.2006 18:39:57

JenAmada

Profilbild von JenAmada ...

hmm. dumm gelaufen. aber ich glaube wenn er so reagiert, dann waren seine gefühle nicht echt gewesen. auch wenns schwer fällt, abe rich würde versuchen mich nicht weiter mit diesem typen zu beschäftigen, erstens tut dir nur der kopf weh und du verletzt dich selbst damit und außerdem gibt es da draußeben bestimmt den ein oder anderen, der dich wirklich verdient hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CIoud_Strife

21.04.2006 18:44:35

CIoud_Strife

Profilbild von CIoud_Strife ...

"Wenn er so was sagt...ist er
a) fremd gegangen oder
b) wird fremd gehen
Erheiternd, was?"


absoluter blödsinn^^

beim schluss machen fühlt man sich einfach mies und gemein..also bietet es sich doch an, so zu tun, als würde man das nur dem mädchen (oder jungen) zuliebe zu machen
ob da wirklich 'ne andere irgendeine rolle spielt, kannst du aus dem satz nicht heraushören

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

21.04.2006 18:50:32

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

bist du nicht die die aufm rechner von sein freund rumgeschaut hat. nene. kannste dich das net alleine fragen was das soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Surge

21.04.2006 19:02:07

Surge

Profilbild von Surge ...

Solo sein ist scheisse....Ich weiss wie du dich fühlen musst...Ich kämpfe auch grade um meine Freundin, oder ex....Es ist einfach nur scheisse verlassen zu werden und zu wissen, dass man den, den man liebt vll. an jemand anderes abgeben muss und dann noch diese ganzen nie wieder aussagen...Nie wieder sehen, kuscheln, miteinander schlafen, was machen...Es tut so weh..Ich hab seid drei Tagen auch nur drei Stunden gepennt...Versuch ihn dir zurück zu holen wenn er es für dich wert ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeke

21.04.2006 19:03:01

Freeke

Profilbild von Freeke ...

wenn er so schluß macht, dann muß da ja echt noch was anderes gewesen sein -aber ob er alleine dran schuld ist...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DeathAngel03

21.04.2006 19:19:24

DeathAngel03

Profilbild von DeathAngel03 ...

Also ersteinmal können sich finde ich die pubertierenden machos mit ihren sprüchen zurückhalten,werdet erstmal erwachsen und wisst was ne beziehung ist und als nächstes auch von tuts leid,habt ihr denn nicht mal drüber geredet bzw hat er nciht gesagt wo des problem ist?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

21.04.2006 19:21:21

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

steht doch in dem eröffnungspost

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DeathAngel03

21.04.2006 19:24:34

DeathAngel03

Profilbild von DeathAngel03 ...

ok *ditsch wer lesen kann ist klar im vorteil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schluß?
Schluß gemacht ohne Begründung
Schluß
wie macht man schluß
Wann ist Schluß?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online