Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.531
Neue User4
Männer195.872
Frauen194.828
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

schlimmstes geschenk

(947x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Vivien1993

29.12.2005 14:32:40

Vivien1993

Profilbild von Vivien1993 ...

Hmmm...mein grässligstes geschenk war mal eine knallpinke hose mit grünen schleifen die ich zu meinen 11 geburtstag bekommen hab.ich hab sie nie angezogen und naja dann hab ich sie an meine kleine freundin gegeben weil da passt sie ja rein XD naja sie war auch nicht begeistert davon +lach*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BeautyKizzes

29.12.2005 14:32:44

BeautyKizzes

Profilbild von BeautyKizzes ...

Hi LeutZZ,
also mein schlimmsten geschnek *kotz* , dass ich auch nie anziehen werde sind.....na ja also des habe ich von meiner oma bekommen und zwar solche viel zu weiten schlüpfa...na ja was sollts, omas halt ne ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

29.12.2005 14:32:45

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

socken -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

29.12.2005 14:33:14

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

ich hab nur geld und ein mp3 player bekommen also hm... war kein schlechtes dabei ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

29.12.2005 14:33:44

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

4 "biene maja" bücher zum 16ten....das war echt kacke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Millechen

29.12.2005 14:41:49

Millechen

Profilbild von Millechen ...

Ich hab schon so viel schreckliches geschenkt bekommen,dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann,aber dieses Weihnachten war es ein oranger Fusselschal und goldene (ich hasse Gold!!!) Ohringe mit blauen Steinchen!
Bäääähhhh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

29.12.2005 14:44:57

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ich erinner mich jetzt spontan mal an nix..

aber ob ich mich jetzt über den dosenöffner und die ganzen kochbücher freue weiß ich nicht.. +g+ soll wohl ausziehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SexyBody21

29.12.2005 14:48:29

SexyBody21

SexyBody21 hat kein Profilbild...

Lästern ist ja immer cool! Aber viel besser wäre es zu sagen wenn jemand etwas nicht gefällt! oder nicht? Wollsocken sind doch toll, frauen friren doch eh immer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mauseela

29.12.2005 14:50:07

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

dieses jahr nen pinken fusselschaal.. muhaaaa ich hasse PINK...

von meiner Tante... normal trifft die immer meinen geschmack.... hat mich ends gewundert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tHe_DaMn3d

29.12.2005 14:52:12

tHe_DaMn3d

Profilbild von tHe_DaMn3d ...

Lol . mein schlimmstes Gechenk war ein Buch von 5 Freunde , ne sorry , von meiner Mutter , Zahnpasta , ihhh !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Senfgirl

29.12.2005 14:56:28

Senfgirl

Profilbild von Senfgirl ...

Hey Leute,mein schrecklichstes erlebnis war,dass mein opa plötzlich verstorben ist und seine trauerfeier am heilig abend war, das waren keine richtigen weihnachten für uns alle u vor allem für meine oma nicht. sonst habe ich nur schöne geschenke bekommen,meine family hat eben einen sehr guten geschmack u alle sprechen sich ab,sodass man nix doppelt bekommt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschenk für meine Mama
lustiges geschenk
Papa-Geschenk
Geschenk zum Einjährigen
18. geburtstag? geschenk?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online