Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schlimmste Alkoholerfahrung

(2088x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von smokyboy

30.08.2007 23:56:52

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

ich habe.....absolut gar nix geamcht und mich ruhig verhalten^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ATWA

30.08.2007 23:58:21

ATWA

ATWA hat kein Profilbild...

geht niemand was an O_o^^

gn8 white pride

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

30.08.2007 23:59:23

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

black panther^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fearless

31.08.2007 00:01:08

Fearless

Fearless hat kein Profilbild...

bin auf nem stuhl gesessen und hab meine linke schulter vollgekotzt,dass ist das letzte an was ich mich erinnern konnte.

Am nächsten tag lag meine Brille im lagerfeuer...

seit dem trag ich kontaktlinsen und trinke nicht mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

31.08.2007 00:02:11

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

das hier ist auch im suff entstanden!!:

einfach "salad fingers" in youtube eingeben und anschaun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flip-flop

31.08.2007 00:22:54

flip-flop

Profilbild von flip-flop ...

mit 4,2 promille im krankenhaus aufzuwachen... obwohl das nich mal schlimmste war. ärzte meinten sie bracuhten mir nicht mal den magen auspumpen da ich solche mengen alkohol gewohnt war und das ein normales pensum war. ziemlich krass für nen peistungssportler. seit dem war ich nie wieder richtig besoffen und habe meinen konsum drastisch reduziert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flip-flop

31.08.2007 00:23:28

flip-flop

Profilbild von flip-flop ...

*leistungssportler
bin zu müde zum ordentlich schreiben ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

31.08.2007 00:51:19

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

locker mit der stirn das kopfsteinpflaster geküsst. schöne platzwunde am kopf gehabt nur wollte in meinem zustand keiner mit mir in kh fahren...betäubung hätt ich ohnehin nicht mehr gebraucht :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

31.08.2007 00:53:06

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Am nächsten Tag mit nen KReuzbandriss aufgewaht und keine ahnung gehabt woher der kam....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hsbc

31.08.2007 00:56:21

hsbc

Profilbild von hsbc ...

ein klassenkamerad von mir lag wild zuckend auf dem boden und lies sich nicht "wecken", war nicht so toll zu sehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Willey

31.08.2007 01:11:59

Willey

Willey hat kein Profilbild...

Geburtstag von nem Kumpel. Wirklich alle ham gekotzt. Ich bin mit nem Freund richtung bahnhof geschwankt. Er is mit Bus gefahren, ich mit Bahn. Bin eingestiegen, gekotzt, nächste Station ausgestiegen, gekotzt, auf die nächste Bahn gewartet, eingestiegen, gekotzt, nächste Station ausgestiegen gekotzt, auf die nächste Bahn gewartet.... so ging das 3 oder 4 mal. ^^ Am Ende saß ich an meinem "Ziel-Bahnhof" (wie nen Penner) und zählte Geld für ne Cola beim Döner gegenüber, da machten mich 3 Nazis an und wollten mich abzocken, so besoffen wie ich war, stand ich auf und machte eine Geste von wegen "Macht ne Flocke ihr Deppn". Zum Glück kamen im selben Moment 2 Mädels an und zerrten mich weg. xD Dann hab ich mir ne Cola gekauft und bin nach Hause gelaufen, wo ich nochmal ins Klo gekotzt hab.

Trotzdem, nen schönes kaltes Bier an nem heißen Tag is einfach herrlich. Also ich trink weiter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was war das Schlimmste in eurem Leben???
der schlimmste Augenblick
schlimmste tv sendung
schönste,schlimmste und lustigste erlebnisse an di
Schlimmste Krankheiten
Das schlimmste vom ganzen schuljahr


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online