Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.525
Neue User24
Männer195.869
Frauen194.825
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leakleiner

    Weiblich leakleiner
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tim200000

    Maennlich tim200000
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

SchlechteLauneThread

(41672x gelesen)

Seiten: « 160 161 162 163 164 165 166 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TanteHelmut

25.07.2008 12:29:28

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

Gut, das wäre natürlich eine Erklärung :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

03.08.2008 11:48:13

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

gestern war einer der schönsten tage überhaupt - welcome back party meiner besten freundin

und wer hat ihn am schluss versaut?
natürlich, wie immer... ein mann! -mein freund

und nu bin ich sauer
und wenn ich sauer bin hab ich schlechte laune!

noch jmd schlechte laune???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deAddaRliinG

03.08.2008 11:56:54

deAddaRliinG

Profilbild von deAddaRliinG ...

Jap, ich hab schlechte Laune =)

Donnerstag OP an der Nase gehabt.. iwie was gelasert bekommen, weil meine Nase immer zu war und jetz ist es noch schlimmer.
Keine Luft mehr.. nicht mal Nasenspray hilft... zusätzlich dieser Wundschleim der mir in den Rachen läuft..
Sorgt für suppiii Laune bei mir x/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

03.08.2008 12:22:08

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

klingt auch nich so gut... vor allem das mit dem wundschleim :/ gute besserung! gibt lasern solche wunden? oder haste ne OP und Lasern gehabt??

nase zu, etc.. hab ich auch gerade.. seit 1 1/2 wochen derbe bronchitis, zugepumpt mit antibiotika..und krieg keine luft.. grrr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von youknowno...

09.08.2008 18:56:02

youknowno...

youknownothing hat kein Profilbild...

Ich! hab auch schlechte laune!
man.
is doch alles kacke.
warte seit 3 tagen auf so ne dumme dumme mail.
und sie kommt einfach nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von carinaclp

09.08.2008 18:58:44

carinaclp

Profilbild von carinaclp ...

mir gehts wunderbar, ich geh gleich trinken =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ochman

09.08.2008 18:58:52

ochman

Profilbild von ochman ...

und ich hab sau dich schlechte laune weil wir im sommer so nen scheiß wetter haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Channelbabe

09.08.2008 19:49:57

Channelbabe

Channelbabe hat kein Profilbild...

ich hab nix zum anziehen für heute abend fürn Kiez-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaterAnge...

09.08.2008 21:23:40

WaterAnge...

Profilbild von WaterAngel2005 ...

bin sauer auf meinen freund weil der mir den sa-abend versaut... und warum weiß ich selbst nich ich versteh seine beweggründe einfach überhaupt gar nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaterAnge...

09.08.2008 21:24:04

WaterAnge...

Profilbild von WaterAngel2005 ...

achso und das macht mir natürlich schlechte laune

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

29.12.2008 00:35:52

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

scheiße

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 160 161 162 163 164 165 166 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Chemie - Bahnschienen
Nochmal Zum Thema Bush
mode thread
guten morgen!
Kater krank?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online