Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

SchlechteLauneThread

(47053x gelesen)

Seiten: « 110 111 112 113 114 115 116 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MyAngel

13.02.2007 15:56:34

MyAngel

Profilbild von MyAngel ...

ach ich habe heut echt ne miese Laune hab zu nichts lust irgendwie. bin um 5,30 aufgestanden bin iimmmer noch müde, muss noch ne halbe stunde arbeiten und dann noch zum arzt gehn verdammttt und dort bestimmt noch so ne stunde warteen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

13.02.2007 15:58:36

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

oOooOOO eine runde mitleid @angel

das hellt meine laune wieder auf *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MyAngel

13.02.2007 16:00:51

MyAngel

Profilbild von MyAngel ...

hey du brauchst da grad was sagen musst doch bis donnerstag sozi lernen haahaa jetzt gehts mir schon aweng besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

13.02.2007 16:02:51

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

so bessern wir uns beide die laune auf.. ist doch schön

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MyAngel

13.02.2007 16:04:22

MyAngel

Profilbild von MyAngel ...

jo der war gut


wie lang biste denn noch da hast denn noch net feierabend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffi14w

13.02.2007 16:06:16

Steffi14w

Steffi14w hat kein Profilbild...

ich habe gute laune..ich habe sehr viel kaffee getrunken und jetzt bin ich überdreht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnubbi852

13.02.2007 16:09:14

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...

dann hast du in dem threatr aber nix zu suchen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

13.02.2007 16:09:43

Honich

Honich hat kein Profilbild...

das mißtrauen meines Kerls nervt mich grade

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

13.02.2007 16:10:39

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ich druck mir heut noch was aus, rahme es ein und hängs mir an die wand ^^

"du bist schuld, dass ich mit ihr... "

^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

13.02.2007 16:13:37

Honich

Honich hat kein Profilbild...

muahaha der Typ ist so scheiße ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

13.02.2007 16:14:15

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

manchmal ja ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 110 111 112 113 114 115 116 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

SchlechteLauneThread
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump pennen gehen
Bilder
Kurzgeschichten-->Analyse
Hy Boys.........
user: Nemesis-Boy


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

150 Mitglieder online