Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

Thema:

schlechte Witze,aber witzig ;0)

(3725x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Paulana

21.04.2006 13:44:48

Paulana

Profilbild von Paulana ...

steht ein ei vorm spiegel und kämmt sich die haare, kommt ein schluck wasser vorbei und fragt: "hast mal feuer?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Dark_heart

21.04.2006 13:46:26

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

was der unterschied zwischen ner 18; 40 und ner 80jährigen?

bei der 18-jährigen sinds noch scham-lippen
bei der 40-jährigen scham-lappen
und bei der 80-jährigen scham-lumpen
*harrharr find den gut*

oder was is braun und babbt an der wand?
- n klebkuchen

und was steht aufm herd und keiner darfs wissen?
- n topf secret:-P

und n böser witz..soll jetz ned irgendwie abwertend sein,oda so..aba ich find den gut

3polen sitzen in nem auto...wer fährt??
- die polizei

:-P

geht n mann um die ecke und tritt auf'n keks - sagt der keks "kracks"

fällt n keks vom hochhaus und bricht sich n brösel.

Beitrag von lotte182000

21.04.2006 14:13:24

lotte182000

lotte182000 hat kein Profilbild...

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: - "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: - "Oh, ein Mann."

Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: - "Oh, ein Pilz." Dreht sich der Pilz um und meint: - "Na, und?"

Gehen drei Schnecken ueber eine Eisenbachnschiene, da sagt die eine: - "Vorsicht da kommt ein Zug"<> - "WO?"<> - "DA!"<>

F: Wie erschiesst man einen blauen Elefanten? A: Mit einem Blaue-Elefanten-Gewehr.
F: Wie erschiesst man einen gruenen Elefanten? A: Man haelt ihm den Ruessel zu, wartet bis er blau ist und er- schiesst ihn dann mit dem Blaue-Elefanten-Gewehr.

Beitrag von LiedHexer

21.04.2006 14:19:15

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

geht ein mann um die ecke ist der bus weck

Beitrag von lotte182000

21.04.2006 14:24:16

lotte182000

Alle Soldaten riechen nach Wasser. ...die vom Heer nach Grundwasser ...die von der Marine nach Seewasser ...und die von der Luftwaffe nach Rasierwasser

Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur...[schnipp-schnapp,...] Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" - "Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite: "Mir koennen Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht..."

Definition: - SOLDAT: Soll ohne langes Denken alles tun. - Panzerfahrer: Breit fahren, schmal denken

Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschlaege schaffen Sie in der Minute?" Der Soldat runzelt die Stirn: "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"

Oberst zum Kandidaten bei der Musterung: Oberst: "Was ist mit ihrem Auge?" Kandidat: "Das ist ein kuenstliches Auge." O: "Aus was ist denn so ein kuenstliches Auge?" K: "Aus Glas, Herr Oberst. O: "Ja logisch, muss man ja durchschauen koennen."

Beitrag von lotte182000

21.04.2006 14:26:31

lotte182000

Manoever in der Schweiz. Der Oberst beobachtet Soldaten, die als Baeume getarnt im Wald stehen. Ploetzlich rennt einer dieser Baeume wie wild. Der Oberst schnauzt: "Mann, warum rennen Sie aus der Linie?" "Herr Oberst, zuerst hob ein Hund das Bein an mir, dann schnitzte mir ein Liebespaar ein Herz in den Hintern..." "Na und ?" "Das war ja auch noch nicht das schlimmste, Herr Oberst! Aber zum Schluss krabbelten mir zwei Eichhoernchen in den Hosenbeinen hoch und ich hoerte das ein wispern: "Also du nimmst das rechte Nuessli, und ich nehme das linke Nuessli und das Zaepfli heben wir uns fuer den Winter auf."

Beitrag von Shiml

21.04.2006 14:29:18

Shiml

Profilbild von Shiml ...

was ist das gute daran wenn du mit eine obdachlosen sex hast ??

..... du musst sie nicht nach hause fahren!

... böse wa!

Beitrag von SoUtHsTyLeR

21.04.2006 14:33:48

SoUtHsTyLeR

Profilbild von SoUtHsTyLeR ...

kommt ne frau beim arzt. ^^

Beitrag von lotte182000

21.04.2006 14:39:39

lotte182000

Kurzsichtiger Feldwebel: "Stillgestanden! Das gilt auch fuer den Kleinen da hinten mit der roten Muetze." Zaghafter Einwand: Aber, Herr Feldwebel, das ist doch ein Hydrant!" Feldwebel: "Egal, hier haben auch Akademiker zu gehorchen!"

Befehl des Oberst an den Bataillonskommandeur: Morgen Abend gegen 20 Uhr ist von hier aus der Halleysche Komet sichtbar, dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Veranlassen Sie, dass sich die Leute auf dem Kasernenplatz im Dienstanzug einfinden. Ich werde ihnen diese seltene Erscheinung erklaeren. Wenn es regnet, sollen sich die Maenner ins Kasernenkino begeben, dann werde ich ihnen Filme dieser seltenen Erscheinung zeigen.
Befehl des Bataillonskommandeurs an die Kompaniechefs: Auf Befehl des Herrn Oberst wird morgen um 20 Uhr der Halleysche Komet hier erscheinen. Lassen Sie die Leute bei Regen im Dienstanzug antreten und marschieren Sie zum Kino. Hier wird diese seltene Erscheinung stattfinden, die nur alle 75 Jahre eintritt.
Befehl eines Kompaniechefs an einen Leutnant : Auf Befehl des Herrn Oberst ist morgen um 20 Uhr Dienst im Dienstanzug. Der beruehmte Halleysche Komet wird im Kino erscheinen. Falls es regnet, wird der Herr Oberst einen anderen Befehl erteilen, was nur alle 75 Jahre eintritt.
Befehl eines Leutnants an einen Feldwebel: Morgen um 20 Uhr wird der Herr Oberst im Kino, zusammen mit dem Halleyschen Kometen, auftreten. Dieses Ereignis tritt nur alle 75 Jahre ein. Falls es regnet, wird der Herr Oberst dem Kometen die Anweisung geben, hier bei uns im Dienstanzug zu erscheinen.
Befehl eines Feldwebels an einen Unteroffizier: Wenn es morgen um 20 Uhr regnet, wird der beruehmte 75 Jahre alte General Halley im Dienstanzug und in Begleitung des Herrn Oberst seinen Kometen durch unser Kasernenkino fahren lassen.
Befehl eines Unteroffiziers an die Mannschaft: Stillgestanden! Wenn es morgen um 20 Uhr regnet, wird der 75 jaehrige General Halley in Begleitung des Herrn Oberst einen Kometen fahrenlassen. Ich bitte mir respektvolles Benehmen dabei aus. Wegtreten!!

Beitrag von ile77

21.04.2006 14:45:55

ile77

Profilbild von ile77 ...

fliegen 2 Fliegen durchn Tunnel sagt die eine zur anderen "ich hab ne Fliege in Auge "

Beitrag von ile77

21.04.2006 14:53:23

ile77

Profilbild von ile77 ...

geht ein general zu seinen 3 feldwebeln und will sie belohnen und sagt zu ihnen sucht euch ne stelle zum messen an euren körper aus und pro gemessenen centimeter bekommt ihr 1000 dollar. der erst von kinn bis zum linken fuß = 150000 dollar .. dann der zweite : sir von der stirn bis zu rechten bein = 170000 dollar ... dann der dritte "sir von linken bis zum rechten ei sir " ..der genral wollen sie keine belohnung .." doch sir mein rechtes ei liegt in Vietnam Sir "

Seiten: « 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurze Witze
Witze
Witzig!!! ode rnicht???
alt aber lustig
traurig aber wahr

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online