Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schlag den Raab!

(2143x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Null815

27.01.2007 02:16:59

Null815

Profilbild von Null815 ...

"scheinst ja sehr hinter deiner meinung zu stehen..."
ööööh.... das haben Meinungen so an sich, dass man dahintersteht

"ich kenn allerdings viele, die gerne pro 7 sehen und die sicher nicht dumm sind!"
--> ich sehe es selbst, da desperate housewives darauf läuft

"zumal der sender auch teils sehr gute filme bringt und das früher als andere sender."
bedauere - die besten kommen auf arte udn 3sat. Auf Pro7 kommen die aktuellsten. Und wer ORF hat, der schaut kein Pro7, denn da kommt tags darauf der selbe Blockbuster ganz ohne Werbung.

"wenn man nicht alles im kino ansieht oder illegal downloaded, findet man das sicher nicht schlecht."
Nicht unbedingt - ich hätte es lieber auf ARD/ZDF/arte gesehen. Aber nicht alle - Terminator 3 und Co kann ich mir sparen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

27.01.2007 02:28:15

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Patrick1980 hat das Thema eröffnet...

Hm...da scheint es ja einer immer besser zu wissen.

"bedauere - die besten [filme] kommen auf arte udn 3sat"

erstens: und, nicht udn

zweitens: geschmacksache! glaube aber nicht, dass du mit deiner meinung einen allzu großen anhang haben wirst^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

27.01.2007 02:28:42

bad4you

Profilbild von bad4you ...

@Kockared: raab übt das vorher nicht, das sollte jedem aufgefallen sein, dass der nicht annähernd gut genug ist, gegen jemand normalen wie mich zu gewinnen in den sportlichen disziplinen! bei den wissensfragen, erdkunde, schätzen, oder dem aktuellen geschehen hat er anderen gegenüber nen vorsprung, aber sowas kann jeder allgemein vorher üben!

@Null815: nicht jeder empfängt orf und ich muss sagen, ich möchte das nicht mal! ich hab mit pro 7 absolut keine probleme, werbung ohne ende bringen alle privaten, action, thriller und horror, etc. kommen auf arte und 3sat nicht und wenn man nicht wie du auf das zeug steht, was die auf den sendern bringen, kommt man mit pro7 sehr gut klar!

kannst ja mal ne umfrage starten, welche sender die leute am liebsten mögen und stellst pro7, arte, 3sat und die öffentlichen zur auswahl... da wirst du schnell merken, dass dein geschmack nicht der der masse ist und das liegt sicher nicht daran, dass du sehr intelligent bist und wir sehr dumm... das nur mal dazu.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rocky-Mon...

27.01.2007 02:29:11

Rocky-Mon...

Profilbild von Rocky-Montana ...

Ist doch alles ganz normal

NUR Entertainment...

Wenn ich z.B. will, dass die Zeit schneller umgeht, dann schalte ich - falls ich mal dazu komme - den Fernseher an, um über irgendetwas o. irgendjemand zu lachen unterhaltung....

Jetzt fangen wir an zu Studieren, warum Raab immer gewinnt & - ob wahr oder nicht wahr - absichtlich harmlose Gegner bekommt !? *lach* Diese Unterhaltung in ihrer wichtigkeit für wiederrum zu Entertainment...

So, jetzt fühlen sich alle unterhalten & die Welt ist in ordnung !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rocky-Mon...

27.01.2007 02:33:24

Rocky-Mon...

Profilbild von Rocky-Montana ...

Ihr zitiert euch als würdet ihr doch beweißen wollen, dass der eine, ein geozentrischen Weltbild hätte & der andere ein heliozentrisches Weltbild...
*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

27.01.2007 02:38:11

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

habs net gesehen bin aber davpn überzeugt das ich det könnte ich kann halt alles :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

27.01.2007 02:46:02

bad4you

Profilbild von bad4you ...

du musst da auch nicht groß was besonderes können.. sei ein bisschen sportlich, hab ein wenig allgemeinwissen und schon hast du gute karten, es zumindest besser zu machen als die bisherigen bei raab.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KockaRed

27.01.2007 02:49:43

KockaRed

Profilbild von KockaRed ...

DIe überschätzt dich maßlos. Selbst wenn der Raab nicht schummelt, oder vorher lernt, ist er absolut nicht dumm und schon garnicht sportlich unbegabt.

Ich erinner mich an eine lustige Geschichte am Flughafen als ich mit der Sportgruppe unserer Schule unterwegs war.
Nach der Landung war der Paketwagen defekt, das heisst alle Koffer mussten von den Sportlern selber getragen werden.
Die Gewichtheber(!) mussten sich nach 20m die Koffer von den Schwimmerinnen(!!!) tragen lassen.

Es ist nicht immer so das jeder soviel geben kann wie er den Anschein macht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

27.01.2007 03:20:01

bad4you

Profilbild von bad4you ...

ich überschätze mich sicher nicht, ich weiß nur, dass ich einige der sportlichen aufgaben dort locker besser absolviert hätte als raab! man erinnere sich nur mal an das billige tischtennis-spielen, die lächerlichen elfmeter, das lahme badminton...etc etc... da könnte man zig dinger nennen!

ich geb nicht an oder überschätze mich, ich kenn meine stärken und meine schwächen und weiß, dass ich mitm allgemeinwissen oder dem schätzen von städten in ner karte usw. keine chance hätte! aber auf jeden fall hätte ich anstelle der beiden bisherigen kandidaten mehr punkte geholt bei denselben spielen! was nun alles noch kommt beim 3. teil, wer weiß, ob es da genauso ist, dass ich das hinterher sagen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von s-h-o-r-t-y

27.01.2007 03:28:52

s-h-o-r-t-y

Profilbild von s-h-o-r-t-y ...

ich würds auch machen.. net wegem geld, sondern einfach nur ma um gegen de raab anzutereten bei sowas bestimmt sau witzig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

27.01.2007 03:28:58

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Patrick1980 hat das Thema eröffnet...

ich werds mir morgen bzw. heute abend jedenfalls anschauen...aber ich bin mir zu 90% sicher, dass der neue Kandidat wieder keine ernstzunehmende Konkurrenz für Raab sein wird. Zufall?!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schlag den Raab
schlag den raab
Schlag den Raab
schlag den raab
Schlag den Raab


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online