Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schlägerei?

(2896x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Security

02.09.2005 16:02:10

Security

Profilbild von Security ...

ja bin ich und ich arbeite in der jüdischen synagoge beim sicherheitsdienst.. ich habe nicht mit den massad trainiert, sondern wurde
trainiert.. von wem ist nicht relevant

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

02.09.2005 16:03:13

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ach lass ihn doch reden und erzählen was er will, goldwaagen benutzt man in anonymen foren sowieso besser nicht.

einfach weitergehen hat nichts mit feigheit zu tun. sowas beweist stil,denn man lässt sich so nicht auf das gleiche,ziemlich bittere niveau herab
--> das hat wenig mit stil zu tun, es kann vernünftig sein, überlegt aber stilvoll? stilvoll sind verneigungungen und gedichte die dann rezidiert werden in dennen der verfall der menschheit oder die unvereinbarkeit von geld und seelenfrieden vorkommen... niveau.. was für ein unwort....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ThaHo0

02.09.2005 16:03:45

ThaHo0

ThaHo0 hat kein Profilbild...

schlagstock und pfefferspray helfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DregAss-aNa

02.09.2005 16:04:11

DregAss-aNa

Profilbild von DregAss-aNa ...

Die beste möglichkeit: die spasts einfach ignorieren denn die wollen gerade das man was sagt, dass sie sich bestätigt fühlen und das wollen wir doch nicht oder?
na also

das einzige mal wo ich mich geschlagen habe war wo nen freund angeprollt wurde und wir alle mindestens zwei bis drei promille hatten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smasher.

02.09.2005 16:08:21

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

1.weiter laufen nix sagen
2.weiter laufen und freunde holen
3.die tonfa aus packen und dann mal nach fragen ob sie noch lust haben

aber ich würde lieber weiter laufen

wegen den bullen(die machen dann auch immer streß

schönen tag noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemel52

02.09.2005 16:09:00

kruemel52

kruemel52 hat kein Profilbild...

heute abend gehen wir mädels jungs verprügeln...





was die können, können wir schon lange

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

02.09.2005 16:10:54

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

lol @kruemel -.-
lass das lieber bleiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smasher.

02.09.2005 16:11:42

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

@kruemel52

kommst da bitte auch bei mir mal verebei

bitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Eyes-of-S...

02.09.2005 16:12:05

Eyes-of-S...

Profilbild von Eyes-of-Sorrow ...

entweder du kaufst dir nen guten lauten walkman und hörst garnicht auf sowas oder du legst dirn nen kubotan oder pfefferspray zu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

02.09.2005 16:13:35

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

hm wen man sich kloppt würde ich halt wenigstens versuchen denen noch ordentlich eine mitzugeben, egal ob ich dann untergehe oder nicht ^^

aber ich halte meistens meien waffel ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

02.09.2005 16:14:01

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

ich glaub ich würd zu denen hin...
n enttäuschtes gesicht auflegen un sie
fragen wieso sie mir was tun wollen?
un ich würd denen nen vortrag halten von wegen
wir sind alles menschen und wir sind
gleich, ne riesige familie!!! dann würd ich ihn
lächelnd auf nen türkischen kebap einladen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schlägerei zwischen Polizei und Türken!
Schlägerei bei WM-Quali
Schlägerei
Vater des vermissten Pascal nach Schlägerei tot
Schlägerei in der Schule!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online