Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.555
Neue User9
Männer195.877
Frauen194.847
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Schlägerei?

(2898x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -Mausi-

02.09.2005 21:34:06

-Mausi-

-Mausi- hat kein Profilbild...

Ich hasse solche LEUDE, Ich hasse sie!
Man läuft einfach, irgendwo, dann kommt einer/eine und beleidigt einen...sow ie ihr da erzählt!
Ich persöhnlich habe immer, denjenigen Ignoriert und laufe immer weiter! Ich sage nicht, ich tue nicht! Weil ich weiss, das die das immer tuen werden, und irgendwann was ernstes wird! Da will ich keine probleme haben! Wenn es dann zu weit geht, dann würde stress geben, aber bis jetzt ist mir noch nicht passiert!
Aber war oft, in solche Situationen, mit beleidungen....tja einfach wegschauen und weiter laufen, dann hat man einiges erspart! Für mich heisst keine "feige" zu sein!! Habt oft auch meinungen gesagt, aber wurde zwar schlimmer! Was solls! Aber keine Schlägerei!!! Nene!
Was macht es für einen Sinn, schlägerei anzufangen?!
Wird man reich? Ist man Stärker?! NE!!!!

Mit Worten wird ein "Mensch" mehr verletzt als mit Schlägerei!

Solche Meschen, haben kein Respeckt! Nunja, Jungend heut zu Tage.....! :-ppp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cop.warr10r

02.09.2005 21:35:05

cop.warr10r

cop.warr10r hat kein Profilbild...

ich frag mich ja immer, was sich solche leute denken?

fühlen die sich dann extrem stark wenn sie in eiern gruppe einen einzelnen anmachen bzw verprügeln?!?

is das die erziehung?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BadBoy_BLN

02.09.2005 21:37:28

BadBoy_BLN

BadBoy_BLN hat kein Profilbild...

Ein richtiger Kick reicht schon um die anderen beiden nachdenklich zu machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Unschlagb...

02.09.2005 21:38:53

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

haha, da muss ich erzählen was mir heute bei der arbeit passiert ist...

ich und mein chef sind grade am reden da kommen sone zigeuner vorbei. deiner haut sowas raus wie: junge hol mir mal dies und das! ich guck meinen chef so an und fang an zu lachen. mein chef sagt denen wir sind service mitarbeiter keine sklaven. In meinen augen ein sehr humorvoller kommentar, jedoch mit verheerenden folgen:

die typen laufen auf uns, er fast 2 meter und ich auch nicht unbedingt klein und mager, zu und machen uns dann blöd an.

also wie jetzt? wenn die nicht um schläge betteln um sich wie zuhause zu fühlen dann weiß ich auch nicht...

gewalt ist zwar keine lösung aber...
schnikschnak, immer rein in die fresse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cop.warr10r

02.09.2005 21:39:00

cop.warr10r

cop.warr10r hat kein Profilbild...

"Mit Worten wird ein "Mensch" mehr verletzt als mit Schlägerei!"

jo definitv
mit worten aknn man bei solchen leuten mehr erreichen, als mit schlägen...

"Nunja, Jungend heut zu Tage..."
ey leider wahr, als ich in dem alter war( 10- 14) hatte ich ja noch respekt vor älteren...

wenn man jetzt so sieht, dass 2 13 jährige einen älteren herren anspucken denkt man sich nun wirklich: was haben die eltern falsch gemacht, es muss doch an der erziehung liegen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Mausi-

02.09.2005 21:41:19

-Mausi-

-Mausi- hat kein Profilbild...

@cop.warr10r Hm...wenn ich bei dir richtig verstanden habe dann---> ich denke mal,das ist so ne Art: Mut!
Wenn einer alleine ist, traut man sich nicht, einen blöd anzumachen! Wenn einer mit vielen ist (gruppen) hat man mehr mut und greif locker an, mit sprüchen!
Doch wenn man diese gewisse person dann alleine trifft, hat derjenige schiss!!! Ist ja klar, was soll der damit alleine!!!

Jeder ist so! Auch in andere Situationen!
Wenn ich alleine bin, bin ich ganz anders (als Mensch), als wenn ich mit ne "gruppe" zusammen bin! Und durch die Stadt gehe.....!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jerroh

02.09.2005 21:43:18

Jerroh

Jerroh hat kein Profilbild...

"schlechte Kindheit, zu wenig Liebe, lange nicht gef*ckt, das gibt ne schiefe Perspektive"

naja, sind wirklich größtenteils Minderjährige mit niedrigem Bildungsstand die sich bis zur 5. Klasse eingekackt haben und ihre Komplexe an meist Schwächeren ausleben müssen...
also wenn mich persönlich wer anpisst, piss ich zurück... wofür ich auch schon mehr als einen Knochenbruch hinnehmen musste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Mausi-

02.09.2005 21:44:23

-Mausi-

-Mausi- hat kein Profilbild...

@cop.warr10r
was haben die eltern falsch gemacht, es muss doch an der erziehung liegen...


NE, nicht nur an die Eltern, warum auch?! Okay kommt drauf an, aber ansonsten von "menschen" selber, freunde!
Wie soll z.b die Mutter wissen was die Tochter der Sohn da macht??!
Die Erziehung, ist nicht so der Art!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cop.warr10r

02.09.2005 21:44:44

cop.warr10r

cop.warr10r hat kein Profilbild...

jojo stimmt schon aber selbst wenn ich mit allen meinen freunden unterwegs bin, macht aber KEINER dieser gruppe irgendjemanden, der alleine unterwegs ist an.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Mausi-

02.09.2005 21:47:46

-Mausi-

-Mausi- hat kein Profilbild...

Joah, bei mir auch! Hat eh keinen Sinn!!!!
Wer kennt denjenigen schon?! Das man unbedingt einen anmachen sollte?! Tja, Aufmerksamkeit erreger! *lol*
Nunja! ))))

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cop.warr10r

02.09.2005 21:49:14

cop.warr10r

cop.warr10r hat kein Profilbild...

ey sorry das ich widersprechhe, aber die eltern tragen meist mit schuld. das is ja das problem die eltern interessieren sich für ihre kinder net mehr...(natürlich jetzt net alle gemeint).
aber wenn ich sagen wir mal abends/nachst unterwegs bin warum zum teufel treffe ich da dann irgendwelche kleinen kinder...
die haben da verdammt nochmnal nachts um 2 oder 3 nichts verloren, dafür haben die eltern zu sorgen. die müssen schon um 10 zu hause sein.

der freudneskreis spielt natürlich auch noch negroße rolle, wenn man nur von soclehn idioten umgeben ist, muss man doch irgendwann den hirntod sterben und anfangen so zu handeln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schlägerei zwischen Polizei und Türken!
Schlägerei bei WM-Quali
Schlägerei
Vater des vermissten Pascal nach Schlägerei tot
Schlägerei in der Schule!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online