Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User23
Männer195.777
Frauen194.718
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

scheiß-verliebt-sein.....

(1812x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lover1989

13.02.2007 17:20:58

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Jaja da haste Recht bin auch schon in den (Genuss) von Verarsche gekommen LOL !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

13.02.2007 17:21:07

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

@martn
stimmt is echt übel, leider sind wir typen auch noch so doof und schnallend as dann (oft) nich... war selber auch mal mit so ner sch....lange zusamm, mein bester kumpel wollte mir auch dauernd beweißen wie falsch sie is, tja, aber liebe macht bekanntlich blin ^^ zum glück hat am ende dann doch die freundschaft gesiegt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk on...

13.02.2007 17:24:17

Drunk on...

Profilbild von Drunk on Shadows ...

LECKT MICH!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

13.02.2007 17:29:35

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

sei doch froh dass er keine beziehung eingegangen ist sonst hätte er dich in der beziehung verarscht, betrogen....und nur weil er sagt ich will dich wiedersehn heißt das doch nicht gleich dass er ne beziehung will oda?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DJQstyle

13.02.2007 17:29:46

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

@themenstarter...
#jungs sind so beschissen weil se sich nicht entscheiden können und die Mädels zu schnell eine beziehung haben wollen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

13.02.2007 17:32:07

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Hmmmm es gibt sicherlich mehr als nur die eine Sorte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maverik1986

13.02.2007 17:34:13

maverik1986

Profilbild von maverik1986 ...

naja denke mal so, das ihr euch net zu sehr aufregen solltet mädels! was ich so manchmal sehe, dann sucht ihr euch ja auch meist die größten idioten aus. also in meinem bekanntenkreis lassen sich viele mädels von dingen anziehen welche eigentlich für die beziehung, die ihr dann wollt net so pralle sind und im endeffekt stellt sich der kerl als arsch raus und ihr regt euch dann wieder auf.
hoffe mal ihr wisst jet was ich meine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

13.02.2007 17:46:21

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Für Männer biste doch dann zur Schl. degradiert wenn de mit ihnen rummachst, jedenfalls haben mir das schon einige Kerle erzählt das so jemand für sie als Freundin nich in Frage kommt. Nicht unter Wert verkaufen schätzchen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schlagfertig und lustig sein!
Auf Youtube erfolgreich sein
Schäuble und sein Team
der richter und sein henker
Besoffen sein ist super...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online