Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.122
Neue User31
Männer197.134
Frauen196.157
Online14
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KKK111

    Weiblich KKK111
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Klaufi

    Weiblich Klaufi
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von selibelli

    Weiblich selibelli
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von iQuality

    Maennlich iQuality
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von norihihi

    Weiblich norihihi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nic_der_pro

    Maennlich nic_der_pro
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ItsNiggo

    Maennlich ItsNiggo
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von babsi12

    Weiblich babsi12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitranski

    Maennlich Mitranski
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Marlen1982

    Weiblich Marlen1982
    Alter: 35 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Scheiß Nazis!!!!!!!!!

(1580x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Beitrag von ruderthanyou

08.01.2006 17:50:20

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

als hier die kommis vor gut 15 jahren abzogen, schossen hier die neos, wenn ihr unbedingt so pingelig sein wollt, wie pilze aus dem boden. alle nase lang wurden schlagringe, messer und totenschläger und sonstwas gezückt,nicht wenige mussten ordentlich einstecken. neos können ne verdammte pest sein. ich mein, bitte, wenn sie gerne an gestern denken, scheiß drauf, is deren recht, aber dabei bleibts ja selten nicht. is jetzt erst einmal überhaupt nicht das theme, was irgendwelche roten oder so machen, es geht um das menschenverachtendste. nazis sind einfach mal abartig.

hier aber mit einfallslosen sprüchen anzukommen hilft aber absolut gar nicht. scheiß nazis uiuiui, da machen sie sich nun garantiert in die hosen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

08.01.2006 17:51:36

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

in den augen vieler wird man schon als nazi beschimpft wenn am sagt man is stolz auf sein land was es geleistet hat, und das man auch fehler eingestehen kann! tjo nun kommt natürlcih wir habe juden vergast is nich zu entschuldigen..is es auch nich, kann man auch nich, GEHT vorallendingen garnich aber wir sind nich das schuldnerland das deswegen immernoch ein schlechtes gewissen haben muss! dran denken ja,vergessen nein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Captn_Muck

08.01.2006 17:51:54

Captn_Muck

Profilbild von Captn_Muck ...

Welch sinnvoller Thread, welch Aussagekraft. Wenns dafür Geld geben würde könnt ich es ja verstehen. "Ich find´ dies und jenes dumm. Ich glaub ich mach bei PH direkt mal n Frett auf."

Ich habe nichts gegen Nazis, wenn ich ezwas hätte würde ich es einsetzen, aber als erstes gegen Leute die dumme Threads eröffnen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von johannesm...

08.01.2006 17:52:12

johannesm...

Profilbild von johannesmeschke ...

Ach des doch totale Kacke diese Frage !! Na klar werden hier kaum welche zu dir sagen das sie Nazies toll finden ! Aber gibt es nicht schlimmere Probleme als das ! Ein Problem sind nämlich solche dummen Aussagen,die dazu führen das kaum noch ein Deutscher sowas wie Nationnalstolz besitz, da er ja schon Angst haben muss von anderen als Nazie beschimpft zu werden.Klar sind Nazies nichts positives,aber das wissen doch zumindest inteligente Leute und darum finde ich muss man hier net so eine sinnlos Aussage mache !! Mfg joh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HamburgBoy

08.01.2006 17:53:38

HamburgBoy

HamburgBoy hat kein Profilbild...

seid 5.45 wird jetzt zurückgschossen ... = bravo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

08.01.2006 17:55:01

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Ich sage nur Türken vs. Kurden ... die haben vorm 2. WK irgendwann 3 Millionen Kurden hingerichtet und müssen auch nix bezahlen. Es liegt in der natur des juden das er solche sachen ausnutzt ... und wer das gegenteil behauptet macht sich zum rassist! Oder sind Juden etwa mehr wert als Kurden?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnuggel...

08.01.2006 17:55:26

schnuggel...

Profilbild von schnuggelchen66 ...

find des auch total scheisse, weil nur weil man aus einer anderen kultur kommt oda eine andere sprache spricht ist man noch lange kein anderer mensch... oda was schlechteres

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Okeanos

08.01.2006 17:56:57

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

"Wer findet auch so wie ich das Nazis voll scheiße sind
Schreib HIER rein wenn ihr ein Kommentar loswerden wollt!"

Solche Topics gehören geschlossen. So nen Müll kann nur ein Antifa'ler wieder mal loslassen, der nix besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß.

Geh auf die Straße und mach was gegen deine sog. "Nazis" - Rentner im Alter von 70 - 80 Jahren -....

(...) und von jetzt an wird Bombe mit Bombe vergolten..... :-!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chris1506

08.01.2006 17:57:17

Chris1506

Profilbild von Chris1506 ...

Themenstarter
Chris1506 hat das Thema eröffnet...

Also Nazis sind so was von scheiße dich ham doch nichts im Kopf!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

08.01.2006 17:58:41

Haye

Profilbild von Haye ...

@hijacker
Kurden und Türken sind ein anderes Problem als deutsche und juden.
kurden wollen die hälfte von türkei zu sich haben und ein land bilden, was wollten die juden in deutschland machen?
Für mich sind Juden und Kurden scheiße. Aber is jetzt hier egal.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

08.01.2006 17:58:48

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

junge, solche reden bringen dich leider kein stück weiter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nazis shoppen bei Amazon
Scheiß Rauch!
scheiß vorwahl
scheiß tag
scheiß lieder gibts nit


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

14 Mitglieder online