Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.299
Neue User0
Männer197.679
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Scheiß Nazis!!!!!!!!!

(1667x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Beitrag von StrawberryAE

08.01.2006 17:39:49

StrawberryAE

Profilbild von StrawberryAE ...

ich hasse nazis!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von saprobie

08.01.2006 17:40:07

saprobie

Profilbild von saprobie ...

ich muss mal hamburgboy zustimmen!ich find dieses affengehabe,besonders von solchen kulturell unterbelichteten wie mcflipper,immer überflüssig,die sobald es um nazis(oder neos)geht,immer gleich die andere seite heranziehen!sauüberflüssig und zweitens nicht vergleichenswert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stalkerweb

08.01.2006 17:40:29

Stalkerweb

Profilbild von Stalkerweb ...

lol
naja...ich sag dazu gar nichts....es reicht wenn ihr unsere zeitung lest...dort steht alles drinne
tagtäglich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PrinceCha...

08.01.2006 17:41:27

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

Heute war in der faz nen guter artikel über diese ganzen aushilfsarbeiter und inwiefern die dem staat geschadet haben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HamburgBoy

08.01.2006 17:43:17

HamburgBoy

HamburgBoy hat kein Profilbild...

man muss alles immer von zwei seite sehen wer nur eine sieht naja der muss noch viel lernen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von saprobie

08.01.2006 17:43:36

saprobie

Profilbild von saprobie ...

tja wenn deutsche arbeitskräfte sich zu schade für "nieder" jobs sind,dann sollen siesich nich darüber beschweren,wenn ostarbeiter in deutschland arbeiten!uasserdem leben wir im zeitalter der globalisierung,nationale/politische interessen werden nach hinten verlagert und die globale wirtschaft tritt in vordergrund!hijacker du laberst gülle!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

08.01.2006 17:44:52

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@StrawberryAE

Mit dem spruch haste dich selber schon disqualifiziert. Denn dann bist du keinen deut besser....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

08.01.2006 17:46:01

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@saprobie
Fang mal an zu denken...
Wenn du wüsstest was die Globalisierung mit sich bringt würdest du das nich so locker hier her schreiben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

08.01.2006 17:46:16

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

ich glaub der einzige unterbelichtete hier bist du saprobie (wie auch immer)
wenn du mit meiner meinung nich klar kommst und so engstirnig wie n abgefuckter fascho oda n punk bist kann ich nichts dafür also halt dein mund und laber nich so müll, ja deutsche sind sich zu schade sowieso und germany is nur schelcht und überhaupt...dann geht doch^^ tschüssi^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

08.01.2006 17:46:54

Haye

Profilbild von Haye ...

nazis sind arbeitslos
nazis kassieren hartz 4
nazis bezahlen keine steuern
nazis schaden das image von deutschland


hier wird man direkt zum nazi, wenn man mit seinem Leben nicht glücklich ist. die ausländer sind ja immer schuld.

hier in meiner gegend wohnen viele nazis, unter vielen ausländern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hijacker

08.01.2006 17:50:10

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@Haye

Aha ... ich kenne keinen national denkenden der keine arbeit / lehrstelle hat oder nix macht im gegensatz zu anderen leuten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Scheiß Nazis!!!!!!!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Nazis shoppen bei Amazon
Scheiß Rauch!
scheiß vorwahl
scheiß tag
scheiß lieder gibts nit
scheiß auf liebe!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online