Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.969
Neue User1
Männer197.537
Frauen196.601
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kathigrei

    Weiblich kathigrei
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

scheiß musik

(1776x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DJQstyle

05.06.2006 18:59:46

DJQstyle

Profilbild von DJQstyle ...

goil! jetzt gibbet wieder ne diskussion über musik! lasst doch die Musik musik sein! in jeder Epoche gibbet gegenstöme... also warum nicht auch in der "Neuzeit"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

05.06.2006 19:02:27

heqa

Profilbild von heqa ...

grölllllll

Und trance is halb-fertig Musik. Sollte man mal nen ordentlich text. Dann könnte man es nen Track nennen. :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

05.06.2006 19:02:39

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

"Go Go Go jo nigga ey alta, hehe nenn ich echt mal sinnvoll diese Musik *einfach nur dummes niggarumgehampel* aber muss ja jeder selber wissen."

Jaja, wer kein Plan hat sollte echt die Schnauze halten!
Ich hab auch was gegen Rock und Punk und wie et alles heisst, aber deswegen ist die Musik auch net sinnlos.
Aber des kommt dabei raus wenns Kiddies groß sein wollen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

05.06.2006 19:02:41

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

jaaaaaaaaaha...klisches auspacken!^^
bei trance schmeißen alle pillen,habe komsich leuchtende klamotten an,zuviel gel auf ihrem von drogen und alkohol ausgehöhlten kopf,zappeln nur dämlich beim "tanzen" und lassen sich bei jeder gelegenheit von hiphoppern oder auch wahlweise von rockern verprügeln!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

05.06.2006 19:05:22

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

ja da freut sich aber einer ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

05.06.2006 19:06:07

heqa

Profilbild von heqa ...

die können sich auch net in ihren vollrausch wehren. gute einnahme quelle.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

05.06.2006 19:08:42

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

wo wir wieder beim komerz wären...


....ein teufelskreis ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

05.06.2006 19:09:09

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

logisch...denen kannste praktisch alles andrehen...die aspirin fürn zehner,die abführtropfen halten die für lsd und steinpilze gehen weg wie warme semmeln!^^
was denkste wohl wie ich als hiphopper meinen drogenkunsom finanziere?^^
RICHTIG
hahahahahahha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

05.06.2006 19:09:53

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

cause das ist gar nicht mal so ne schlechte idee ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HakkeJ

05.06.2006 19:10:01

HakkeJ

Profilbild von HakkeJ ...

cause_havoc ja is klar hopper ham ja auch nix anderes zutun als dumm rumzugrölen, asozial zu sein und zu kiffen, weißte ihr müsst über uns nix sagen, dass wir drogen nehmen, guckt euch mal selber an.

mrs deluxe und es hat auch ein scheiß dreck damit zu tun ob kiddis groß sein wollen weißte jeder hier vertritt seine eigene meinung sonst braucht man hier auch net nach meinungen zu fragen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

05.06.2006 19:13:35

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

muhahahahhaha...du bist einfach zu gut...die metallica-karten für berlin hab ich nur für nen freund gekauft...erwischt verdammt!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

scheiß musik
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch GNTM Musik
MUSIK VIDEOS
Musik an, Fenster auf!
Musik
musik
aktuelle Musik


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online