Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.419
Neue User42
Männer195.818
Frauen194.770
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

• Profilbild von el-tonno

Maennlich el-tonno

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Scheiß Linkspartei

(2433x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boring_Joint

06.09.2005 16:11:27

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

pass auf ray... gleich wirst du gefoltert...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Sanaira

06.09.2005 16:12:08

Sanaira

Sanaira hat kein Profilbild...

meiner meinung nach kann man nicht mehr von deutschland an sich reden, eher mischland oder so. wenn die schweiz oder österreich sagt ne hier kommen keine ausländer rein dann ist das ok, aber deutschland ist dann gleich rechtsrdikal???!!! was ist aus uns geworden das wir alle aufnehmen müssen? teilweise sind wir selber schuld, früher haben wir ausländer gebraucht die die drecksarbeit für uns machen und damit sie nicht anfangen zu meckern hat man ihnen erlaubt ihre familien zu holen und nun sehen wir was wir davon haben...
es gibt bei den deutschen genauso asoziale bevölkerungsschichten wie in allen anderen ländern, wenn man sich nur mal ansieht wie sich deutsche in der türkei aufführen... die türken und der rest der ausländer nimmt sich nur ein beispiel an unserem verhalten! wenn wir mit gutem beispiel vorangingen und uns benehmen würden, warum sollten die sich dann danebenbenehmen? ich will damit weder sagen das ich rechts oder links bin.
ich finde uns und die ausländer mal voll fürn arsch und jeder sollte in seinem land bleiben ausgenommen natürlich urlaub!

sanicya

Beitrag von queen_kat...

06.09.2005 16:12:08

queen_kat...

Profilbild von queen_katharina ...

wennich wähle wähle ich sowie so die christen auch wenn es deutsche gesagt hätten man sie ist meine mutter uns es tat mir weh
ich bin nun mal reine deutsche und ich liebe mein vaterland

Beitrag von Lauren1

06.09.2005 16:12:23

Lauren1

Profilbild von Lauren1 ...

Themenstarter
Lauren1 hat das Thema eröffnet...

ray, dafür hasse ich dich abgrundtief.

dafür, dass du mir persönlich und meinem land schadest.

Beitrag von Nomari

06.09.2005 16:12:46

Nomari

Profilbild von Nomari ...

ich mein jeder soll einfach wählen wen er will aber hauptsache man wählt überhaupt weil das is wenigstens das mindeste um deutschlands zukunft zu ändern z.B. ich würd ja nich NPD wählen weil dann werden uns warscheinlich wieder meinungs und wahlfreiheit geraubt und wer will schon dass die fehler von früher nochmal wiederholt werden? mich wunderts eigentlich dass manche leute das überhaupt okay finden

Beitrag von borschtel

06.09.2005 16:13:33

borschtel

borschtel hat kein Profilbild...

lol als ob du mir sagen könntest wen ich wähle, wenn ich denn 18 wäre @lauren...
wenn willst du denn wählen? solche versager wie die CDU ?

Beitrag von Boring_Joint

06.09.2005 16:14:13

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

rein und deutsch.... und auch dumm... was dich zu einem perfekten deutschen macht

Beitrag von ray22

06.09.2005 16:15:11

ray22

Profilbild von ray22 ...

'ray, dafür hasse ich dich abgrundtief. dafür, dass du mir persönlich und meinem land schadest.'

*lol* meinst ich wähl ne partei die zweimal die vermögenssteuer einführen wollte und es nicht getan hat (spd) bzw. eine die den kündigungsschutz abschaffen will die mehrwertsteuer erhöhen,und auch nur der wirtschaft in den arsch kriecht (cdu) ... wie sagte gysi so schön am freitag 'wir brauchen wieder ein primat der politik und nicht ein primat der wirtschaft über die politik' so wie ma es jetzt haben, die scheffeln doch nur ihre gewinne und statt arbeitsplätze zu schaffen, bauen se noch mehr ab um noch mehr gewinn zu machen, kann doch a ned der sinn sein ^^

Beitrag von Eyes-of-S...

06.09.2005 16:17:11

Eyes-of-S...

Profilbild von Eyes-of-Sorrow ...

@queen...christen oder nazis...sind doch schon seit jahren kein eunterschiede mehr...in der einen ecke hastn dummes stehaufmännchen und in der anderen ne ****lose machtgeile jungfer...ey sag mal tickst du noch? So eine gequirlte kacke echt...du rein und blablabla Vaterland...tse...deine ellis haben dir echt nur kacke erzählt sowas stupides ne...aber naja dein ding! wir sehen uns auf der nächsten demo!

@Ray gut so werd die auch wählen...

Beitrag von queen_kat...

06.09.2005 16:18:10

queen_kat...

Profilbild von queen_katharina ...

ich bin nicht dumm ich weiß was ich mach ich liebe deutschland das was hitler gemacht hat mit den juden ist krass aber was waäre deutschland ohne ihn er ist ein teil der geschichte und ohne ihn wäre ich nicht stolz deutsche zu sein ihr müsst mal überlegen wenn ich mit einer deutschland flagge unterwegs bin halten alle mich für ein nazi aber in ein anderen land z.b. frankreich oder amerika da singensie gleich die nationalhymne ist das gerecht

Beitrag von Sanaira

06.09.2005 16:18:45

Sanaira

Sanaira hat kein Profilbild...

vielleicht sollten wir einfach eine neue partei gründen... oder für alles was in deutschland endtschieden wird das volk abstimmen lassen?! und ich meine damit wirklich alles, obs nun heisst der der unser land gerade vertritt sich ne neue socke kaufen darf...

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Scheiß Rauch!
scheiß vorwahl
scheiß tag
scheiß lieder gibts nit
scheiß auf liebe!!!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online