Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.143
Neue User2
Männer197.596
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pissdiss

    Maennlich pissdiss
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

scheiß kerle!!!

(1204x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zungenkue...

19.02.2007 21:03:46

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

k, dann eben so:
dieser eine scheiss kerl...
find ich nämlich auch.

besser?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

19.02.2007 21:04:14

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

oh Männer ihr habt Muskeln
und ihr seid so furchtbar stark
The oh Männer ihr könnt alles
doch wenn wir wollen kriegt ihr 'nen Herzinfarkt
Admirals ihr messt euch an eurer Länge
aba wir sehns da nich so enge
Ft oh Männer ihr steht auf schnelle Autos
und ihr mögts nicht lautlos
Seraphina oh Männer sind einsame Streiter
doch wisst ihr nicht wir kommen weiter
nner oh Männer ihr seid so schlau
doch hinter euch fehlt ne starke Frau
Sind
ihr seid so scheiße,scheiße,scheiße...scheiße,scheiße SEXY!!!
So oh ihr seid unverlässlig
leider auch unersetzlich
ihr seid so scheiße,scheiße,scheiße...scheiße,scheiße SEXY!!!
Schei
oh Kohle regiert eure Welt
wir geben's aus wie's uns gefällt
Sexy .
.
.
oh wann ist ein Mann ein Mann?
eigentlich nur dann wenn er's richtig kann
Songtexte oh wann ist ein Mann ein Mann?
eigentlich nur dann wenn er's richtig kann
Songtext
ich sag dir dann ist ein Mann ein Mann
eigentlich nur dann wenn er richtig kann
Lyrics genau dann ist ein Mann ein Mann
eigentlich nur dann wenn er's richtig kann


*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dasWuschel

19.02.2007 21:04:29

dasWuschel

Profilbild von dasWuschel ...

Fast euch mal lieber an die eigene nase,ihr weiber seit keinen deut besser statistisch sogar schlimmer,also psssttt.....!Auf jeder seite gibt es solche und solche!Es sind nicht immer die männer!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von caipir

19.02.2007 21:06:37

caipir

Profilbild von caipir ...

Männer sind halt wie Toiletten: Besetzt oder beschissen.

Ich hab's letzlich hier schon mal geschrieben: Männer sind Ärsche und die meißten haben euch (Frauen) nicht verdient, weil ihr viel zu liebenswürdig seid.
Also vergiss ihn und geh dich amüsieren. Er wird sich jetzt sicherlich auch amüsieren.
Er ist es nicht wert, dass du dir deswegen den Abend versaust.

Und zu deiner eigentlichen Frage, warum sind Männer so:
Das liegt in den Genen und viele Männer sind zu schwach, ihre Instinkte zu besiegen (obwohl es doch gerade das ist, was uns angeblich vom Tier unterscheidet).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DrEaMCaTchA

19.02.2007 21:07:35

DrEaMCaTchA

Profilbild von DrEaMCaTchA ...

muhahahaha seid ihr verzwifelt :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

19.02.2007 21:08:23

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

*es gibt menschen und es gibt männer* lol da fällt mir nen alter spruch von al bundy ein "pag, die ehe ist ein geben und nehmen, ich gebe, du nimmst"


ihr scheiß verdammten geldgeilen kühe seid schlimmer als mein finanzberater

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honigperle

19.02.2007 21:09:14

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

pups männchenZ ihr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

19.02.2007 21:09:48

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

jaja manche männer sind schon son thema für sich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

19.02.2007 21:10:50

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

ja stimmt...voll die **** ....jeder einzelne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

19.02.2007 21:10:57

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

nich alle männer sind idioten...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
manche sind vollidioten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

19.02.2007 21:11:52

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

Wie gut das ich neutral bin ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

scheiß kerle!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Scheiß Rauch!
scheiß vorwahl
wieso sind bloß alle Kerle gleich?
kerle sind ein rätsel =(
kerle sind..
scheiß tag


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online