Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.964
Neue User7
Männer197.062
Frauen196.071
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lichterloh

    Maennlich Lichterloh
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurona

    Weiblich kurona
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MrRAMiNGToN

    Maennlich MrRAMiNGToN
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1berlin2

    Maennlich 1berlin2
    Alter: 57 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Theresa2000

    Weiblich Theresa2000
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dirndlqueen08

    Weiblich Dirndlqueen08
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nico030607

    Weiblich nico030607
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ASR.2004

    Maennlich ASR.2004
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ralf1202

    Weiblich Ralf1202
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Scheffi1979

    Weiblich Scheffi1979
    Alter: 38 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

scheiße baun...

(746x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Spiewak

04.01.2006 22:29:16

Spiewak

Profilbild von Spiewak ...

am meisten hat aber spass gemacht, im ommer in der prallen sonne einen penner der schon gut angetrunken war noch 3 dosenbier zu schenken XD.

nach dem 2 dosenbier, eins nochmal mit**** zu füllen.
achja war der fertig der man.

dann kam die polizei...

und wir haben mitbekommen das der penner dagobert heisst *oh man haben wir gelacht*
und die bullen haben den irgendwie auch nur lustige sprüche zugeworfen.

hmm nuja egal

egal was für scheisse du baust am lustigsten isses vor der polizei wegzurennen XD

cya Spiwi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

04.01.2006 22:35:56

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

Themenstarter
gHeTto-PrInCeSs hat das Thema eröffnet...

nahjah, wia wollen keine leute, dazubringen, ihnen weh zu tun oda sie abzufüllen...
und zu kiffen haben wir auch nich vor ...
aba des mti dne eian is doch ma ne idee

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von m-irl

04.01.2006 22:37:21

m-irl

Profilbild von m-irl ...

alles mögliche,
klingelstrieche
schneebälle an fenster werfen,
ja was man so tut wnen man besoofen is

für rechtschreibfehler haftet die tastatur

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spiewak

04.01.2006 22:37:29

Spiewak

Profilbild von Spiewak ...

joar naja... ich habs irgendeiner unbekannten person aufn kopf gehauen, noch nen schönen tag gewünscht und wieder gegangen XD

ansonsten hamwa die eier meisten gegen son hochhaus geworfen und uns gefreut.. war aba nit wirklich sooooooo toll ^^#

cya Spiwi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

04.01.2006 22:38:21

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

einmal is mei bruder,mein bester freund und ich mit dem auto von meinem paps im hof rumgekurvt..alle 3 hatten wir keinen führerschein ;-D
joaa wir haben dann versehtlich die außenlampe von paps umgerollt und ne schramme unsrem auto angetan ...seitdem bekomm ich nicht mehr den schlüssel von daddy..nicht mal ,wenn ich nur was ausm auto holen will *löl*
joaaa ansonsten haben wir mal in der schule heimlich dem lehrer das buch geklaut ...habens ihm nach der stunde zurückgegeben und der unterricht war damit nach der suchaktion vorbei ;-D
War recht lustig..mussten aber nachsitzen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

04.01.2006 22:38:32

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

Themenstarter
gHeTto-PrInCeSs hat das Thema eröffnet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von basti2pac...

04.01.2006 22:41:01

basti2pac...

Profilbild von basti2pacdrowin ...

Mit nem Kumpek Schneebälle auf n fenster geworfen un des gefilmt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

04.01.2006 22:44:21

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

im scheisse bauen sind meine Freunde und ich gut.. ich musste schonmal mit beiden Händen auf der Motorhaube von nem Bullenauto verharren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dimkaaa

04.01.2006 22:47:51

dimkaaa

Profilbild von dimkaaa ...

wir haben ein auto geklaut und nen unfall gebaut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brutalesau

05.01.2006 02:48:26

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@dimkaaa

"wir haben ein auto geklaut und nen unfall gebaut!"

Toll ! Gib mehr durch für die anzeige !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Scheiße ist das Geil!
Mein Leben ist Scheiße
scheiße
Scheiße Laber...
kranke scheiße


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online