Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.518
Neue User17
Männer195.864
Frauen194.823
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Peter88_

    Maennlich Peter88_
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schalker_junge

    Maennlich Schalker_junge
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Glurak1105

    Maennlich Glurak1105
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Keely

    Maennlich Keely
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adilo16072001

    Maennlich adilo16072001
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ArianeAriane

    Weiblich ArianeAriane
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninkaa

    Weiblich Naninkaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lubro

    Maennlich Lubro
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Paulawrs

    Weiblich Paulawrs
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Naninka

    Weiblich Naninka
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Saw 2 Angst?!

(1257x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kreta14

04.03.2006 19:03:53

Kreta14

Profilbild von Kreta14 ...

also ich habe saw 1 mit freunden geguckt und fand den ziemlich eklig und naja wie soll ich sagen ..abartig?!?!?!die sterbemethoden sind sehr ausergewöhnlich und ich würde erst den 1ten teil gucken weil ich glaube das es sonst nichts bringt sich den 2ten anzugucken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

04.03.2006 19:05:33

Honich

Honich hat kein Profilbild...

ich glaube der Tipp hilft ihr jetzt auch nicht mehr viel, auch wenn du recht hast, es ist wirklich besser erst den ersten teil zu gucken und dann den zweiten =/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lockenbeutel

04.03.2006 19:06:51

Lockenbeutel

Profilbild von Lockenbeutel ...

ich fand saw 1 richtig geil und alles kam ganz anders als es eigendlich war oder wie mans eigendlich dachte...saw 2 ist auch hamma aba irgendwie ne schlechte kopie von saw 1...also der erste war bessa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

04.03.2006 19:08:14

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

ich kann niemanden verstehen der angst hat da reinzugehen, bzw jemand der sich die augen zuhält etc.
is doch lächerlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

04.03.2006 19:11:04

Honich

Honich hat kein Profilbild...

quark, ich liebe horrorfilme aber ich bin nunmal ein schisser aber das sollte kein Hinderungsgrund sein.ausserdem dsag ich doch: ich hab durchs Knopfloch zugeguckt und alles mitbekommen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

04.03.2006 19:14:03

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

*gg* NEIN ich habe nicht gelacht *schmunzel*


ja man versteht mehr die zusammenhänge und der schluss ist ohne den ersten teil ziemlich unverständlich!
ich freu mich auf den dritten teil! SAW ist für mich der einzige Film der in seiner Qualität nach dem ersten teil nicht nachgelassen hat. Er hat einzigartige Methoden das Publikum von den Sitzen zu reissen.

übrigens...



der Kerl in der Mitte is der Regisseur

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jass4pres

04.03.2006 19:14:19

Jass4pres

Jass4pres hat kein Profilbild...

hab ihn noch nich gesehen, aber schlimmer als das "texas chainsaw massacre" kann er net sein...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

04.03.2006 19:19:25

Honich

Honich hat kein Profilbild...

der Regisseur sieht schon wie so ein typischer Horrorfilmmacher aus ^^ Nach aussen ganz normal und innen voll krank

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .Eule.

04.03.2006 19:22:05

.Eule.

Profilbild von .Eule. ...

ich find den ziemlich gut,aber nich sooooo schlimm
würd aber an deiner stelle erstmal den ersten teil gucken!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

04.03.2006 19:22:18

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Ich such ma den Autor! Der hat sich ja diese ganzen dinge ausgedacht. Der Regisseur hat es ja nur ins rechte Licht gerückt *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schranz23

04.03.2006 19:23:35

Schranz23

Schranz23 hat kein Profilbild...

Also ich bin ja generell n Schisshase und von daher schau eh ich eh keine Horrorfilme bzw ungern aber ich musst Saw 1 sehen und naja dann musste ich auchd en 2 teil sehen weil sonst is ja scheiße ne wenn shocnd enn shcon udn eehrmwnen du da reingehst und u hast den ersten teil nciht gesehen dann ist nciht soo schlimm aber pass gut auf was die erzählen gruselfaktor gibts auf jeden fall

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Umfrage - Angst vor sozialer Sicherheit
geschäft mit angst der menschen
angst---abi
angst...
Ich hab Angst...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online