Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.770
Neue User3
Männer197.453
Frauen196.486
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Khodja123

    Weiblich Khodja123
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Darijas

    Maennlich Darijas
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

saufspiele

(361x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bacardinight

01.11.2006 23:40:45

Bacardinight

Profilbild von Bacardinight ...

Themenstarter
Bacardinight hat das Thema eröffnet...

also ich hab am samstag meinen 18. geburtstag und werd ne kleine party machen! es kommen so 30 bis 35 leute zu mir in so ne kleine halle mit ner bar und so... alles schön und gut nur kennt ihr ein paar lustige saufspiele die man irgendwie einbinden kann?
wär cool...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

01.11.2006 23:41:25

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

darf ich kommen?! [:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bacardinight

01.11.2006 23:43:14

Bacardinight

Profilbild von Bacardinight ...

Themenstarter
Bacardinight hat das Thema eröffnet...

jap ^^ so lang du dir nen eigenen schlafsack mitnimmst weil so viele betten hab ich ned xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von michiduarsch

01.11.2006 23:44:20

michiduarsch

Profilbild von michiduarsch ...

Klimpern ^^

stellst 4 gläser in die mitte vom tisch also so:

oo
oo

legst dann ein 10 Cent stück auf deinen handballen, haust unter den Tisch und versuchst somit das 10 cent stück in ein Glas zu versenken!
hast du das geschafft, muss der nächste im urzeigersinn das glas trinken das du getroffen hast!
triffst du in die mitte der 4 gläser muss der nächste alle 4 trinken... das ganze läuft im uhrzeigersinn.... triffst du nicht, is der nächste drann.

greetz Michi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

01.11.2006 23:47:07

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

Meiern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

01.11.2006 23:48:06

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

ihhh wieso sagste nicht, dass du so weit weg wohnst?! Sonst wär ich dabei xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bacardinight

01.11.2006 23:49:12

Bacardinight

Profilbild von Bacardinight ...

Themenstarter
Bacardinight hat das Thema eröffnet...

hehe xD sorry... österreich ist eh ned sooo derbe weit weg oda? =P

mhm was istn meiern?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnider

01.11.2006 23:53:53

Schnider

Schnider hat kein Profilbild...

halli galli ... das mit der früchter best spiel ever

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HooligaN

01.11.2006 23:54:48

HooligaN

Profilbild von HooligaN ...

such mal bei google nach "frau horst"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bacardinight

01.11.2006 23:57:35

Bacardinight

Profilbild von Bacardinight ...

Themenstarter
Bacardinight hat das Thema eröffnet...

frau horst ist cool xD danke...

halli galli mhm?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch saufspiele =D
Saufspiele... ;-)
SAUFSPIELE bzw. TRINKSPIELE^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online