Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.550
Neue User4
Männer195.876
Frauen194.843
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hanniknalb

    Weiblich hanniknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

saufspiele =D

(1542x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von schoki1

10.03.2006 20:53:24

schoki1

schoki1 hat kein Profilbild...

also wir spielen oft das kutscher spiel: 9 personen sind dazu notwendig: könig, königin, kutscher, 2 pferde, linkes vorderrad, rechtes vorderrad, linkes hinterrad, rechtes hinterrad.dann wird die geschichte vorgelesen und jedesmal wenn die betroffene person, z.B. königin, genannt wird muss sie aufstehen und trinken. bei karosse müssen alle räder aufstehen und trinken. vergisst jemand aufzustehen, muß er saufen.

so ich hab dir hier die geschichte rausgesucht:

Der 'König' (aufstehen und trinken) und seine 'Königin' (aufstehen und trinken) wollten mit der 'Karosse' nach Südtirol fahren. 'König' sagte zu seiner 'Königin': Liebe 'Königin' laß mir den 'Kutscher' holen. Der 'Kutscher' kam zum 'König' und zur 'Königin' und der 'König' sagt zum 'Kutscher': 'Kutscher' hol unsere 'Pferde' aus dem Stall und hol die 'Karosse', damit du die 'Pferde' vor die 'Karosse' spanne kannst, denn die 'Königin' und ich wollen nach Südtirol fahren.
Daraufhin ging der 'Kutscher' ind en Stall, holte die 'Pferde' heraus und spannte sie vor die 'Karosse'.
Danach bestieg der 'König' und seine 'Königin' die 'Karosse'. Die 'Königin' sagte zum 'Köning': Lieber 'König', frage den 'Kutscher', ob die 'Pferde' auch genug Hafer bekommen haben. Der 'König rief dem 'Kutscher' zu: 'Kutscher', hey 'Kutscher', sind die 'Pferde' auch satt? Der 'Kutscher' rief: Jawohl mein 'König'.
Der 'Kutscher' setzte sich auf seinen Bock, und gab den 'Pferden' die Peitsche und die 'Karosse' setzte sich in Bewegung. Nach kurzer Zeit sagte die 'Königin' zu Ihrem 'König': Mein guter 'König', mein bester 'König', mein liebster 'König', ich glaube das 'linke Vorderrad' eiert. Der 'König' sagte zum 'Kutscher': 'Kutscher', hey 'Kutscher', halt die 'Pferde' an und schaue mal nach dem 'linken Vorderrad' und schaue nach dem 'rechten Vorderrad', dem 'linken Hinterrad', dem 'rechten Hinterrad' und nach der ganzen 'Karosse'
In der Zeit, in der er die 'Karosse' überprüfte gab er zuerst dem 'rechten Pferd' zu saufen, dann dem 'linken Pferd'.
Dann sagte er zum 'König', daß alles in Ordung sei. Der 'Kutscher' stieg auf seinen Bock und gab den 'Pferden' die Peitsche.
Nach einer Weile sage die 'Königin' zu ihrem 'König': 'König', lieber 'König', guter 'König', lass uns schneller fahren damit wir bald ankommen.
Daraufhin sagte der 'König' zum 'Kutscher': 'Kutscher', hey 'Kutscher', laß uns schneller fahren, gib den 'Pferden' die Peitsche.
Die 'Königin' und ich möchten bald in unserem neuen Schloss sein. Und wieder gab der 'Kutscher' seinen 'Pferden' die Peitsche und die 'Karosse' raste davon.
Als sie ankamen, stieg der 'König' und seine 'Königin' aus der 'Karosse'.
Der 'Kutscher' spannte die 'Pferde' aus, schaute noch einmal nach allen vier Rädern, dem 'linken Vorderrad', dem 'rechten Vorderrad', dem 'linken Hinterrad' und dem 'rechten Hinterrad' und der ganzen 'Karosse', ebenso nach den 'Pferden'.
Dann wünschte der 'Kutscher' der 'Königin' und dem 'König' alles Gute zu ihrem neuen Schloss und wartete darauf daß er vom 'König' und der 'Königin' den Auftrag bekommt, die 'Karosse' zu holen und die 'Pferde' einzuspannen und der 'König' sagte zu seiner 'Königin': 'Königin', liebste 'Königin', wir fahren heute nach Südtirol.


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxbluexx

10.03.2006 21:00:58

xxbluexx

xxbluexx hat kein Profilbild...

also ers ma skispringen:

du nimms einfach n deckel von ner flasche un n volles glas,das stellst du dann vor dir in nem abstand auf nen tisch
dann legst du den deckel auf deine handfläche und haust mit der hand so unter den tisch,dass der deckel in dem glas landet
is das der fall muss der ,der rechts neben dir sitzt einen trinken!

dann gibbet noch komando pimperle und rippel tippel und grummeln usw usw

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

10.03.2006 21:07:33

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

So ne Art Meiern:

-5 Gläser
-1 Würfel


Die Gläser werden mit verschiedenen Alkoholika gefüllt.
Man würfelt der Reihe nach.

Jeder Zahl ausser der 6 wird ein Glas zugeordnet.
Jemand würfelt eine 4, muss er Glas Nummer 4 leere, und kann danach das Glas mit etwas beliebigem wieder auffüllen. 6 ist Joker, da wird nix getrunken.
Das geht der Reihe nach, bis keiner mehr kann...





Ach ja und für die Soldaten unter euch:

ABC-Masken-Saufen

-1 ABC Maske
-1 Feldflasche

Der Schraubverschluss der Feldflasche passt komischerweise genau auf das Gewinde der ABC Maske für den Filter... Filter abschrauben, Feldflasche füllen, Maske anziehen, Feldflasche draufschrauben, Kopf in den Nacken, Maske volllaufen lassen, und ab geht der Bär

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

10.03.2006 21:07:56

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

ich mag Mäxchen sehr gern, ich war mal so frei un habs dir kopiert un noch bissi was selbst hinzugeschrieben


Ziel des Spiels ist, immer mehr als der Vorgänger zu würfeln bzw. die anderen zu täuschen. Das Maximum, das erreicht werden kann ist ein "Mäxchen" (2 + 1). Irgendjemand in der Runde, am besten der Nüchternste, fängt an in einem Würfelbecher mit zwei Würfeln an zu shaken. Nun sieht er sich die Augenanzahl an - natürlich dürfen die anderen nichts sehen. Die Größere der beiden Zahlen kommt nach vorne. (z.B. eine 3 und eine 6 => 63) Nun wird der Becher verdeckt weitergegeben, und man nennt die erwürfelte Punktezahl. Hat man jedoch weniger Punkte erwürfelt, muss man "Bluffen" und eine höhere Augenzahl angeben. Glaubt der nachfolgende Mitspieler dieses nicht, wird der Würfelbecher abgenommen. Wurde der Täuscher enttarnt, muss er das Glas leeren. Wurde nicht getäuscht und trotzdem zum Abnehmen des Würfelbechers aufgefordert, muss der nachfolgende Spieler (also, derjenige, der die Punktezahl nicht glauben wollte) das Glas leeren. wenn man Mäxchen ( 21) gewürfelt hat, muss man den becher offen lassen un sofort zeigetn un MÄXCHEN rufen, un dann muss der nächste an der reihe eins trinken, Pasche haben auch noch nen bestimmten wert

also die kleinste zahl die man erreichen könnte (abgesehen von 1-1, und 2-1, wär ja 3-1 also 31. die größte vom 6-6 pasch abgesehen, 65)

doch 1-1 pasch zählt mehr als 65
dann kommt eben 2-2 3-3 4-4 5-5 6-6 und am ende 2-1 (mäxchen) was unschlagvbar ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

10.03.2006 21:14:45

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

@ Meblondi...ist das nicht Meiern?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sarah_14

10.03.2006 21:17:07

Sarah_14

Profilbild von Sarah_14 ...

Themenstarter
Sarah_14 hat das Thema eröffnet...

leute, was isch uBoot ?!

schreibt ruhig weiter mir hen viel vor morgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tequila-S...

10.03.2006 21:19:14

Tequila-S...

Profilbild von Tequila-Sunrise84 ...

Grosses Glas mit Bier, kleines Glas mit Tequila z.B. Kleines Gas in Grosses volles Glas "abtauchen" lassen, dann hast du dein U Boot

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zwecklos

10.03.2006 21:29:50

Zwecklos

Profilbild von Zwecklos ...

jop Meiern wird es auch genannt, ich habs aber unter der Bezeichnung "mäxchen" kennengelernt, daher nenn ichs so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

10.03.2006 21:32:23

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

HUCH, den Comment von ZWECkLOS hab ich selbst geschrieben, war versehentlich unter dem profil meines Freundes eingeloggt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ferienpapst

10.03.2006 21:40:22

ferienpapst

Profilbild von ferienpapst ...

am coolsten ist immernoch ^^

DVD player + den film sissi ^^ und immer wenn " eure majestät" fällt, müssen alle ein glas heben ^^

aiaiaiai wers kann kann ja alle 3 teile guicken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KnutschFu...

11.03.2006 14:13:37

KnutschFu...

Profilbild von KnutschFusseL ...

kennt jemand das spiel "genral hoover" oder so ähnlich? wenn ja mal bitte melden per LVM ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Saufspiele
saufspiele
Saufspiele... ;-)
Saufspiele
SAUFSPIELE bzw. TRINKSPIELE^^


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online