Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.727
Neue User6
Männer197.439
Frauen196.457
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sau geile kifferwitze

(1997x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BILZE

09.10.2005 00:14:39

BILZE

BILZE hat kein Profilbild...

lol
(hab ich die tage scho ma her geschireben den witz...egal)




Der Vater geht mit seinem 10 jährigen Sohn durch die Stadt, als sie an einem roten Haus vorbeikommen wo groß dran steht: BORDELL

Der Sohn fragt wissbegierig: "Papa? Was ist denn ein Bordell?"

Auf Vaters Stirn bilden sich Schweißperlen und er versucht sich schnell aus der Aufklärungssituation zu retten in dem er stammelt:
"Joar, mein Sohn! Also wenn du Erwachsen bist, viel Geld hast und da reingehst dann bekommst du dafür eine schöne Sache!"

Der Junge ist mit der Antwort zufrieden und sie gehen weiter.

Am nächsten Tag fragt der Junge seinen Vater ob er 20 Euro haben könnte. Der Vater fragt ihn wofür er denn so viel Geld bräuchte. Da antwortete der Junge: "Ich will mir dafür eine schöne Sache kaufen!"

Der Vater hackt nicht weiter nach und gibt seinem Sohn 20 Euro.

Der Junge freut sich und stapft schnurstracks ins Bordell. Dort angekommen fragt ihn die Puffmutter verwundert was er denn um himmelswillen hier zu suchen hätte. Der Junge daraufhin:
"Mein Papa hat gesagt ich bekomme hier für Geld ne schöne Sache!"

"Ja mein Junge" antw. die Puffmutter "da hat dein Vater Recht aber du bist noch zu klein dafür!"

Da fängt der Junge ganz kläglich an zu weinen und schreit: "Ich habe hier nun 20 Euro und ich will dafür meine schöne Sache haben!"

Die Puffmutter sichtlich erweicht von dem Kurzen hat eine Idee und fragt ihn wohlwollend:
"Magst du Brötchen mit Marmelade? Dann mach ich dir 20 Stück für 20 Euro!"

Der Junge springt erfreut herum und sagt: "Au jaaaa, ich liebe Brötchen mit Marmelade"

Gesagt, getan! Und der Junge bekam seine 20 Marmeladenbrötchen und aß sie gleich.

Der Junge, stolz wie Oskar, rennt zu seinem Vater.

Vater: "Na mein Sohn! Was hast du denn feines von den 20 Eus gekauft?"
Sohn: "Ich war im Bordell!"
Vater: "Waaaaaaaaaaas! Mein Gott! Was hast du da gemacht?"

Sohn: "War ganz schön anstrengend. Die ersten 10 hab ich ja noch so geschafft, aber die anderen 10 konnt ich nur noch lecken!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jacob87

09.10.2005 00:16:17

Jacob87

Jacob87 hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flo27

09.10.2005 00:17:04

Flo27

Profilbild von Flo27 ...

muhaha ich hau mich weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jacob87

09.10.2005 00:17:13

Jacob87

Jacob87 hat kein Profilbild...

@bilze der ist gut, hat was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von visual_li...

09.10.2005 00:17:27

visual_li...

visual_listenin hat kein Profilbild...

apropos kiffer....ich würde jetz schon gern!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sucrie

09.10.2005 00:20:06

sucrie

Profilbild von sucrie ...

Polen Witze sind viel geiler der
warum klauen russen immer 2 autos wenn die nach deutschland wollen ??


weil sie durch Polen müssen LOL^^ den fin isch geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abendster...

09.10.2005 00:22:26

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

nee polenwitze sind dumm.kifferwitze sind geiiil(:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

09.10.2005 00:22:55

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Ich bin zwar schön quer, aber darüber kann ich einfach nicht lachen.
Warum? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flo27

09.10.2005 00:23:07

Flo27

Profilbild von Flo27 ...

ok einen hab ich noch
Ein evangelischer Pastor ist zu Gast bei seinem katholischen Amtsbruder. Er führt den Pastor durch seine Kirche und zeigt und erklärt ihm die ganzen schönen Sachen. Plötzlich klingelt das Handy des kath. Pfarrers. Der Pfarrer muß sofort weg , um die Sterbesakramente zu erteilen. Er bittet daher den evangelischen Pastor für ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Nach kurzem Disput willigt der Pastor, der keine Ahnung von der Beichte hat, ein ,und der Pfarrer gibt ihm ein Buch mit der Auflistung der Sünden und der entsprechenden Sühneleistungen.
Der Pastor setzt sich also in den Beichstuhl und der erste Sünder kommt. Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!" Pastor schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Sünder mit.
Der nächste Sünder kommt:"Herr Pfarrer ich habe gestohlen!"
Der Pastor blättert wieder in dem Buch und findet Stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das dem Sünder.
Dann kommt der nächste Sünder: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr!"
Der Pastor blättert in dem Buch und sucht und sucht; findet aber keine Büßeleistungen für Oralverkehr. In dem Moment läuft gerade ein Meßdiener am Beichtstuhl vorbei.
Der Pastor ruft ihn zu sich und fragt: "Sag' mal, Junge, was gibt's denn hier bei euch für Oralverkehr?"
"Och", sagt der Meßdiener, "Meistens 'n Snickers und manchmal auch 10 Euro!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

09.10.2005 00:28:27

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BILZE

09.10.2005 00:28:48

BILZE

BILZE hat kein Profilbild...

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen, von wo ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: „Entschuldigung, kennen wir uns?“
Sie erwidert: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, Sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein:“
Ich erinnere mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war. „Um Gottes Willen! Bist du Stripperin, die ich an meinen Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?“
„Nein“, erwiderte sie kalt. „Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn.“

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch geile idee?!
Neckermann - Geile Möbel
Geile Erfindung
Geile Lieder
geile aktion xD
Geile Bands


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online