Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

Weiblich Celinehaw

• Profilbild von MartinDD

Maennlich MartinDD

• Profilbild von cimbomlukizzz

Weiblich cimbomlukizzz

• Profilbild von tugba_skn

Weiblich tugba_skn

• Profilbild von 1905_cimbomm

Weiblich 1905_cimbomm

• Profilbild von Zedom

Maennlich Zedom

• Profilbild von Rooxd

Maennlich Rooxd

• Profilbild von anstoe16

Weiblich anstoe16

• Profilbild von Harald6543

Maennlich Harald6543

• Profilbild von loller6730

Maennlich loller6730

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Satanistische Gebote???

(1715x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ROCKzipfel

24.06.2006 17:57:35

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Die sind doch cool

Find ich besser, als die 10 Gebote in der Bibel :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von deathworm

24.06.2006 18:07:59

deathworm

Profilbild von deathworm ...

Themenstarter
deathworm hat das Thema eröffnet...

Joa, finde ich auch...weil wie gesagt, in den gebotend er bibel wird dir ja vorgeschrieben an wen du zu glauben hast, bei dene net xD

Beitrag von Ich-bin-Nora

24.06.2006 18:23:23

Ich-bin-Nora

Profilbild von Ich-bin-Nora ...

hm da stellt sich nur die frage, ob man überhaupt regeln oder systeme braucht, nach denen man die moralität seines handelns misst...
also, laut bentham... aber kant hat doch gesagt... in der bibel steht... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmja

Beitrag von just_minory

24.06.2006 18:31:32

just_minory

just_minory hat kein Profilbild...

ich schlies mich nore an... aber bei den satanisten haste immer noch gebote. ainer seits ganz gut sons gärat die welt ja irgenwie auß den gugen aber anderersits gibts einfach leute die keine skrupel haben, aber die würden die gebote eh net befolgen also? is doch scheisegal

Beitrag von GothicGir...

24.06.2006 18:34:48

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

ich hab die satanische bibel selber gelesen. war eigentlich von den 9 "geboten" ein bissel beeindruckt. fand ich nicht schlimm, nur halt für die rituale habe ich mich kein bisschen interessiert. auch wenn es alle anderen denken die mich nicht kennen, aber nein, rituale solcher art sind für mich reiner schwachsinn.
eine ehemalige freundin von mir ist überzeugter LaVey- Satanist. ich und bleibe atheistin.

als meine mum das buch sah, fand sie es gar nicht lustig..verständlich. der titel ist ein wenig abschrecken, aber mmh, eigentlich nicht wirklich uninterresant bis halt wie gesagt auf die rituale.

Beitrag von GothicGir...

24.06.2006 18:39:26

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

ich muss auch dazu sagen, das es wirklich unterscheidliche arten von satanisten gibt.
irgendwie die ganz lieben, die tiere ehren und wiederum die anderen die am liebsten alles opfern würden. die sogenannten "lieben" satanisten nennt man glaub ich auch "blaue" satanisten. fragt mich nicht warum. sowas bekommt man in überflüssigen gesprächen mit der schwarzen szene mit.

anton szandor lavey ist der gründer der "church of satan" und halt...ja autor der satanischen bibel.

Beitrag von deathworm

24.06.2006 18:50:26

deathworm

Profilbild von deathworm ...

Themenstarter
deathworm hat das Thema eröffnet...

Dass man die "friedlichen" Satanisten blaue satanisten nennt wusst ich zum Beispiel auch wieder net. aber find ich gut - man lernt nie aus xD
bin btw au atheist, noch mus sich dazu sagen >.< dank unsrem relilehrer fang ihc jetz mehr und mehr an über gott und die welt (im wahrsten sinne des wortes xD) zu grübeln...hachja...abe ris ja wieder wet andres, wie dem auch sei...

Ich finde dass die Gebote, die christlichen wie die satanisten,im eigendlichen Sinne humbug sind. Das was sie beschreiben sollte normalerweise selbstverständlich sein... Nur ich hätte halt nicht erwartet dass die satanisten solche gebote haben. Wie gesagt, wenn man so die vorurteile hört...kA

Beitrag von Blanday

24.06.2006 18:53:10

Blanday

Profilbild von Blanday ...

hab nich alles gelesen bin grad zioemlich kaputt...aber jegliche ethischen Gesetze sind der größte scheiß wenn sie an die unanttastbarkeit eines anderen menschen stößen...die freiheit eines jeden menschen endet an der freiheit des anderen....was war mit diesen satan anhängern da die angeblichen jmd auf befehl des satans getötet hatten?wenn sowas zu den satanisten zählt muss es doch auch schon recht scheiße sein was die da anhimmeln...finde ich

Beitrag von Psy.

24.06.2006 18:53:29

Psy.

Profilbild von Psy. ...

ja löl wenn die satanische bibel nciht neutral gehalten ist dann ist es eh schwachsinn in meinen augen ^^ zumal wie schon gesagt satanisten an den menschen glauben und opferungen führt man für gotzen durch -_-' daher wiederspruch in sich XD
regeln braucht man durchaus... selbt in einer anarchie gibt es regeln... und ungeschriebene gesetze taugen teilweise mehr als geschriebene :P ohne bestimmte regeln geht alles zu brüche :-/ in kleineren gruppen kann man auch ohne leben, allerdings ist es doch auffällig das jeder genau was was er zu tun hat und wovon er die finger zu lassen kann (ungeschriebene gesetze eben ^^)...
na ja über die satanisten und voruteile kann man glaub nen eigenes forum machen XD hier sollte ja ursprünglich lediglich über deren regeln diskutiert werden ;-P
gez Psy

Beitrag von RisingSun

24.06.2006 18:58:46

RisingSun

Profilbild von RisingSun ...

Also sie sind jedenfalls lustiger als diese bekloppten 10 gebote, die irgendein brennender Strauch von sich gegeben hat

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
die ph-gebote
Die wahre Geschichte über die 10 gebote
10 gebote des Überlebens.

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online