Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.468
Neue User9
Männer195.840
Frauen194.797
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lupu

    Weiblich Lupu
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pausenheini

    Weiblich pausenheini
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DAVA

    Weiblich DAVA
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MissWichtig

    Weiblich MissWichtig
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von simon2007

    Maennlich simon2007
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt1705

    Weiblich Langstadt1705
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Langstadt

    Weiblich Langstadt
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larissalhirtl

    Weiblich larissalhirtl
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Petet124

    Maennlich Petet124
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

samstag früh

(3501x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TomWellin...

29.09.2007 08:15:22

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Achsooo... Na das ist ja blöd...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

29.09.2007 08:16:44

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

Themenstarter
marcus261287 hat das Thema eröffnet...

hmm . kann man wohl so sagen .
ich freute mich auch . waaaaaaaas sie sit schon online , aber ne ist net so :( .
naja müsste eigendlich bald online kommen spätestens um 11 ist sie wach (denk ich)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

29.09.2007 08:18:06

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Na da haste ja noch paar Std. vor dir.

Habe jetzt schon keine Lust mehr zu arbeiten :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

29.09.2007 08:20:10

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

Themenstarter
marcus261287 hat das Thema eröffnet...

ach paar stunden ^^ , ich warte einfach mal ab und wenn sie net wach wird schreib ich ihr ne sms so oft bis sie es wird




arbeiten ist doch net so schlimm ich finde samstags arbeiten eigendlich ganz gut , da du dann freitag nicht viel machst und geld sparst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

29.09.2007 08:21:05

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Ja gut, ich gehe Freitag eh meist nie weg, sondern gehe mit Freunden essen oder so.

Samstag arbeite ich eigentlich auch nicht, habe mich aber diese Woche mal eintragen lassen, da es ja auch zusätzlich Geld gibt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

29.09.2007 08:22:45

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

Themenstarter
marcus261287 hat das Thema eröffnet...

ach ich find samstag arbeiten toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

29.09.2007 08:24:22

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Ich habe aber gleich nen 10 Std. Tag

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

29.09.2007 08:26:25

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

Themenstarter
marcus261287 hat das Thema eröffnet...

naja ok , aber hast ja selbst gesagt , das du es net alltäglich amchst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

29.09.2007 08:27:26

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Boa.... Samstag, 8.00 Uhr Morgens und ihr diskutiert hier über Beziehungsprobleme. Sowas ist Strafbar^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

29.09.2007 08:27:58

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Nee, aber in dem Fall lockte mich das Geld, bevor ich sinnlos zu Hause rumsitze.

Das Negative: Ich muss 10 Std. labern :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

29.09.2007 08:29:32

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

Themenstarter
marcus261287 hat das Thema eröffnet...

@ spoon : tun wir schon garnet mehr

@ tom: ach ich kann 10h labern xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
trauung/standamt/samstag
Samstag AWD Halle Hannover
noch jemand aufm samstag zu haus?
so früh!
toller samstag :(


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online