Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.494
Neue User35
Männer195.850
Frauen194.813
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Basti00

    Maennlich Basti00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zeinab69rom

    Weiblich Zeinab69rom
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Anja2806

    Weiblich Anja2806
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rahul

    Maennlich rahul
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chickencurry

    Weiblich chickencurry
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von francalinda123

    Weiblich francalinda123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kofer123

    Maennlich kofer123
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ruhr in Love 2007

(660x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BOFuba

29.06.2007 21:37:02

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Themenstarter
BOFuba hat das Thema eröffnet...

noch wer dabei?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

29.06.2007 21:40:32

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

hab mir heut karten gekauft, 16,65€

und das nur wegen "bearbeitungsgebühren" -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

29.06.2007 21:41:41

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Themenstarter
BOFuba hat das Thema eröffnet...

mich wird es nicht billiger treffen morgen aber ist mir egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

29.06.2007 21:53:23

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

IIIICCCCHHH!!

hab meine karte schon seit 3 monaten in der ecke liegen *hrhr* und die letzten zwei jahre wars schon so geil.. und der regen hat vor 2 jahren auch nicht gestört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

29.06.2007 21:54:49

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Themenstarter
BOFuba hat das Thema eröffnet...

mich wird regen auch nicht stören der wird mich nüchtern halten xD *lol* na ja soviel werde ich mir eh nicht rein kippen aber schön noch jemand...aaahr das wird wieder ne geile Party

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

29.06.2007 21:57:24

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

wir trinken auf der zugfahrt... da ham wir genug zeit, müssen nämlich morgens um 9.45h schon los und dann wird einfach den ganzen tag nurnoch durchgetanzt und abends irgendwo inne disse... entweder 360° oder zuhouse *hrhr*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

29.06.2007 21:59:51

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

wir wollten eigentlich um 12 in dorsten sein mitm zug dann aber is irgendwie hier schienenersatzverker und nu müssen wa um 11 fahrn... auch gut^^

gibts in oberhausen am bhf schließfächer?!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

29.06.2007 22:02:37

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

Themenstarter
BOFuba hat das Thema eröffnet...

oooh ich mein schon xD aber weiss nicht genau...ich mache mich auch so 9 Uhr 9:30 Uhr aufen weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Holger88

29.06.2007 22:04:44

Holger88

Profilbild von Holger88 ...

Meine Freunde fahren alle hin nur ich nicht :P Aber Nature One bin ich dabei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

29.06.2007 22:07:07

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

nature one ned, aber loveparade auf jeden fall

und aaaargh ich ärgere mich so dass ich ned zur mayday gefahrn bin weil ich dachte ich muss für meine prüfungen lernen! und was war? ned ein bisschen gerlernt und trotzdem 2 geschrieben -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

29.06.2007 22:08:19

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

also ich hab dann au ma 2 fragen^^

gibts in oberhausen am bhf schließfächer?

wann fährt der letzte zug morgen von oberhausen? (über dorsten nach reken)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Outlook 2007 & Windows Hotmail
Excel 2007
M.I.L.A.D Love Flow
MS Office Outlook 2007
liedersuche \"so in love\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online