Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

rufdatenerfassung

(662x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von noDar98

21.10.2007 18:30:26

noDar98

Profilbild von noDar98 ...

wenn ihr seht wann er <nicht> anruft könnt ihr darauf schließen schonmal dass er z.B zu der zeit arbeitet. Schaut genau wann die anrufe aufhören und wieder anfangen. dann könnt ihr vielleicht auch sehn, wann seine arbeit beginnt und wann sie aufhört. Weiss nicht obs euch was bringt, aber man weiss schonmal mehr!
Es sollten sich mal eine Nacht lang Verwandte von euich auf die Lauer legen und warten bis der wieder klingelt und dann zuschnappen. Könnte wirklich sau kalt legen, aber warm einpacken und durchhalten. Dann is es auch schneller vorbei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

21.10.2007 18:36:56

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

Themenstarter
nomeimporta hat das Thema eröffnet...

ja, nachdem was gestern passiert ist sind heute 3 Personen im Haus meiner Großmutter, und sie werden die ganze Nacht aufbleiben. Wahrscheinlich werden sie es so machen, dass einer in der Wohnung bleibt (am Telefon), einer im Stiegenhaus und einer vor der Haustür.

Wir vermuten, dass es jemand aus dem Haus selbst ist, weil als es gestern an der Haustür geklingelt hat und sich niemand gemeldet hat, ist mein Vater zum Fenster gelaufen um zu sehen, wer es war, aber da war niemand. Außerdem, da Telefonanrufe und Haustor im Minutentakt geläutet haben, kann es nur jemand sein, der direkt in der Umgebung wohnt, schnell mal vor die Haustür geht und einen Zahnstocher reinklemmt, die Haustür wieder zumacht und gemütlich in seine Wohnung zurückgeht.
Aber wir verstehen es einfach nicht, warum sollte man das einer 84 jährigen alleinstehenden Frau sowas antun?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

21.10.2007 18:38:55

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

meine oma hat vor jahren mal einen tag lang anrufe bekommen, wo sich niemand gemeldet hat. am nächsten tag war das haus leer geräumt.. die haben lediglich abgecheckt, wann wer daheim ist und wann nicht.
haben teilweise ziemlich wertvolle, also vom erinnerungswert her wertvolle erbstücke geklaut, in unterwäsche rumgewühlt etc.
das verstehe ich genausowenig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

21.10.2007 18:39:18

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

also direkt vor der haustür wär etwas blöd. dann macht das derjenige nämlich ganz sicher nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

21.10.2007 18:40:56

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

Themenstarter
nomeimporta hat das Thema eröffnet...

echt??? was sind das für leute, die sowas machen?? meine großmutter ist unternehmungslustig, aber es würde sowieso keinen Unterschied machen, wenn sie zuhause wäre, sie könnte sich ja sowieso nicht wehren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

21.10.2007 18:42:39

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

Themenstarter
nomeimporta hat das Thema eröffnet...

@paddy: nein, nein, nicht direkt vor der Haustür. Die Türe liegt in einem kleinen Innenhof mit Pflanzen und Bänken, da lässt es sich schon verstecken. Aber es wird verdammt kalt werden, die ganze Nacht dort zu hocken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

21.10.2007 18:43:27

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Konnte niemals festgestellt werden, wer das war, da niemand was gesehen hatte etc. blabla...
ist halt auch nen krasses gefühl zu wissen, jemand fremdes hat in den eigenen sachen gewühlt..

aber naja, der mensch in eurem falle hat wohl anderes im sinne. ich mein ich kanns nicht einschätzen, aber evlt machts ihm einfach spaß sich auszumalen, wie sie sich fürchtet...

aber nun erstmal die ergebnisse von heute nacht abwarten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

21.10.2007 18:50:04

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

Themenstarter
nomeimporta hat das Thema eröffnet...

ja, es kann sich niemand einen Profit davon erwarten, meine Großmutter einzuschüchtern. Krank, wenn jemand sich selbst übermächtig vorkommt, weil er einem hilflosen Menschen Angst macht.

Ich bin gespannt auf heute Nacht, andererseits würde ich das allen betroffenen eigentlich lieber ersparen. Man kann nie wissen, was das für ein Mensch ist, den man da erwischt.
und mal sehen, was die Telefongesellschaft wegen der Anrufliste sagt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

rufdatenerfassung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

22 Mitglieder online