Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.526
Neue User25
Männer195.870
Frauen194.825
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

• Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

• Profilbild von Peter88_

Maennlich Peter88_

• Profilbild von Schalker_junge

Maennlich Schalker_junge

Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

Thema:

rufdatenerfassung

(633x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DundGAlDa

21.10.2007 17:55:26

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

richtig,oben kamera intallieren wie schon gesagt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Paddy666

21.10.2007 17:57:14

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

das mit dem klingeln. passiert das immer paralel zu den anrufen? oder ist das seltener? sonst könnte einer ja auch mal direkt an der eingangstür "wachen" und wenns klingelt sofort die tür aufreissen. kann man aus dem fenster den hauseingangsbereich sehen? wenn ja sofort ans fenster sprinten und rausgucken...

Beitrag von chandler1234

21.10.2007 17:59:38

chandler1234

Profilbild von chandler1234 ...

Aber ist es dennnicht so, dass man keine fremden Leute ohne ihre Erlaubnis filmen darf? Bzw. das nicht als Beweis gewertet wird!? Auch wenns denjenigen der das macht jetzt mal überführen würde..

Beitrag von nomeimporta

21.10.2007 17:59:46

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

Themenstarter
nomeimporta hat das Thema eröffnet...

die idee mit dem protokoll ist super, nur sollte das nicht meine großmutter selbst machen. eben der, auf dessen telefon die leitung umgeleitet wird.

und wir wollen die telefonnummer nicht ändern, oder die klingel, weil es nicht genügt, dass die person irgendwann "aufgibt". was ist das für ein gefühl, wenn jemand da draußen ist, der dir dinge wünscht wie dass du "die kälte spürst", oder "bald ins grab wanderst" und genau weiß, wo du wohnst, nur halt deine neue nummer nicht kennt. damit ist das problem noch nicht aus der welt geschafft.
wir denken außerdem, dass es jemand aus der unmittelbaren umgebung ist, sonst würde er nicht ständig mitten in der nacht klingeln können.
wir können es uns einfach nur nicht erklären, weil meine großmutter der liebevollste mensch ist, den man sich vorstellen kann, und noch nie irgendwem irgendwelche probleme gemacht hat, und auch der hund nicht das ich wüsste.
anyway, es gibt nichts, was solche anrufe rechtfertigt.

Beitrag von Paddy666

21.10.2007 18:03:38

Paddy666

ja das mit der unmittelbaren umgebung hab ich mir auch schon gedacht. gibt es irgendwen der vorteile hat wenn deine oma weg wär? vermieter/nachbar usw? also das mit dem filmen mag ja stimmen aber wenn man auf dem band die person erkennt weiß man selber wer es ist und kann somit gezielter gegen diese person vorgehen(ihn beobachten oder was weiß ich)...

Beitrag von DundGAlDa

21.10.2007 18:12:58

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

@chandler

dann wären die millionen von überwachungskameras in deutschland illegal^^

Beitrag von nomeimporta

21.10.2007 18:15:51

nomeimporta

Themenstarter

also, ich hab meinen vater nochmal gefragt, wie es genau abgelaufen ist, als er gestern in der wohnung war:

um 2h morgens läutet das telefon zum ersten mal. als mein vater sich meldet, ist erstmal 1 minute lang stille, bis der andere auflegt.

kaum ist mein vater zurück im bett, läutet die sprechanlage unten (das meinte ich eigemtlich mit "türklingel". obwohl er abhebt, klingelt es immer weiter, bis er runtergeht und sieht, dass ein zahnstocher den knopf eingeklemmt hat.

als er wieder oben ist, klingelt wieder das telefon, diesmal meldet sich eine stimme, die meine großmutter mit vornamen anspricht und sagt, dass sie nicht mehr lange zu leben hätte, dass um 4h jemand kommen würde und dann wäre es aus mit ihr.
das telefon klingelt dann in den nächsten 2 std noch weitere 5-6 mal, 2 mal wieder nur stille, ansonsten die stimme.

auch die sprechanlage klingelt ein zweites mal ohne aufzuhören, diesmal hängt mein vater den hörer ab (damit es leiser klingelt), geht aber nicht nochmal runter. am nächsten tag in der früh sieht er, dass diemal ein halbes zündholz in der anlage steckt.

Beitrag von Paddy666

21.10.2007 18:19:13

Paddy666

wie gesagt alles ganz genau protoklieren. die genaue uhrzeit und was genau passiert ist. und sonst hab ich glaub ich so ziemlich alles gesagt was mir dazu einfällt... wenn ihr diese ganzen dinge tut würdet ihr denke ich mal nach gewisser zeit erfolg haben...

Beitrag von BlackSilver

21.10.2007 18:22:53

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Soll kein Vorwurf oder so sein, aber wenn der Typ eh nichts Neues von sich gibt, warum geht ihr noch dran? Also ich mein das wird ihm ja Spaß machen, dass er jemanden aus dem Bett wirft, anschweigen kann oder strange Sachen erzählen... Die Anrufanzahl könnt ihr euch ja trotzdem merken..

Beitrag von nomeimporta

21.10.2007 18:27:39

nomeimporta

Themenstarter

gestern war das erste Mal, dass der Anrufer gesprochen hat. Vorher waren es nur viele lästige Anrufe, ohne dass jemand was gesagt hat.
Und rangehen muss schon jemand, weil ja auch andere Leute meine Großmutter anrufen. Die Familie ruft generell am Handy an.

ps: hab gerade erfahren, dass das mit der Rufumleitung nicht geklappt hat! :( :(

Beitrag von BlackSilver

21.10.2007 18:30:04

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hmm... aber die rufen doch nicht mitten in der Nacht an?
Wollt ihr dann heute wenns Telephon klingelt schon jemanden an der Tür sitzen haben? Weil das klingt ja als wär der direkt zur Klingel gerannt nachdem er aufgelegt hat...
Naja dann besorgt doch einfach nen billiges ISDN fähiges Telephon wenn die rufumleitung net hinhaut..

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Englishreferat
nest defender
Plasmaspende
Gepanzerter Bulldozer walzt stadt nieder!
Hat jemand ne Band oder spielt \'n Instrument oder

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online