Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ruf jugendreisen

(876x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von *Dan*

20.08.2006 16:08:11

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

hey war einer von euch mal auf so ruf jugendreisen z.B. auf dieser Einsamen insel ROFL ?? Wenn ja erzählt mal wie ist das so auch so mit saufen und so ein kram ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Proximusstar

20.08.2006 16:09:47

Proximusstar

Proximusstar hat kein Profilbild...

jooo hi!

ich war 2004 mit RUF weg in Kroatien / Medulin!
es war verdammt geil man... nächstes Jahr hab ich vllt nochmal vor mit RUF wegzufahren..

und du? warste schon mit weg?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cheerluder

20.08.2006 16:13:16

cheerluder

Profilbild von cheerluder ...

war nicht mit RUF, aber mit TTT weg und davor das jahr mit youngtours...bei TTT war sogut wie alles erlaubt, man durfte mit 14 bis 4uhr nachts feiern gehen etc war ein suuuuper urlaub in kroatien!!!
also allg. sind jugendreisen nuuur zu empfehlen

nur RUF ist teuer, ne?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Proximusstar

20.08.2006 16:15:15

Proximusstar

Proximusstar hat kein Profilbild...

joa is nich geschenkt das stimmt... aber es lohnt sich...

genau, bei uns war auch alles erlaubt... wir konnten so lange wegbleiben wie wir wollten, alk war erlaubt bis zum umfallen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Punk0815

20.08.2006 16:15:25

Punk0815

Profilbild von Punk0815 ...

Vor 3 Jahren hab ich im Urlaub mit ein paar Freunden neben den TTT Leute gezeltet. Die waren echt ganz cool drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SapL

20.08.2006 16:17:59

SapL

SapL hat kein Profilbild...

ein freund von mir is da teamer, also muss das geil sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nikeschuh

20.08.2006 16:19:55

Nikeschuh

Profilbild von Nikeschuh ...

ich war mit ROFL und LOL da. LMAO haben wir da auch getroffen und OMG und WTF haben uns die Stimmung versaut... o.O?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Proximusstar

20.08.2006 16:26:12

Proximusstar

Proximusstar hat kein Profilbild...

ich habe da auch FU getroffen... @ Nikeschuh

eecht teamer? wie heißt der denn?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LiedHexer

20.08.2006 16:30:15

LiedHexer

LiedHexer hat kein Profilbild...

lol! ich war 2001 und 2003 mit ruf in frankreich. war eigentlich immer voll geil! naja, mit saufen muss man halt bischen aufpassen das man nicht gleich heimgeschickt wird, aber an sonsten sind die sehr locker. also wer party-urlaub will ^^ nur zu

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von noDar98

20.08.2006 16:32:20

noDar98

Profilbild von noDar98 ...

ich war 2005 in Kroatien/YOung-island. War sau gediegen, gab nie stress, wir durften alles (außer harten alk) bier war erlaubt. rauchen und so auch... aber mit drogen sind sie sau streng. wenn du kiffst oder so musst heimfahren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von innovation

20.08.2006 16:36:00

innovation

Profilbild von innovation ...

hey,
ich war mit ruf auf young islang und in frankreich! young island war richtig geil! den teamern war das egal was wir gemacht haben konnten ja eh nicht weg von der insel! und jeden abend party war schon hamma...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Jugendreisen
Jugendreisen
Jugendreisen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online