Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.676
Neue User2
Männer196.417
Frauen195.428
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von molaboy

    Maennlich molaboy
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cantstopraving

    Maennlich cantstopraving
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bayernjo

    Maennlich Bayernjo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

RTL ANMACHEN!!!

(1099x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rockgirly15

03.05.2006 21:12:47

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

oh gott habs grad kurz angeguckt als sie beim essen waren und der die tischdecke aufgespießt hat^^ rofl is das krank^^ aber die mutter is auch irgendwie komisch..alles was schief gelaufen is is seine schuld "ich verlier wegen IHM MEINE arbeit, wie soll ich wegen IHM die türen bezahlen bläääääääääääh" .. ja ok es is seine schuld aber wessen schuld isses das es so weit gekommen ist?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kecksxy

03.05.2006 21:51:20

Kecksxy

Kecksxy hat kein Profilbild...

stimmt des war erast vor ner woche oder 2 wochen, da war die mit ihrer mutter und ner schwester bei olliver geisen zu gast, daher glaub ich nicht drann das des echt war!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

03.05.2006 22:18:11

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

ich bin nach wievor der Überzeugung, dass das Ganze gefaked ist oder zumindest völlig verzerrt dargestellt wird.

Ich mein..der Kleine schlägt/bespuckt/tritt seine Mama und auch die "Super-Nanny"-rastet aus,schmeißt beide aus seinem Zimmer aber die Kameraleute können mal direkt im Zimmer filmen?! ganz bestimmt

abgesehen davon sind die Mama und die Oma da regelmäßige Besucher diverser Talkshows,wie man lesen konnte.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Pro7 ANMACHEN!!!!
RTL2 ANMACHEN!
BILLIGE anmachen!
Anmachen
Anmachen?wie redet man am besten ein mädel das ein


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online