Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.440
Neue User20
Männer195.829
Frauen194.780
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von revolverheld29

    Weiblich revolverheld29
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xlxrx1612

    Weiblich xlxrx1612
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DerHomoBoy

    Weiblich DerHomoBoy
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 081500

    Weiblich 081500
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mariechen6666

    Weiblich Mariechen6666
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von raphaelescalade

    Maennlich raphaelescalade
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von PicoSenpai

    Weiblich PicoSenpai
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodyelisabeth

    Weiblich Nobodyelisabeth
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodybutyou

    Weiblich Nobodybutyou
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lieblingsessen

    Weiblich Lieblingsessen
    Alter: 23 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Rollertuning

(832x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von geilesiech

17.07.2005 17:18:48

geilesiech

geilesiech hat kein Profilbild...

achja, und das lüfterrad richitg steil und ein scheiss riemen war auch drinne. tja, irgendwann ist mir dann aber leider die hauptmotorwelle oder wie die heisst gebrochen und von da an hatte ich immer wieder probleme mit dem ding...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von teilzeitf...

17.07.2005 17:25:55

teilzeitf...

teilzeitfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
teilzeitfreak hat das Thema eröffnet...

die kurbelwelle?^^ wenn die am arsch is is schlecht kostet ungefähr 800 euro mit einbau...

meiner rennt so 72... hab halt vario komplett entdrosselt und edrosseln raus
hat noch resonanzrohr drin


ahh ich fahr jetzt ersma mim Tshirt zur tanke kippen holen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkinan...

17.07.2005 17:33:03

drunkinan...

Profilbild von drunkinantifa ...

man gut das ich nen 125ccm roler hab....:-P und getunt issa auch aba wie viel der fährt darf ich nüsch sagön

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tyrone18

17.07.2005 18:07:02

Tyrone18

Tyrone18 hat kein Profilbild...

komm sag schon 160 ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von geilesiech

17.07.2005 18:26:12

geilesiech

geilesiech hat kein Profilbild...

tja, kurbelwelle selbst einbaun, aber das teil ist schon extrem teuer =( vorallem hats mir das lüfterrad und den rest des varios auch komplett zerstört...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von teilzeitf...

17.07.2005 18:29:54

teilzeitf...

teilzeitfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
teilzeitfreak hat das Thema eröffnet...

@drunkinantifa

ich glaubs auch dass du mit 15 n 125er roller fährst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flo_123

17.07.2005 18:32:56

Flo_123

Profilbild von Flo_123 ...

omg ... rolltertuning.... muss echt nicht sein.... viel zu teuer alles ..... spar ich lieber für auto !!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PseudoXEngel

17.07.2005 18:34:19

PseudoXEngel

Profilbild von PseudoXEngel ...

roller sind blööööööd ^.^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Flo_123

17.07.2005 18:36:39

Flo_123

Profilbild von Flo_123 ...

genau ich fahr lieber fahrrad kostet nicht so viel und hält fit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

26.02.2007 18:10:08

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

ihr habt auch alle n arsch offen rollertuning is ja wohl das geilste was es gibt nur weil ihr spacken darvon keine ahnung habt dann fahrt doch fahrrad und holt eurer freundinnen mitem rad ab lol seid ihr lächerlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

26.02.2007 18:24:46

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

so nen ähnliches thema gab schon mal:P

naja ich ahb einen:P läuft mehr als genug und diese woche kauf ich mir wahrscheinlcih endlcih nen eigenes auto^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Rollertuníng und Styling
Rollertuning!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online